Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Skogsra


    Beim liebes Mopped.. ich weiss sehr wohl was Du bist, selbst wenn Du nicht mal in der Lage bist, das richtig zu schreiben.. :P Denn ich habe meinen Namen auch nicht ohne Grund!


    Nachfolgend also die originale Beschreibung dessen, was Du meinst zu sein (und vielleicht eher Deine Bikerin ist, als Du :D) :


    Skogsrå
    Också kallad skogsnuvan, skogsfrun eller skogsrädslan. Ett förföriskt kvinnoväsen som finns i alla södra Sveriges skogar. Ju länge norrut man kommer desto mer sällsynt blir hon. Vissa sägner talar bara om ett skogsrå, medan andra historier menar att det finns flera. Framtill är hon bländande vacker och går ofta lättklädd eller naken, men hennes rygg är urgröpt och liknar en rutten trädstam. Dessutom har hon rävsvans. I Blekinge har hon kosvans och högerfoten är en hästhov. Hon är karltokig och flörtar ständigt med skogarbetare som jägare, kolmilare och skogshuggare. Det kan vara både besvärligt och nyttigt att ha en kärleksaffär med skogsrået. Så fort hon kallar måste mannen rusa ut i skogen vad han än håller på med, om det så är under hans eget bröllop. Men hon hjälper kolarna vakta deras mila och blåser ner i jägarnas gevärspipor så att bössan aldrig missar. För det mesta är skogsrået till besvär. Hon förtrollar ensamma vandrare så de går vilse långt in i skogen. Detta kan man sätta stopp för genom att vända ett klädesplagg bak och fram, eller ut och in. Enligt sägnerna ska skogsrået ha en make kallad Ante, men han visar sig aldrig. Julen är en hård tid för skogsrået för då dyker den gamle asaguden Oden upp och jagar henne hänsynslöst längst skogsvägarna.


    Und noch ein Bild dazu? Na bitte, gerne doch:


    [IMG]http://www.commersen.se/ungafa…oknytt/bilder/skogsra.gif[/IMG]


    Noch Fragen, Kienzle? :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von norge_troll ()

  • Hallo Norge Troll,


    Das kann ja kein Südeuropäer lesen. Weist Du auch was Subraka heisst - aber bitte in Deutscher Sprache.

  • @norge_troll
    "meinst zu sein"


    was weißt Du schon, wer wir sind oder meinen zu sein oder vorgeben zu sein? Pffff!


    Und beeindrucken kannst Du uns mit dem Ausländisch gar nicht.
    Wenn wir was nicht verstehen, ignorieren wir das einfach und sind traurig, aber nicht beeindruckt!
    ;(


    's Möppi

  • @Michael


    Du hast ja diesbezüglich schon Antworten bekommen, um was es sich dabei handelt - auch in deutsch *g*
    Da ich norwegisch, aber nicht schwedisch kann (auch wenn sich das sehr ähnelt) kann ich es nur über das norwegische übersetzen, wobei hier "Skog" der Wald ist und "rå" in dem Fall übersetzt werden kann, mit "dort leben". "herrschen".. sehr frei übersetzt also jemand, der im Wald lebt, dort herrscht.


    Was aber nicht sein kann, zumindest nicht in meiner Heimat, denn da ich ein "Norsk Skog Troll" bin, also ein Norwegischer Wald Troll, würde ich dieses "etwas" ja kennen und mir ist so ein Ding noch nie über den Weg gelaufen ;)


    Da dieses Sabbel-Mopped sich aber einen Namen aus einer Umgebung (schwedische Folklore/Mythologie) gegeben hat, ohne die Sprache selbst zu beherrschen, soll ES auch selbst sagen, was es bedeuten soll.. :)


    Hab aber eben noch etwas gefunden, was weiterhelfen kann.. es kann nämlich auch "Skogsfru" heissen und damit ist es leicht übersetzt, da "fru" in dem Fall für "Frau" steht.. somit sind es Waldfrauen.. was schwedischen Wald-Feen ja letztlich auch sehr nahe kommt..


    Hoffe, es war umfangreich genug erklärt :)


    @Skogsra


    Richtig, ich muss es nicht wissen.. mach gerne ein Geheimnis draus, so wie Du um Deine Bikerin ja - wegen ihrer angeblichen Schüchternheit - auch eines machst..
    Aber anstatt zuzugeben, dass Du selbst einfach nur in die triebhafte Phase gekommen bist und ein anderes Bike zur Herstellung vieler Baby-Bikes suchst, schiebst Du etwas vor, was keiner nachprüfen kann.. das Deine Bikerin und für Dich Versicherung, Steuer und Sprit-Zahlerin schüchtern sein soll.. kann ich mir bei jemandem wie Dir aber kaum vorstellen, denn um Dich ertragen zu können, muss man die Zügel bestimmt gut anziehen.. :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von norge_troll ()

  • Danke Michael für deine Auskunft.


    Ich denke Sie ist eher eine Skogsfru also Waldfrau weil so eine Waldfrau versteckt sich im Wald hinter den Bäumen und hier im Forum versteckt Sie sich hinter ihrem Motorrad!

  • @norge_troll:
    triebhafte Phase? Schließt Du von Dir auf andere?
    Bei uns läuft das viel einfacher als bei Euch. Wir tun das nur zum Vergnügen und auch nur, wenn Ihr Menschen grad nicht hinkuckt.
    Für die Produktion weiterer Motorräder haben wir Sklaven - Knechte mit Werkzeug in Fabrikhallen. Voll praktisch. Nix mit Brütpausen für die Bikerin wie bei Euch Menschen.


    Und Geheimnis mach' ich gar keins um die Schüchternheit meiner Bikerin. Die isso - echt. Deshalb muss ich das doch hier machen. Ich bin der Herr der Straße, nicht sie - basta!

  • Zitat

    Original von Michael
    Hallo Norge Troll,


    Das kann ja kein Südeuropäer lesen. Weist Du auch was Subraka heisst - aber bitte in Deutscher Sprache.


    ... damit wir dieses Thema nicht zum dritten Mal aufwärmen *lach*
    RE: Wie kommt ihr eigentlich so an eure Nick-Names?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Mein Nick setzt sich aus


    Vorname - Karin - ka
    Nachname - Bra ... - bra
    Wohnort - Sulingen - su


    zusammen.


    und da kabrasu meine E-mail-addy ist und sich Subraka sowieso schöner anhört, heiße ich hier Subraka


    also nix von wegen schwedische Waldfee oder so :D

  • Aber Karin, Du kleine Waldfee.. bei Dir hat das ja auch keiner gedacht und Du bist ja auch nicht (so) schüchtern.. *zwinkergrins*


    Dir mal ne Packung Knuddels schickt.. kann man bei dem Wetter immer brauchen, aber... immer nur einen verbrauchen und nicht so gierig alles auf einmal verknuddeln, gelle?! ;)

  • meine Bikerin hat ihren Nickname von ihrem besten Kumpel.
    Der meinte, das passt. Und der muss es ja wissen, denn der kennt sie gut.
    Besser als der fremde Troll weiß der Kumpel es auf jeden Fall.


    Manchmal fährt mich der Kumpel sogar. Da darf ich dann, wie ich kann, wenn man mich lässt... (na, Ihr wisst schon...)

  • ...menno Männer's, was laßt Ihr Euch hier auf's
    Glatteis führen....oder besser gesagt....verarschen ;(

  • Zitat

    Original von Gela
    ...menno Männer's, was laßt Ihr Euch hier auf's
    Glatteis führen....oder besser gesagt....verarschen ;(


    @Gela: Wenn sie`s doch nicht anders wollen *schulterzuck* und es ihnen Spaß macht :rolleyes:, amüsant ist es allemal :]

  • Ihr Weiber wisst auch nicht was ihr wollt.. aber dafür scheinbar alles besser. Sind wir zu ernst, ist es nicht gut, packen wir mal die Förmchen aus und spielen ein bisschen ist es auch wieder nicht recht.. menno, entscheidet Euch doch mal. ?(


    Ausserdem.. selbst wenn es eine Verarsche sein sollte, wenn kratzt es? Was ist denn gross passiert? Es gab ein paar nette Wortwechsel.. not more.. dann aber wieder nach "sie" abqualifiziert zu werden.. ehrlich, da lass ich mich lieber vielleicht verarschen, als auf diese Weise an die Wand genagelt zu werden.. :(

  • Ach, wie schön, dass es einem jetzt schon die Frauen in den Rücken fallen.


    Ich will hier niemanden verarschen und suche wirklich und wahrhaftig einen netten Biker für meine Bikerin.
    Hier im Dörpe hat sie nämlich keinen gefunden.


    Aber für so ehrenhafte Anliegen hat ja wohl heute scheins keiner mehr Verständnis.


    Bleibt also wieder alles an mir hängen. Jetzt kann ich sehen, wie ich sie tröste.


    's Möppi

  • @Sledge:
    Boah! So sehr liebt mich meine Bikerin wohl doch nicht. Mit unter die Decke durfte ich noch nie.
    Muss mich wohl noch besser benehmen.


    @Möppi von Sledge:
    Sach an Kollege, wie hast Du das geschafft? Gib' Tipp!


    's Möppi

  • Zitat

    Original von Gela
    ...menno Männer's, was laßt Ihr Euch hier auf's
    Glatteis führen....oder besser gesagt....verarschen ;(


    jaja der Frühling kommt, da schiessen die Säfte durch alle Körperteile:d16: