Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... hab das gerade erst gelesen:


    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Fahrt mit deiner Neuen :)


    Ich wünsche dir stets unfall-, schrott- und bullenfreie Fahrt und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen!


    Hast dir eine nette Dame ausgesucht, auch wenn ich ja eigentlich dein Traumbike fahre *grins*, ---- nu aber wech hier.


    Liebe Grüße
    Karin

  • Moin Jens,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch auf diesen Wege!!!


    Will ja jetzt nicht aus den Nähkästchen plaudern, aber Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen, oder wie war das :D!!!
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinen neuen Moped. Hoffentlich sieht man sich bald wieder, am besten mit den Mopeds!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Will ja jetzt nicht aus den Nähkästchen plaudern, aber Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen, oder wie war das :D!!!


    [img]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/yepp.gif[/img] Stimmt exakt !
    Die kleine Fazer war aber auch ganz nett. Wie ich erfahren habe, hat sich der neue Besitzer damit schon abgelegt und einige Teile kaltverformt....schade ums Motorrad....ihm selbst ist nix weiter passiert außer einem Schreck und 600 Euro schwund in der Kasse [img]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/158.gif[/img]

  • Nun noch einen breiteren Lenker und ne Heckhöherlegung, als Reifen sag ich nur BT 012, der hat ein sagenhaftes Feedback, ist wie ein Fahrwerkstuning.


    Ciao uwe

  • Mit den Umbauten halte ich mich erstmal noch zurück. So wie sie aus dem Laden kommt paßt sie mir im Moment ganz gut. Einzig die Reifen rutschen bei den jetzt noch kalten Straßen. Mal abwarten wie sie sich bei wärmeren Temperaturen verhalten. Was auf alle Fälle geändert wird sind die Riesenblinker. Da kommen demnächst Miniblinker dran. Dann sehen wir weiter.

  • Moin Jens,


    nur mal so gefragt. Hast Du nicht schon Warnblinker??? Wenn ja, hast Du drei Kabel statt zwei (wie bei mir) und somit hat es sich schon erledigt. Oder musst halt alles umbauen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hi Oliver,


    nee, es sind an jedem Blinker nur 2 Adern. Trotz Warnblinkanlage. Ist das bei Deiner Suzi anders ?


    Fragende Grüße ?(
    Jens

  • Moin Jens,


    ja, an meiner sind die Blinker mit drei Kabel verbunden.
    Warum??? Wurde mir mit der Warnblinkanlage erklärt.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...