Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bitte mach solche Leute nicht auch noch auf Rollenspiele aufmerksam, da erleiden sie dann wenns dumm läuft noch den totalen Realitätsverlust. [denk]Schauder...[/denk]

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Macht Spaß, gelle?
    :-) :-) :-)


    Wie geht es Dir heute?


    Danke der Nachfrage, wie allen schlechten Menschen geht es mir gut und ich hab, entgegen der Meinung einiger anderer, ob's albern ist oder nicht, meinen Spass im Thread, schliesslich wird nicht nur mit einem Smilie geantwortet, nein, manchmal steht wirklich Text in einer Antwort.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ..... und ich hab, entgegen der Meinung einiger anderer, ob's albern ist oder nicht, meinen Spass im Thread !


    :dito: ganz :meinung:



    PS. Ich habe jetzt einen Püschiater gefunden, der mir helfen will diesen Thread zu verarbeiten. :ja:
    Leider ist der in Berlin, deshalb fahre ich jetzt gleich dahin. (mitter Dose) Macht es gut , bis Montag !

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • Zitat

    Original von Fredy


    Danke der Nachfrage, wie allen schlechten Menschen geht es mir gut und ich hab, entgegen der Meinung einiger anderer, ob's albern ist oder nicht, meinen Spass im Thread, schliesslich wird nicht nur mit einem Smilie geantwortet, nein, manchmal steht wirklich Text in einer Antwort.
    MfG
    Fredy


    Auf jeden Fall ist der Thread gut für die Postingzahl ;) ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    Auf jeden Fall ist der Thread gut für die Postingzahl ;) ;)



    das ist aber auch alles......

  • Zitat

    Original von viragomaus
    ......das ist aber auch alles......


    Drum wird es auch von jedem genutzt ..... gelle ;)
    (Sch.... nu hab ich´s doch getan ) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Frosta
    @Skogsra
    @Feenwächter


    Also langsam wird der FRED hier wirklich albern.
    Ich denke das es


    Albern? Na und??!!! Der Zweck heiligt die Mittel - denn wer will, dass ihm die Frauen zuhören, muß ihre Sprache sprechen.

  • Zitat

    Original von Feenwächter


    Albern? Na und??!!! Der Zweck heiligt die Mittel - denn wer will, dass ihm die Frauen zuhören, muß ihre Sprache sprechen.


    So ist es! Du kannst aussehen wie ein Waldschrat oder der Bruder von Quasimodo, vollkommen egal, du musst die Frau nur vollquatschen können, schon hast gewonnen.


    MfG


    Fredy
    [edit] Fast vergessen, wie geht es mir heute?[/edit]

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fredy ()


  • Crisu ich danke Dir für Deinen Beistand (freie Meinung von Bert)
    [denk]Wer will nicht ein wenig Spaß haben!!!!!??????
    ....... Teufelchen!!![/denk]


    :]

  • Fredy


    Zitat

    So ist es! Du kannst aussehen wie ein Waldschrat oder der Bruder von Quasimodo, vollkommen egal, du musst die Frau nur vollquatschen können, schon hast gewonnen.


    Pech nur wenn sie dann, im entscheidenden Augenblick, weil ihr die Ohren klingeln, einschläft!!!



    *grins* :D :D :D


  • Aber nur wenn Du den Langeweiler gibst. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Vulcano
    Pech nur wenn sie dann, im entscheidenden Augenblick, weil ihr die Ohren klingeln, einschläft!!!
    *grins* :D :D :D


    Hört sich verdammt nach eigener Erfahrung an. :slol:
    Da hilft nur: üben!!!!

  • Zitat

    Original von Fredy
    So ist es! Du kannst aussehen wie ein Waldschrat oder der Bruder von Quasimodo, vollkommen egal, du musst die Frau nur vollquatschen können, schon hast gewonnen.


    Jepp, und wenn du sie schwindlig gequatscht hast, schnell auffangen, wenn sie fällt!

  • Zitat

    Original von Feenwächter


    Jepp, und wenn du sie schwindlig gequatscht hast, schnell auffangen, wenn sie fällt!


    Jooo, aber rückenschonender iss, sie vorher 2mal aufticken lassen.


    MfG


    fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    Jooo, aber rückenschonender iss, sie vorher 2mal aufticken lassen.


    BTW Fredy, wie tickst Du heute eigentlich?

  • Zitat

    Original von Feenwächter
    Jepp, und wenn du sie schwindlig gequatscht hast, schnell auffangen, wenn sie fällt!


    verlupf' De net!


    (Übersetzung für die Nicht-Schwaben: übernimm' Dich nicht!)

  • Zitat

    Original von Skogsra


    verlupf' De net!


    (Übersetzung für die Nicht-Schwaben: übernimm' Dich nicht!)


    Kei problem macht nüt langt jo wenn ich da verstoh...

  • Zitat

    Original von Skogsra


    BTW Fredy, wie tickst Du heute eigentlich?


    Ticken? Sowas altes, mechanisches hab ich net, ich hab eine Quarzuhr! Sowas mit Digitalanzeige, aber viertelvorzwölf oder dreiviertelzwölf kann ich da leider net ablesen. :D


    MfG


    Fredy


    PS: Achja, wie geht es mir?

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.