Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sie kommt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, daß ich in der kommenden Woche meine neue Trude bekomme :dance:....


    Und die Wintermonate werde ich mich (außer dem Forum) mit dem Umbau beschäftigen - von dem wenigen Geld was noch übrig geblieben ist :d6: :d6: :d6:


    Aber dafür habe ich jetzt ein neues Bike :d16:


    mczac

  • Auch ich wünsche dir viel Spaß mit Deiner neuen Trude, zu basteln gibt es bestimmt eine Menge, so eine Trude soll ja schließlich nicht aussehen wi ein x-beliebiges Bike.


    Stell mal ein :foto: rein, vielleicht vorher - nachher.

  • Zitat

    Original von wiesel
    Ja großer Chefe , jetzt haste aber zugeschlagen.
    Freut mich für dich.


    Danke! Bin schon echt gespannt. Freitag oder Montag ist evtl. der große Tag :]


    mczac

  • ...na dann viel Spass beim Umbau. Du weißt ja, ich kann dir ein Lied darüber singen. :irre: :headbash::D

  • dann wünsch ich dir auch mal viel spaß beim umbau, obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann so ein möchtegern-chopper zu fahren :P :P :P


    hab vor zig jahren mal ne hd super-glide gefahren, die war genial, aber heute fahr ich doch lieber wieder nakeds :D :D

  • jo, ist ja auch kein prob, kennst mich doch :P :P


    jetzt muß ich aber die füsse still halten, hier ist nämlich forum "suzuki" 8) 8)

  • Mensch da wünsch ich dir aber viel Glück mit deinem neuen Möppi
    Allezeit genug Grip am Hinterrad.:dance:
    Ich denke du hast die richtige Zeit zum Kauf ausgesucht,jetzt im Winter,kann man immer ein bissi an der Preisschraube drehen.:meinung:
    Natürlich noch viel Spaß beim Umbau:mhh:

  • Zitat

    Original von Pitt
    Mensch da wünsch ich dir aber viel Glück mit deinem neuen Möppi
    Allezeit genug Grip am Hinterrad.:dance:
    Ich denke du hast die richtige Zeit zum Kauf ausgesucht,jetzt im Winter,kann man immer ein bissi an der Preisschraube drehen.:meinung:
    Natürlich noch viel Spaß beim Umbau:mhh:


    Ich denke auch, und der Preis, den mir mein Suzi-Händler genannt hat, war auch i.O....


    Außerdem war es Freitag abend, und da kommt so ein knapp 10.000 Eur Deal auch super an (wg. erfolgreicher Woche)...


    mczac

  • :( Autsch - bei dem Preis werde ich blass - da bleibe ich doch lieber bei meinem Schätzchen - hat (umgerechnet) keine 450 Eu gekostest... :D


    Aber auch meine besten Wünsche zur Neuanschaffung :]

  • Willkommen, Hellhound, hier in unserem Forum!


    Ja, der Preis ist heftig - aber diese Kiste war/ist ein lang ersehnter Traum :] ...


    Gruß
    mczac

  • Neue Bikes sind im Preis immer heftig. Aber Träume sind leider teuer. Hab meinen Banditen auch neu gekauft und bin stolz wie Harry drauf. Und hab vor mein Bike lang zu fahren. Dann lohnt sich ne neue auch.

  • Das ist Richtig, wenn man was haben will kann man sich etwas leichter von seiner Kohle trennen.
    Ich bin halt eben ein Fan von den älteren Schätzchen und kann ja zur Not auf die Mühle von meiner Frau wechseln, wenn meine den Geist aufgibt :D


    Aber manchmal finde ich es einfach gut mal wieder intim mit meinem Moppel zu werden - sprich: mal den Schraubenschlüssel zu schwingen :grinser:


    so dennle,

  • Klar macht schräubeln Laune. Ich mach auch alles (na ja, wenn ichs blick und das Werkzeug hab) selber. Hab auch nen Kumpel der voll blickt. Beim "Vergasern und Ventilen" lass ichs aber sein. Hab keine Uhren und Plättchen zum einstellen. Und kaufen lohnt sich nicht. Is zu teuer das Zeug.