Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Internet - DSL - günstig ??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Morgen wenn ich von Arbeit komme werde ich mein DSL bei T-Offline kündigen und zu congsterwechseln. Mal sehn ob es so funktioniert wie auf deren Page beschrieben.
    Die Flatrate soll nur 9,95€ kosten :] Arcor bietet leider hier seinen tollen Tarif nicht an.


    Hat von Euch schon einer mit der T-Com-Tochter zu tun gehabt??

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Persönlich noch nicht, aber mein Kumpel ist bei denen...
    Aber auch erst seit kurzem, daher kann es wohl noch nicht objektiv beurteilt werden...


    Ich bin bei 1&1 und ich habe eine Mail bekommen, das auch dort meine Flat demnächst auf 9,95 EUR umgestellt wird.


    Gruß
    Mario

  • naja....ich wünsche Dir maximale Erfolge bei der Aktion!
    Denn: Auch congster gehört zu Tee-Online!


    Ich tu mir den Streß eines Providerwechsels nicht nochmal an. Die Aktion mit Arcor damals hat mir vollkommen gereicht! X(

  • Wir wechseln zu 1 & 1. Kostet die Flatrate 9,95 € und
    in Großstädten 6,95 €.
    Sind für uns eine Ersparniss zu T- Online von 17,00 € im Monat.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Wir wechseln zu 1 & 1. Kostet die Flatrate 9,95 € und
    in Großstädten 6,95 €.


    Also wenn ich meine Vertrag bei 1&1 (5 GB) ändern wollte, wird mir angezeigt, dass die Flat-Rate für 9,95 erst ab Juli verfügbar ist.
    Ich werde 1&1 kündigen, wenn die 12 Monate Mindestlaufzeit vorbei sind (im Oktober).
    Die haben klammheimlich ihre Tarife für Internet-Telefonie geändert, und das nur ganz klein am Ende einer Info-Mail verkündet.
    Das nenn ich unseriös.
    Ich werde wahrschenlich komplett zu Arcor gehen, wenn die Aktion dann noch läuft. Da hab ich dann für 60,- Euro/Monat alles außer Mobilfunkgespräche und Auslandsgespräche.


    Ralph

  • Das ist falsch, Ralph!
    Die Tarife werden angeglichen! - auch wenn es bei einigen noch bis August dauern kann...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Das ist falsch, Ralph!


    Gruß
    Mario


    Was ist falsch?
    Das mit dem Juli?
    Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe.


    Ralph

  • Na ja, falsch ist es nicht wirklich... Es sollen die "alten" Tarife nach und nach umgestellt werden - daß kann, je nach Wohnort/Verfügbarkeit, bis August dauern...


    Gruß
    Mario

  • Klingt ja ganz nett bei congster.. vor allem übernehmen sie - im Gegensatz z.B. zu Tiscali - auch die 3072/512 Verbindung, die ich heute direkt bei der Telekom habe.


    Aber wenn ich meine 112 € Telekom Grundgebühr (DSL 3000, ISDN, Flatrate) um 20 € reduzieren könnte, wäre das sicher nicht verkehrt.


    Ich raff nur noch nicht ganz, wie das funktionieren soll.. ;(


    Ich kündige die Flat bei der Telekom und melde mich woanders an? Und wer stellt den Anschluss dann auf den neuen Zugang um? Liegt doch alle bei der Telekom.. ?(

  • Na, dann sind wir doch einer Meinung! :D


    Wobei die Umstellung ja wohl nur dann erfolgt, wenn ich das beauftrage. Von selber bietet 1&1 einem nämlich nicht den günstigeren Tarif an. Das hab ich auch schon gemerkt.
    Und dann hab ich wieder 12 Monate Mindestlaufzeit.

  • Zitat

    Original von norge_troll
    Ich kündige die Flat bei der Telekom und melde mich woanders an? Und wer stellt den Anschluss dann auf den neuen Zugang um? Liegt doch alle bei der Telekom.. ?(


    Da macht doch meistens der neue Provider.
    Wobei mir ein Kollege gesagt hat, dass man bei congster den DSL-Grundanschluß bei der Telekom lassen kann.

  • Zitat

    Original von zephyr_750


    Da macht doch meistens der neue Provider.
    Wobei mir ein Kollege gesagt hat, dass man bei congster den DSL-Grundanschluß bei der Telekom lassen kann.


    Falsch, die Sondertarife wie Flatrate, XXL, T-Active und was es sonst noch da gibt, musst du grundsätzlich selber kündigen. Aber nur die Tarife, nicht die Anschlüsse !!!!!!!


    Bin auch bei Arcor, hab aber die Telefon-Flat nicht, da bei uns eh, bis auf 2 Leute,alle Arcor haben. Und von Arcor ISDN zu Arcor ISDN kosten die Gespräche nix.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Falsch, die Sondertarife wie Flatrate, XXL, T-Active und was es sonst noch da gibt, musst du grundsätzlich selber kündigen. Aber nur die Tarife, nicht die Anschlüsse !!!!!!!


    Meine Antwort bezog sich auf die Umstellung des Anschlusses, nicht auf die Kündigung des Tarifes.


    Mit hoffentlich richtigem Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von Majo
    Persönlich noch nicht, aber mein Kumpel ist bei denen...
    Aber auch erst seit kurzem, daher kann es wohl noch nicht objektiv beurteilt werden...


    Ich bin bei 1&1 und ich habe eine Mail bekommen, das auch dort meine Flat demnächst auf 9,95 EUR umgestellt wird.


    Gruß
    Mario


    Ich bin auch bei 1&1 und zufrieden mit denen...und dachte immer die seien auch eine T-Com Tochter ?(

  • Zitat

    Original von norge_troll
    Klingt ja ganz nett bei congster.. vor allem übernehmen sie - im Gegensatz z.B. zu Tiscali - auch die 3072/512 Verbindung, die ich heute direkt bei der Telekom habe.


    stümmt nich :(
    Die Tiscali DSL Flat für 8,90 geht mit allen drei Bandbreiten :]
    Du kannst Deine T-Com Leitung einfach behalten und nur den Tarif wechseln, also wechsel T-Online zu xxx....

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Ich bin auch bei 1&1 und zufrieden mit denen...und dachte immer die seien auch eine T-Com Tochter ?(


    Nix Tochter
    Reseller sind die
    einfache Wiederverkäufer
    sonst nix