Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Smokeville aktuell......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sehen wirklich super aus die kleinen Spaßmacher.
    Da merkt man, daß Du Spaß am Basteln hast.
    Ich hab letzte Woche doch die neue Bremse bekommen,
    so weit so gut, aber der Trottel hat zuviel Bremsflüssigkeit in den Behälter gefüllt.
    Da hier seit 1 Woche das Wetter so besch.... war und ich mit Arbeit eingedeckt war ohne Ende, war ans Fahren nicht zu denken, selbst die Plane hab ich nicht runter genommen.


    Kannst Dir bestimmt vorstellen, wie das heute aussah 8o 8o 8o


    Genau. Hat auf den Lack der Verkleidung getropft, eine Tropfenspur über die ganze Länge, und jeder Tropfen hat den Lack angefressen.
    Ich könnte :kotz2:

  • Tja Anja,
    da dürftest du wohl zu ner neuen Lackierung kommen.Arbeiten in Werkstätten den nur noch Affen?


    Braucht nicht unbedint zuviel Bremsflüssigkeit sein.Reicht auch,wenn der Deckel nicht wieder korrekt montiert wurde.Wisch mal alles nach(WD40 Lappen),und kontrollier den Flüssigkeitsstand unbedingt noch mal ;) Bremsflüssigkeit ist heutzutage nicht mehr so griffig wir früher.Wenn sie gleich wieder abgewischt wird.Aber wer kann denn mit sowas rechnen?Ich hoffe,der ist gut versichert?


    Knuzi,
    nennt sich rotes 07er Sammlerkennzeichrn.Xanthus,ZRX haben normales Kennzeichen.KS 50 kostet 27 Euro im Jahr,damit verfallen mir vom andern alten Vertrag die Punkte nicht.


    grüsse franx

  • @Anja,
    Das ist ja echt ne Sauerei. Ich würde den Lackschaden aber über die Versicherung abrechnen lassen und erst im Spätherbst/ Winter neu Lacken lassen. Solang kann man sich evtl. optisch mit nem Lackstift behelfen.


    Franx ,
    Immerhin 4 Möppelverträge....aber ich denk mal die kosten zusammen kaum mehr als meine damalige KS 50 allein (850DM :mhh:).
    Ich denke mal diesen Sommer muss der Knuzi mal bei Dir vorbeischauen...meine Neugier ist geweckt ;)

  • Zitat

    Original von Franx
    Ich hatte hier sowieso mal an ein kleines Meeting hier im Hof mal dran gedacht. Wenn wir drüben sind,so cirka ab dem 1.8 diesen Jahres ;)


    das wird ja echt spannend :]


    Kommt der Lorcher und der Laberton auch ? ;) :D


    sag früh genug bescheid !

  • das könnt doch was werden


    jeder bringt ne Kleinigkeit zum Verzehr mit


    du stellst evtl. den Grill


    und los geht das ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olby ()

  • Das ist doch mal nen Wort...also lass uns das mal im Auge behalten...und wenn ich nicht allein fahren muss...macht es natürlich noch mehr Spaß :dafuer:

  • Zitat

    Original von Knuzi
    und wenn ich nicht allein fahren muss...macht es natürlich noch mehr Spaß :dafuer:


    wir können noch Gerdi mitnehmen


    1. Da gibt´s wenig Kurven
    2. Er hat ein Navi


    ;)

  • Zitat

    Original von olby


    wir können noch Gerdi mitnehmen
    1. Da gibt´s wenig Kurven
    2. Er hat ein Navi
    ;)


    zu 1. dann muss ich mir das aber noch mal überlegen ;)
    zu 2. dann müssen wir aber schon nen Tag früher los....und in Dortmund zwischenübernachten ;) ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    zu 2. dann müssen wir aber schon nen Tag früher los....und in Dortmund zwischenübernachten ;) ;)


    du kannst aber nicht behaupten, daß du nix von der Landschaft gesehen hättest ;)

  • Zitat

    Original von olby


    du kannst aber nicht behaupten, daß du nix von der Landschaft gesehen hättest ;)


    Da lernst Du nicht nur Ecken kennen wo sonst keiner hinfährt....sondern befährst ein und dieselbe Strecke auch mehrmals aus verschiedenen Richtungen....coool :]

  • Zitat

    Original von Knuzi
    sondern befährst ein und dieselbe Strecke auch mehrmals aus verschiedenen Richtungen....coool :]


    nur so bleibt auch das kleinste Naturerlebnis


    gründlich in der Erinnerung haften


    und du kannst deinen Enkeln von glorreichen Fahrten erzählen


    ja... damals auf dem Weg nach Smokecity :D

  • Ja ja wir früher 2 tage Anreise und 800 Km nach Hannover...uns sie irrten ziellos umher ?(...auf die Art ist schon manch einer verhungert :]

  • Auf jeden fall behalten wir die 2Takt-Besichtigung im Spätsommer mal im Auge. Unser Franx soll sich doch auch mal outen...mit so viel BMW auffem Hof. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Unser Franx soll sich doch auch mal outen...mit so viel BMW auffem Hof. ;)


    oh-je... unsere Moped´s...
    dann wird Franx in einen argen Gewissenskonflikt verfallen...


    2 Fahrzeuge mehr in der Restaurierungs-Halle ;)

  • Moin aus Raincity,


    200 Meter weiter tagt immer der Boxerstammtisch Hannover.Ich denke mal,ich bin so einiges gewöhnt !


    Knuzi,
    gibt sogar ein Bild von mir,wo ich auffer R 1100S BMW (Sondermodell) sitze.Aber zu Wahrung des Feindbildes ist dieses unter Verschluß*g*


    gruss franx