Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nicht mehr "Leider noch keins"!! ;-))


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es ist vollbracht!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Vorgestern habe ich zugeschlagen: eine der letzten quasi nagelneuen Sachs Roadster 800 in SCHWARZ!! :D :D


    Aber nicht bei UGT, sondern bei einem Suzuki/Sachs-Händler. Modell 2004, Tageszulassung, 8 km auf'm Tacho. Für 5490 EUR.
    Denke, da kann man nicht meckern!!


    Haupständer kommt noch dran und eine kleine, dunkel getönte Scheibe von Five Stars, dann wird sie mir nächste Woche geliefert. (Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Fotos machen, wegen der Scheibe, meine ich).


    Jetzt fehlt nur noch der dämliche blöde Mistlappen ... aber ich brauche ja nur noch die Autobahnfahrt und zur Auffrischung noch mal das Hütchen-Gedöhns, wenn ein paar trockene Tage in Sicht sind sollte es relativ schnell gehen ...

    Weiß noch nicht genau, ob ich sie von 03 - 10 zulasse oder das ganze Jahr ... naja, über Sinn und Unsinn eines SKZ ist ja an anderer Stelle hier im Forum schon ausgelassen diskutiert worden ... :) ich denke mal, das werde ich in erster Linie von den Prämien abhängig machen. ?(


    Da das Bike so gut wie neu ist, hat mir ein Kollege Vollkasko empfohlen. Aber bei den Prämien bleibt ja nix mehr für Sprit übrig!! :irre: :(
    Hoffe, daß ich in den nächsten vier Wochen durch den Versicherungsdschungel durchgestiegen bin ... ?( ?(


    So, jetzt werde ich noch ein paar schlaflose Nächte verbringen müssen, bis ich sie endlich im Keller stehen habe und jeden Tag streicheln kann!! :streichel: :streichel:


    Grüße,
    Ali.


    PS: Danke an alle, die mir hier im Laufe der letzten Wochen mal einen Tip gegeben haben. Besonders an Balu, den ich letzte Woche noch mit einer längeren PN genervt habe! ;) :dankes: :dankes: :dankes:

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sachs!!


    da scheinst Du ja wirklich einen guten Handel gemacht zu haben.


    Ich habe letzte Woche beim UGT-Angebot zugeschlagen für 700,-€ mehr und nicht mehr in schwarz. Bin aber mit meinem Kauf auch zufrieden. Ich hole die Sachs erst zum Saisonbeginn (April) beim Händler ab.


    Bei 8km mußt Du ja auch noch einfahren. Falls Du Tipps dazu brauchst - steht einiges im Netzt, z.B. unter:
    http://koflair.blumenpfluecker…mode=flat&order=0&thold=0
    http://www.classic-motorrad.de…2/einfahren/einfahren.htm


    Na dann viel Spass mit der neuen Maschine!!


    Gruß
    patt

  • Du wirst sehen auch diese, wenn auch harte, Zeit geht vorbei.
    Wenn jetzt der Feber ins Land zieht vergehen die Tage bis zum ersten Anwerfen des Mopeds schnell. :]

  • Na herzlichen Glückwunsch...


    eine Sachs ist und bleibt etwas Spezielles und wird wohl der Wunschtraum von vielen bleiben..


    Viel Vergnügen mit deinem neuen Bike...

  • Glückwunsch zum neuen Hobel. Is ja auch wirklich ein fei legger G'rät.


    Nu und das bissel Autobahn kriegste auch noch hin, ich hatt halt Glück im warmen Sommerregen zu fahren, jetzt bei dem Wetter würden mich keine 10 Schweine auf die BAB bringen.
    Ja und wegen dem Versichrungszeug, naja ich such halt auch noch. Über SKZ denke ich nicht mehr nach. Da bei ner 34 PS Ente (du hast gut, kannst schon offen fahren) die Kosten nicht allzu hoch sein sollten, wird sie fürs ganze Jahr angemeldet, am liebsten sodass ich am 11 Februar schonmal losdüsen kann, nur mal so weil dann meine Prüfungen vorbei sind.


    Horido, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von King Rat
    Es ist vollbracht!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    So, jetzt werde ich noch ein paar schlaflose Nächte verbringen müssen, bis ich sie endlich im Keller stehen habe und jeden Tag streicheln kann!! :streichel: :streichel: :


    Nu hat der Mann sich soooo lange gequält bis er das geile Teilchen endlich hatte und dann stellt ers in den Keller......
    Männe sowas gehört doch ins Schlafzimmer nebens Bett!!! :] :]

  • Hallo King Rat,
    ich wünsch Dir viele Knitterfreie Kilometer mit der Sachs.Man konnte ja förmlich mitfiebern...aber jetzt hast Du Sie:gutg:

  • Erstmal wünsch ich Dir viel Geduld,
    die letzten Tage bis zum großen Ereignis -erste Fahrt auf eigenem Mopped- werden hoffentlich nicht zuuuu lang.
    Viel Spaß.

  • Auch von mir die besten Glückwünsche!!!


    Die neidischen und/oder bewundernden Blicke der umstehenden bei Ampelstops werden dir sicher sein. Ist ja auch wirklich ein sehr schönes Bike. An die kleinen Unzulänglichkeiten, ein Klappern hier, ein Rubbeln da, gewöhnt man sich. Gehört ja auch irgendwie zu so einem Exoten dazu. Sonst hätten wir auch ein Bike von der Stange kaufen können.


    Möge der Frühling bald kommen und allzeit eine gute Fahrt

  • Auch von mir einen Glückwunsch zum Bike und :willkommen: im Club der Sachs Fahrer.


    Drück Dir dan mal für die vorstehende Prüfung die Daumen


    Gruß
    kleene

  • :gsh:


    Herzlich Willkommen!!! Viel Spaß wirst du haben und ich rate zum Saisonkennzeichen, aber gehopst wie gesprungen, du bist jetzt ein Sachs Biker!!!