Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Für Schnitzelfans aus dem Taununs und der Umgebung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da ich leider keine passendere Rubrik finde, stelle ich den Beitrag mal hier ein!


    Für die Schnitzelfans unter euch habe ich eine TOP Adresse in der Umgebung.
    Café und Restaurant Waldgeist - Schloßstrasse 70 – 65719 Hofheim im Taunus


    Schnitzeltage von September bis April
    immer freitags und samstags
    Schnitzel Wiener Art mit Pommes ab €4,90


    Haxentage von Oktober bis April
    immer dienstags
    Haxe mit Brot und Kraut € 5,00


    Spare-Ribs-Tage von Oktober bis Aprilimmer mittwochs ab € 5,90


    Ich habe die Adresse von einer Bekannten erhalten die mit ihrem Mann am Samstag dort zum großen Mampf dort war. Ihr Männe (196cm und 145kgs) hat es nicht geschafft die große Portion zu vertilgen und er ist ein guter Esser :ui: Geschmacklich soll es dort sehr gut sein.


    Infos und weitere Bilder gibt es hier:
    http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
    [IMG]http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/000.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/001.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/002.jpg[/IMG]

  • aber hallo
    wer läd mich und meine frau ein :D
    ich glaube wir brauchen nur ein schnitzel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Norbert_GSX-G
    Meine Fresse ! 8o das sind ja Teile groß wie Klosettdeckel... boah weiha, wer soll das denn alles aufessen.


    Norbert


    Du hast mich gerufen? :D


    Schade das das soweit weg ist. :(

  • Zitat

    Original von scout
    da machen die südstaatler wohl ne paus zum edersee :D


    dann wissen wir ja, wo ihr zu finden seid
    wenn die Südstaatler gar nicht mehr kommen ;)

  • Ich habe eine Einladung für Samstag in dieser Lokalität,
    aber für Starbit und die anderen Rheinländer lasse ich das aus
    und komme am Samstag lieber nach Erftstadt-Erp.


    da kann man mal wieder sehen wie leidensfähig ich bin ;)

  • Um euch etwas die Freude zu nehmen: ich habe soeben zwei aktuelle Erlebnisberichte bekommen (die beiden Berichterstatter kennen sich gegenseitig NICHT), danach ist davon abzuraten:


    Ambiente wie eine Baustelle, schlampige Bedienung und die Riesenschnitzel sind qualitativ einfach schlecht lt. Beschreibung, mehr Panade als Fleisch, dazu zäh und trocken.


    Sowas stimmt mich schon nachdenklich, wenn zwei Leute unabhängig voneinander das gleiche berichten und als persönliches Resumee sagen: nie wieder.


    8o

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Ich habe eine Einladung für Samstag in dieser Lokalität,
    aber für Starbit und die anderen Rheinländer lasse ich das aus
    und komme am Samstag lieber nach Erftstadt-Erp.


    da kann man mal wieder sehen wie leidensfähig ich bin ;)




    Eine weise Entscheidung, Heiko ;) :D

  • Bist Du Dir sicher das die Schnitzel auch vom Schwein sind ???
    Solch riesige Schnitzel ist ja unglaublich !!!


    8o

  • Zitat

    Original von wingevil
    ....wenn zwei Leute unabhängig voneinander das gleiche berichten
    und als persönliches Resumee sagen: nie wieder.


    das wäre wirklich derb,
    ich habe nur gehört von wochenlangen Voranmeldungen 8o

  • Also meine Kollegin war nicht das erste Mal dort und war sehr zufrieden.
    Ich kann natürlich keine Garantien für den Service uns so weiter geben, ich habe heute aber ein Schnitzel von solch einer riesen Portion gegessen und das war wirklich lecker. Ich habe es sogar kalt gemampft und es war ganz normal paniert.


    Man kann niocht sagen das ich keinen Geschmack hätte, das sagt doch alleine schon das Mopped aus das ich fahre, oder ;)

  • Zitat

    Original von Q-tex
    Man kann niocht sagen das ich keinen Geschmack hätte, das sagt doch alleine schon das Mopped aus das ich fahre, oder ;)


    :cow: :crazy: :D

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Man kann niocht sagen das ich keinen Geschmack hätte, das sagt doch alleine schon das Mopped aus das ich fahre, oder ;)



    Du willst nicht wirklich, dass ich darauf etwas sage - nein, das willst Du sicher nicht :d7: .....................

  • Zitat

    Original von Q-tex


    Man kann niocht sagen das ich keinen Geschmack hätte, das sagt doch alleine schon das Mopped aus das ich fahre, oder ;)


    Da sieht man es wieder Q-Tex, einem :cow:- Treiber muss es nur schmecken und füllen - Wie es aussieht ist wurscht :D :D ;)

  • Der Hammer. Da werde ich wohl mal hingehen.
    Aber nur wenn ich richtigen Hunger habe oder haben die da auch Seniorenteller? :D