Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so ereifern, wenn mal jemand auf witzige und unkonventionelle Art postet. Dass deswegen hier jemand praktisch verjagt wird, finde ich einfach nur :s_pfui: und :alarm:


    Mir scheint, einige hier nehmen sich selbst und das ganze Forum ein wenig zu wichtig. It's just fun, people, nothing serious!


    :ggruebel:... :good_post:

  • und wer einen kennt, der einen kennt, der gedient hat oder dienen lässt oder bedient wird, der weiß auch schon 'was 'n ATN ist und is' gar nich' versaut.


    honi soit qui mal y pense
    ATN: Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis

  • Ich sach ja imma, GALGENHUMOR iss dat schönste aufe Welt und das wieder dem Tierischen ERNST oder wie das in der närrischen Jahreszeit so heisst..... Also Leuts geht mit HUMOR dranne und nüch vergessen


    DER FRÜHLING NAHT MIT GROSSEN SCHRITTEN!!!!! :] :] :]

  • Zitat

    Original von InTheSky
    Ich verstehe nicht, warum sich hier einige so ereifern, wenn mal jemand auf witzige und unkonventionelle Art postet. Dass deswegen hier jemand praktisch verjagt wird, finde ich einfach nur :s_pfui: und :alarm:


    Mir scheint, einige hier nehmen sich selbst und das ganze Forum ein wenig zu wichtig. It's just fun, people, nothing serious!


    :good_post:
    :respekt: Bist ja anscheinend nicht nur in the Sky ein "Überflieger"! ;) :D

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Aber ich wollte doch keinen verjagen.


    Und ich lasse mich auch nicht verjagen ...


    *schnipp*


    Na dann is ja gut ;) und ich hab weiterhin 'was zum Schmunzeln

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Tja, da siehste mal das manche Männer wirklich nur mit den zwei Millimetern zwischen den Beinen denken. :mhh:


    Christian,


    du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen. :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Tja, da siehste mal das manche Männer wirklich nur mit den zwei Millimetern zwischen den Beinen denken. :mhh:


    Christian,


    wenn Du dich selbst damit meinst, hoffentlich hast Du nicht zu großzügig gemessen. :D

  • 8oMann oh mann,
    6 Seiten!! :]Was doch alles auf so einen Anfangstext antwortet! ?(


    :DMänner beruhigt Euch, 8)in der Sauna sehen nachher doch ALLE X(gleich
    aus.


    Wird wohl Zeit ,das wir wieder an´s Fahren kommen :kissy:


    Ulli

    Sabine und Ulli


    der,der älter ist,als andere aussehen :d_lol:


  • Du hast Recht Ulli und ausserdem ist Niemand schlauer als vorher - eigentlich schade!

  • dochdochdoch, ich bin schlauer als vorher.
    Hab' 'ne Menge gelernt....
    So gesehen doch nicht ganz vertane Zeit.

  • Zitat

    Original von Skogsra
    dochdochdoch, ich bin schlauer als vorher.
    Hab' 'ne Menge gelernt....
    So gesehen doch nicht ganz vertane Zeit.


    Ja Hallo Skogra - schön von Dir zu lesen!


    Das freut mich das Du etwas gelernt hast, ich werd jetzt auch nicht fragen was Du gelernt hast weil ich die Antwort erahne.
    Aber jetzt mal eine simple Frage: Wie gehts Dir eigentlich so? - Ich meine jetzt nicht das Motorrad!!!

  • so eine Frage in einem öffentlich lesbaren Thread?
    Hat mich gefreut, das gefragt zu werden.
    Dein Einverständnis vorausgesetzt werde ich Dir in einer privaten Nachricht antworten.
    Wie es mir geht oder ähnliche Details über mich werde ich ganz bestimmt nicht hier zur allgemeinen Belustigung öffentlich bekannt geben.

  • Schad! Da dacht ich, einfältig wie ich bin, hier könnt man getrost seine Kontonummer + PIN veröffentlichen, weil doch hier alle so nette Motorradfahrer mitlesen. Nun darf man nicht mal mehr veröffentlichen, dass es einem gut geht, der Kühlschrank wohl gefüllt ist und die Heizung wärmt. Ich glaub, ich leg mir eine neue Paranoia zu. :D


    MfG


    Fredy(besser schizo als ganz alleine)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Ich glaub, ich leg mir eine neue Paranoia zu. :D


    was machst Du mit der Alten?



    Aber wenn's denn tatsächlich für die Allgemeinheit sein soll, bin ja kein Geheimniskrämer.


    @alle:
    mir geht's gut, wie geht es Euch?


    Jetzt meldet sich der blaue Troll bestimmt gleich und zieht mich an den Ohren, weil ich sabbel...


  • Von der alten bin ich geheilt worden, sagt mein Psychiater, ich muss nur immer regelmässig die bunten Pillen schlucken.
    Achja, mir gehts gut. *noch ein paar bunte pillen einwerf*


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Beiß ihn in die Finger ;)


    Mir gehts blendend, danke der Nachfrage