Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

49.Elefantentreffen,bayrischer Wald


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Elefantentreffen 2005


    Es war wieder mal soweit, Solla rief. <<auf zum 49 Winterlager
    Das Elefantentreffen
    Zum Glück kam auch noch rechtzeitig der Schnee.
    Da mich meine Mitfahrer leider im Stich ließen fuhr ich auch erst
    am Samstag in der Früh. Die bessere Zeit ist Donnerstag bis Samstag.
    Irgendwie war dieses Jahr alles anders. Es fing damit an das die Deggendorfer Autobahn voll mit Mopes war, aber auf der Nachhausespur.
    Es war 15 grad minus und man hatte ja ne menge Zeit zum überlegen, wenn man so alleine auf der Autobahn fährt.
    Ich dachte mir: ist das Treffen schon zu Ende? Ist was passiert?
    Um 12 mittags kam ich an. Es war total voll mit Schaulustigen und die Strasse zum Kessel
    Total überfüllt.
    Ich stellte mein Mopes ab und ging dann zu Fuß weiter.
    18 Euro Eintritt nur für das anschauen der Chaoten bezahlten die Leute, Mitglieder nur 10 Euro.
    Wie gesagt dieses Jahr war alles anders und eine komische Stimmung.
    Durch die Lautsprecher ging eine durchsage: es wurde eine Sitzbank von einer BMW gestohlen....scheiße so was.
    Anderseits dachte ich mir gleich,...was auch sonst. Es wird ja mehr und mehr zu einem BMW Treffen. BMW ohne Ende, angeführt von den GS. Die Italiener kamen fast nur mit R 1200 Gs .
    Dann fuhren besoffene in die Leute rein,...
    Was aber am schlimmsten war, Freitag auf Nacht brannte ein Lager ab. Ich sah noch die Reste vom Schlafsack und Zelt. Es kam auch ein Rettungshubschrauber und man sagte das einer starb.. Kann ich aber nicht bestätigen.


    Ich fuhr dann auch wieder heim,...mit einem komischen Gefühl.


    Hier kannst du ein paar Bilder schauen.


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1613316


    Mehr Berichte und Bilder wird es dann hier geben.


    http://www.bvdm.de/

  • Mmmh.......:ggruebel:
    scheint ja nich so toll gewesen zu sein
    dieses Jahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frosta ()

  • war ja ganz schön heftig....wie wird das erst nächstes jahr, wenn das jubiläum ist??? :( 8o

  • nächste jahr werde ich ganz sicher nicht alleine hinfahren.
    entweder lager mit freunden und stacheldraht,... :]
    oder ich mache jetzt ernst mit der kristall rally :)

  • [IMG]http://www.tplus.at/~roland.ed…5/images/p1280023.jpg.jpg[/IMG]
    Ich war ja nicht lang dort aber einen kurzen Bericht findet ihr hier von dem Abbrand hab ich nichts mitbekommen (das Gelände ist ja auch ziemlich groß) und hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht - bin allerdings auch mit der Maschine ins Gelände reingefahren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von alter Baer ()

  • Hallo Cliff,


    ich weiß nicht wieso du einen so negativen Eindruck von dem Treffen gewonnen hast. Ich war jetzt das 11. mal in Folge auf dem Elefantentreffen und mir ist nur aufgefallen das es diesmal sehr ruhig zuging. Ich kann deine eindrücke jedenfalls nicht bestätigen.
    Das liegt vielleicht auch daran das du als Tagesbesucher dort warst dann siehst du das ganze aus einer ganz anderen Perspektive.


    Tschau
    Ramiro