Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Motorrad, das einen Biker für seine Bikerin sucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hört sich verdammt nach eigener Erfahrung an. :slol:
    Da hilft nur: üben!!!![/quote]


    @Feenwächter


    Frag mal Fredy!!! Von ihm kam der Spruch!!!


    :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vulcano ()

  • Zitat

    Original von Vulcano
    Hört sich verdammt nach eigener Erfahrung an. :slol:
    Da hilft nur: üben!!!!


    @Feenwächter


    Frag mal Fredy!!! Von ihm kam der Spruch!!!


    :D :D :D[/quote]


    Fredy


    Gehts Dir gut???


    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Vulcano ()

  • Zitat

    Original von Skogsra


    verlupf' De net!


    (Übersetzung für die Nicht-Schwaben: übernimm' Dich nicht!)


    @ Skogsra: Brauchscht koi Angscht net hau, koascht de ruhich plotza lau! I heb' de scho!

  • Schönen guten Morgen, wie geht es mir?
    Mir gehts heut mal wieder richtig gut! Das ganze WE über richtig schönen Novembernebel, schön feucht und kalt und windig, dass Frösteln braucht man nicht mehr zu erlernen.
    Und dann heut morgen ins geheizte Büro, mit heissem Kaffee überrascht werden, da freut man sich doch auf die Woche. Warum hat eine Woche eigentlich nur 5 Arbeitstage? Ich finde, das ist viel zu wenig!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ... ich hab eine Quarzuhr! Sowas mit Digitalanzeige...


    Ich hab jetzt ne "Dünne-Berg" Uhr die geht 100 % :ja:


    Früher hatte ich auch so ne "Dicke-Tal" Uhr wie du, aber als die mal stehengeblieben ist bin ich weitergegangen und da war Sie weg.


    PS. Der Püschiater in Berlin hat gesagt der Fall wäre hoffnungslos !! :D

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von barrabass ()

  • Zitat

    Original von Vulcano


    @Feenwächter


    Frag mal Fredy!!! Von ihm kam der Spruch!!!


    @Vulcano: Was hast Du denn gegen das Üben? Kann doch Spaß machen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skogsra ()

  • Zitat

    Original von Fredy
    Ticken? Sowas altes, mechanisches hab ich net, ich hab eine Quarzuhr! Sowas mit Digitalanzeige, aber viertelvorzwölf oder dreiviertelzwölf kann ich da leider net ablesen. :D


    Preisfrage: Was steht denn in dieser Digitalanzeige, wenn's "Viertel Viere" ist?
    (Eine Bitte an die Schwaben: nicht soufflieren - dass Ihr das wisst wäre keine Überraschung! ;-) )

  • Sagt mal, Ihr Leute des geschriebenen Wortes.. soll das hier der Beitrag im Forum werden, wo jeder einen golden Dünnschiss am Bande bekommt oder gibts hier vielleicht welche, die eine Ehren-Posting-Nadel an Ihrer Gore-Tex-Jacke brauchen?


    Ich schau ja schon nur jeden 100.sten Beitrag rein oder so.. aber wenn man sich dieses Teil hier so anschaut, dann fallen mir immer die bei Rot noch schnell über die Ampel Fahrer ein.. Kavaliersdelikt - aber wegen denen gabs dann irgendwann Blitzampel. Vielleicht sollte man hier auch mal über eine Beitrags-Volumen-Begrenzungszahl nachdenken.. zumindest bei den Themen, die die Welt nicht braucht.. :rolleyes: :] :D


    Und jaja.. ich verzupf mich ja schon wieder.. :O

  • Zitat

    Original von Skogsra


    Preisfrage: Was steht denn in dieser Digitalanzeige, wenn's "Viertel Viere" ist?
    (Eine Bitte an die Schwaben: nicht soufflieren - dass Ihr das wisst wäre keine Überraschung! ;-) )


    dann steht da 345, ich hab keine mit 24h Anzeige, kann ich mir net leisten.


    @Norge_troll
    Ich hab noch keine Ehren-Posting-Nadel und keine Gore-Tex-Jacke. Ab wievielen Dummfug-Einträgen krieg ich sowas?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Skogsra
    Preisfrage: Was steht denn in dieser Digitalanzeige, wenn's "Viertel Viere" ist?
    (Eine Bitte an die Schwaben: nicht soufflieren - dass Ihr das wisst wäre keine Überraschung! ;-) )


    Ich als Exilkölscher und Immi-Hesse tippe auf 3:15 bzw. 15:15 .. Viertel = 15 Minuten, Dreiviertel = 45 Minuten. Stimmts?

  • Zitat

    Original von InTheSky


    Ich als Exilkölscher und Immi-Hesse tippe auf 3:15 bzw. 15:15 .. Viertel = 15 Minuten, Dreiviertel = 45 Minuten. Stimmts?


    Ja stimmt, Du hast Recht, muss ich wohl wieder geschlafen haben als das in der Schule durchgenommen wurde.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von InTheSky


    Ich als Exilkölscher und Immi-Hesse tippe auf 3:15 bzw. 15:15 .. Viertel = 15 Minuten, Dreiviertel = 45 Minuten. Stimmts?


    Wo ist eigentlich die Bikerin geblieben? Hat einer 'ne Ahnung?
    Erst stellt sie Fragen und dann verdrückt sie sich klammheimlich ohne das Rätsel aufzulösen.
    Als Stammeskollege der Bikerin muss ich jetzt wohl hier den Gewinner ehren.


    Also: *Tusch*
    InTheSky hat gewonnen.

    Viertel Viere ist 15:15 Uhr.


    Fragt sich bloß 'was er gewonnen hat.
    Hey, Bikerin, was war denn als Preis ausgesetzt?
    Könntest ja 'mal wenigstens zur Preisverleihung vorbeikommen.

  • Der Preis ist eine Digital-Uhr, da muss man nicht mit "viertele" schätzen, da kann man genau ablesen, was einem die Zeit geschlagen hat.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von barrabass
    Hallo Fredy, wie geht es Dir ???


    :D


    Hallo Barrabas, mir geht es nicht so sonderlich gut, ich vermiss den Dialog mit dem Mopped, was sich nicht mehr melden will. *jammer ... hoil ... schluchsz....*


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.