Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Beine zu kurz...niedrige Sitzbank für R1200GS?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Hallo Anne,
    laß Dich hier nicht kirre machen mit den vielen Namen: Praktisch alle bauen auf der BMW-Grundplatte auf, und daß kann Dein Polsterer auch, und zwar für einen Bruchteil des Preises, den Wunderlich und Co haben wollen.
    Aber ne andere Frage: Warum wartest Du nicht auf die r1200r, da haste die gleichen Verhältnisse wie bei Deiner Jetzigen?


    genau zu dem Schluss bin ich jetzt auch gekommen. Die soll ja nächstes Jahr rauskommen. Und dann gibts ne neue Liese.

  • @Sid
    Wenn du endlich mal flott unterwegs sein willst, dann solltest dringend über einen Liese-Kauf nachdenken.
    By the way: Liese ist nicht ALT - Damen reifen, sie altern nicht. :D :D :D

  • Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich jetzt nicht gegen BMW schießen würde, daher, und um niemanden zu enttäuschen:


    Kauf Dir mal nen richtiges Mopped - ne VFR paßt für alle und jeden, ist schnell, bequem und perfekt.
    Nebenbei auch noch schön, allein schon wegen der fehlenden Hängetitten :d7:


    So, Pflicht erfüllt und nu macht doch Watt Ihr Volt............



    Der mit dem V4 tanzt


    Jörg


  • Ehre deiner Pflichterfüllung, der ruhmreichen Flotte und dem König VFR. Amen. :O

  • Ohne die sogenanten Hängetitten hätte ich einen Fuß weniger.


    Ich habe meine Sitzbank um 3 cm bei der Sattlerei P.Frank in 56751 Polch, Tel:02654/6096, niedriger machen laßen und die beige Sitzfläche wurde schwarz bezogen, wobei der Sozius türkis blieb.
    Die haben eine hervorragende Arbeit geleistet.

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    - ne VFR paßt für alle und jeden


    Wir fahren doch kein Allerweltsmopped...... ;) :P:tongue:

  • Zitat

    Original von Frosta


    Wir fahren doch kein Allerweltsmopped...... ;) :P:tongue:


    Natürlich nicht, nur ginstergrüne ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Die Farbe ist "zitrus" mein lieber Fredy :belehr: ,


    ( ob er diese Sehschwäche schon länger hat :ggruebel: ,
    greift ja auch immer zum falschen Bier. :ggrins: )