Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo Ihr Biker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Matze,


    auch von mir ein :willkommen: aus der "Fastnachbarschaft" und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja doch beim Bremer Stammtisch ;)
    Liebe Grüße
    Karin

  • hallo matze,


    ein :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • Hi Matze,


    auch aus Niedersachsen ein :willkommen:
    bei den Freebikern.
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum.


    Gruß
    Gela ;)

  • Auch von mir ein :willkommen: und viele gute Benzingespräche!!!
    Und Truden gibts scheinbar auch inne Schweiz.... :] :]

  • Vielen Dank Josef,
    aus Wien.
    :] war noch nie dort, aber habe es mir fest vorgenommen mit´n Fiaker durch Wien zu fahren. Und nachher mit der Trude.
    Bis dann einmal,
    allzeit Bullen- und Unfallfreie fahrt.
    Matze

  • Vielen Dank Knuzi,
    :] eine gute Internetpräsentz haben die Nordhessenbiker.de.
    Wenn ich hier mal irgendwann Fit bin, sehe ich mich dort ein wenig um.
    Erst einmal eine Bullen- und Schrottfreie Saison und wir hören hoffentlich !
    Matze

  • Vielen Dank Heiko,
    ich werde mir Deine Signatur in der Zukunft ein bischen mehr vor Augen führen. :D
    Gute Aktion "Don´t touch", brauchen mehr Leute die sich einsetzten.
    Hoffe wir hören und sehen mal hier im Forum.
    Bis dahin eine Schrott- und Bullenfreie fahrt,
    Gruß Matze

  • Vielen Dank Ceruse,
    Delmenhorst ist ja nicht so weit, vieleicht mal im Sommer eine Tour wert.
    Nehme das als eine Art Einladung!
    Vieleicht hören wir hier wieder was von einander, solange eine Schrott und Bullenfreie fahrt.
    Gruß Matze

  • Vielen Dank Ralf,
    :D eine nette Homepage!
    Bis zum nächsten Mal, eine Schrott und Bullenfreie fahrt wünscht Dir und Deiner Freundin
    Matze

  • Vielen Dank LadyH,
    bin sehr erfreut Dich kennen zu lernen! :D
    Vieleicht begegnen wir uns ja mal im Forum oder Chat oder so. würde mich freuen.
    Bis dann eine Schrott- und Bullenfreie fahrt,
    liebe Grüße
    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Vielen Dank Ceruse,
    Delmenhorst ist ja nicht so weit, vieleicht mal im Sommer eine Tour wert.
    Nehme das als eine Art Einladung!
    Vieleicht hören wir hier wieder was von einander, solange eine Schrott und Bullenfreie fahrt.
    Gruß Matze


    Na klar Matze, und bis dahin auch Dir gute Fahrt! Ceruse

  • Vielen Dank Wildsau,
    hier kann man schon ein paar ordentliche Strecken fahren, zum Beispiel auf Bier nach Bissendorf zur Lindenhöhe oder nach Bramsche zum wöchentlichen Treffen. Muss erst mal wieder den Winterdreck runterputzen und die alte Trude zum Einstellen bringen.
    Dank nochmal für Deinen Tip, wir hören hoffentlich im Chat wieder von uns!
    Bis dahin,
    allzeit eine Schrott- und Bullenfreie fahrt
    Matze

  • Vielen Dank Ralf,
    :D ebenfalls grüße von hier. Hoffe wir treffen uns im Forum.
    Wünsche unfallfreie und bullenfreie Saison, bis dahin
    Matze

  • Danke Charly,
    :D wirklich super nette Bilder vom Treffen Edersee (sogar ne schöne Trude dabei) und vom (Glühwein) Stammtisch. Sieht nach netten Menschen aus. Liebe Grüße an alle,
    natürlich eine bullen- und schrottfreie fahrt, bis dahin
    Matze

  • :D Hallo Viragomaus,
    vielen Dank für die lieben Grüße aus dem Pfälzer Wald. Ich liebe Eure Gegend und komme einmal im Jahr zu Euch (Gleisweiler) um meinen Wein zu holen. Mittlerweile seit 8 Jahren. Eine wunderschöne Gegend zum Moppedfahren und Essen und Wein trinken und Weinfeste besuchen.
    Ich hatte vor meiner Trude auch eine Virago, wollte dann aber ´n paar Kubik mehr haben.
    Ich hoffe wir hören wieder im Forum voneinander, bis dahin erst einmal eine unfall- und bullenfreie fahrt .
    Matze

  • Vielen Dank Michael,
    :D sogar aus Luxemburg hier im Forum. Hoffe wir hören hier voneinander.
    Allzeit eine schrott- und bullenfreie fahrt wünscht Matze