Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

selbstdarstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also vielen dank dana das du dich so für mich ins zeug legst das ist halt typisch für eine wölfin.


    ok mein spitzname kommt nicht von grauen haaren, den haben mir die skiwölfe vor jahren gegeben weil ich der älteste war... (ist halt gott geben) :]


    bis auf einpaar aussetzer (Bikertreffen z.B. golling in österreich) bin ich eigentlich ganz friedlich!!! Ich habe viele interessen: motorradfahren fechten (degen) skifahren bergwandern wohnmobil surfen kochen meditieren yoga musik (alles was gut klingt und immer zur Stimmung passt z.B. auch ramstein bein staubsaugen).... für die mädels bin gnadenlos romantisch ;-)) fragt mal dana die kennt mich gut (rein platonisch) :kissy:


    verdiene mein geld spielend ..... da bin ich mal gespannt wer da drauf kommt.
    ?(
    Ich lebe mit meinem Sohn (15) zusammen. Bin also allein erziehender ja jungs sowas gibt es tatsächlich.


    so das reicht jetzt wer mehr wissen will soll mich einfach antickern


    Auuuhhhhh
    und tschüss
    graui :]

  • ich tippe mal auf dudelsackspieler *grins*
    aber so selten ist "alleinerziehender vater" nicht, ich praktiziere dies auch seit jahren.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Moin Graui!


    Vielleicht als Hausmeister :D oder so????!!!!


    Herzlich Willkommen hier im Club der ahnungslosen Beruferater. Nun verrat uns das mal!


    Peter

  • Auch aus dem Taunus herzlich Willkommen hier.


    Spielend Geld verdienen... vieleicht bist Du als Croupier in der Spielbank? So am Black-Jack Tisch oder am Roulette? wäre ja möglich... ;)


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Moin Graui,


    :willkommen: im Freebiker-Forum....






    PS: was zum Teuf.. ist "wohnmobil surfen"? 8)

  • na denn nochmal persönlich ein


    :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt


    gruß catginger

  • Hallo Graui,


    :willkommen: bei den Freebikern.
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum.


    Mein Tipp: Du bist Beamter :D :D :D


    L.G. aus Nidersachsen
    Gela* 8)

  • Ich weiss es und sag es euch:
    er ist pan-flöten-spieler in einer peruaner-combo und bereist die fussgängerzonen.


    so einfach ist es.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.