Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Isch Bin Neuuu :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hallo needster:willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • hallo und :willkommen: aus franken, viel spass on board und


    allzeit schrott- und bullenfreie :d16: fahrt (noch biste ja nicht rennleitung :d2: ...)


    gruß catginger


  • Also ich wollte es das erste mal versuchen als ich die Schule verlassen habe aber mein Abschluss hat nicht gereicht. Nach meiner jetzigen Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich den Abschluss und ich kann den Versuch starten. Wenn se mich nehmen fange ich ab September an. Wenn nicht versuche ich es nächstes Jahr nochmal.


    Ich hätt ja echt nicht gedacht, dass so eine Begrüßungsansturm auf mich zukommen würde.


    Danke nochmals allen.

  • Zitat

    Original von Needster
    Ich hätt ja echt nicht gedacht, dass so eine Begrüßungsansturm auf mich zukommen würde.


    is hier völlig normal und bestimmt noch nicht vorbei.
    Drücke Dir die Daumen, daß alles nach Deinen Wünschen läuft.

  • Mit der Polizei kann man die besten Rennen fahren. Vorrausgesetzt man ist vorne und kennt die Gegend.
    Willkommen im Board
    Bikergruß
    Frank

  • :D


    Hallo Needster,


    ein :willkommen: von den freebikern aus Ostwestfalen. Wenn man das so liest, hättest Du Dich auch Speedster nenne können. :D :D :D


    Hoffentlich fährst Du nicht so, wie Du oben betest.
    Ansonsten danke für das Gebet.

  • Moin Moin,


    auch ich will mich mal der Begrüßungsorgie anschließen. Ich fühle mit dir, du hast deinen Schein 5 Monate vor mir gemacht. Ich muss meine Ente also auch noch kastriert über die Straßen treiben. Aber die Zeit geht vorbei. Schön zu sehen das es noch mehr junge Leute gibt, nicht immer nur die ganzen alten Knacker hier :D


    Horido, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Camaro
    Schön zu sehen das es noch mehr junge Leute gibt, nicht immer nur die ganzen alten Knacker hier :D


    Horido, Ben


    Was heißt hier "alte Knacker" ???


    Spätestens wenn Du mal Hilfe oder einen Erfahrungswert brauchst, wirst Du sehen, was die "ALTEN" drauf haben.
    Und wenn Du wissenwillst, wie die "ALTEN" feiern, melde Dich zum Ederseetreffen im August an. :]
    Im Übrigen ist man nur so alt, wie man sich gerade fühlt. :D


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum.


  • Hi Camaro, ich hoffe das du gut schwimmen kannst und am Edersee dabei bist, dann zeigt dir mal ein alter Knacker zu welcher Leistung er noch imstande ist.
    Ich meine es nicht böse, aber fang an zu überlegen was der alte Knacker vor hat.
    Allzeit gute Fahrt
    Bikergruß
    Frank


  • Ich weiss es, der alte Knacker ist Tauchlehrer und das wird er am Edersee eingehend am Objekt demonstrieren :D


    Wie heisst es so schön, alt werden ist eine Kunst, der Rest stirbt jung.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Na dann auch noch ein :willkommen: von einem alten Knacker aus dem Vogelsberg :gap:


    Gruß,
    Mario...

  • ähh tauchen? Apnoe? Ääähhh wie? Lebendes Objekt? Edersee???? Hab ich keine Zeit :rolleyes:


    Im Ernst, mit der Ente und Gepäck das fällt bei mir aus. Das muss ich ihr und mir nicht zumuten. Aber wenn ich mal groß bin, dann komm ich sicherlich mal mit :]


    [SIZE=7]Vorrausgesetzt die alte Bande kommt dann noch aufs Motorrad drauf[/SIZE]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.



  • Mooiiinnnn.


    Also ich hätte mich Speedster nennen können aber leider gibt es den ja schon (OPEL). Habe Needster von Speedster abgeleitet. Also ab und zu muss mal n bissl gas geben sein. Zudem hab ich bis jetzt nicht mehr als 170 (alleine), 160 (zu zweit) aus meiner Suzuki rausbekommen. Mal schaun wie mein persönlicher Rekord aussieht wenn ich den Asfalt küsse :-) (was ich nicht hoffe)


    Bin ein ruhiger aber auch RASSIGER fahrer. :d8:


    @Camaro
    Auch wenn es gut ist, dass junge Leute da sind muss man :respekt: vor den "älteren" fahrern haben, :danke: :danke: :danke: von denen kannste am meisten lernen.z. B. wie man in manchen Situationen reagieren muss, Reparaturen und das SCHWIMMEN!!!!! :danger:


    Lieben Gruß an AAAALLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖ