Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mein USB-DSL-Modem macht mich fertig


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • alle paar Sekunden wählt es sich neu ein. Dieses "42 Flatrate Steckdose" scheint da nix zu nutzen
    Wie bekomme ich meine Flat wieder zu einer richtigen Flat ??

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Kann das am neuen Provider liegen?
    Überall wo ich höre: ich wechsel von Telekom zu *** gibts Probleme.
    Da könnte man auf dumme Gedanken kommen.
    Ob die Telekom ihre Mitbewerber absichtlich sabotiert?

  • Congster ist eine Tochter der T-Com
    da glaub ich das weniger. Ne ich vermute es liegt an dem Modem.


    Bis gestern hatte ich noch nen Router mit integriertem Modem am laufen, aber der läßt sich zu meiner großen Freude nicht konfigurieren ;( er läßt mir durch Windoof freundlich mitteilen das er den Verbindungsaufbau verweigert:mauer:


    ich glaub ich geh gleich ins Bett, ich bin jetzt bockig mit dem PC

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von XJS
    Kann das am neuen Provider liegen?
    Überall wo ich höre: ich wechsel von Telekom zu *** gibts Probleme.
    Da könnte man auf dumme Gedanken kommen.
    Ob die Telekom ihre Mitbewerber absichtlich sabotiert?


    Absichtlich sabotieren? Da würde doch die RegTP sofort einschreiten und die Anwälte der Mitbewerber würden schon Prozesse anstrengen, bevor auch nur ein Kunde weiss, was los ist. Glaub ich nicht dran, meist spielt die Hardware einen Streich oder der Fehler sitzt vor der Tastatur.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • :)

    Zitat

    der Fehler sitzt vor der Tastatur.

    :]


    Ich bin doof, oder auch nicht?!?
    Da das USB-Modem gestenkert hat bin ich mal fix mit dem abgstepselten Router an den PC meiner Kleenen. Also nur Netzwerk und Strom dran und plötlich redet der wieder mit mir :]
    Ich fix die neuen Zugangsdaten reingetackert und hier bin ich:dance:
    Warum der vorher geblockt hat - keine Ahnung, aber ich hoffe er tut das nicht wieder

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Nix XP - ich bin ein ganz großer Freund vom W2K und solange das noch geupdatet wird bleibt das auf meinen PC`s
    Ich hab die Firewall von Outpost drauf, an der kann es aber nicht gelegen haben denn die ist auf dem PC meiner Tochter auch

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Einen router mit internem Modem wenn ich dich richtig verstanden habe , und du hast ein 2tes Modem drangehängt !
    Ich glaube jetzt weißt du wo der fehler war oder!
    Wennes geht schalte das interne Modem von deinem Router ab und dann kannst du es wieder vor deinen PC hängen dann läuft es wieder wie vorher.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Ich hab die Firewall von Outpost drauf, an der kann es aber nicht gelegen haben denn die ist auf dem PC meiner Tochter auch


    Kann schon, wenn Outpost auf den beiden Rechnern unterschiedlich konfiguriert ist.


    Ralph

  • Zitat

    Original von Fredy
    der Fehler sitzt vor der Tastatur


    :klatsch: :meinung: :good_post:


    :belehr: Ich mach ja auch PC-Schulungen und kann nur sagen: in 99 % der Fälle ist das so !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;


  • War auch nicht ganz ernst gemeint, hab nur den :ironie: -Michel vergessen