Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tagchen ... bin die Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    bin die Neue und hoff, dass ich öfters kommen darf...
    Ich fahr seit 7 Jahren jetzt eine alte BMW R100RS und bin zufrieden damit. Bin im nördlichen Schwarzwald unterwegs.


    Mein Motto: ich geb Gas ich will Spass ... cruise nicht gerne


    Hoffe wir lernen uns noch besser kennen.


    Gruss Sandra

  • :DHallo Sandra,
    ein „Werrie Wällkamm“ aus Mainhätten in den schönen Schwarzwald. Dein Wohnsitz und der blauweiße fahrbare Untersatz ist beneidenswert....
    Mit freundlichen Grüßen
    de CX´ler

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen.


    Der 76er Jahrgang ist einfach der Beste!!! :] :D

  • [IMG]http://img.photobucket.com/alb…oseyclosey/Funnies/18.gif[/IMG]


    Na denn... viel Spass bei den Freebikern und auf der Straße wünsche ich Dir. Die alte BMW und keinen Bock aufs cruisen... sehr interessant! Mich würde interessieren, wie Du auf das Bike gekommen bist?


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Hallo Norbert,


    habs von Papa geerbt, bin schon als Kind draufgesessen. Und zum Schnellfahren brauchste nicht immer eine Italienische Diva oder ein schickes Bike aus dem Land der aufgehenden Sonne.


    Gruss


    Sandra

  • Hy Sandra
    auch von mir ein :willkommen: hier und natürlich sollste auch mal zu nem Stammtisch kommen, wir freun uns doch über jeden Zuwachs....
    Vor ich, da ich sonst meist das einzig Weibliche Wesen bin.... :P[denk]iss ja ganz schön Henne im Korb zusein aber Schützenhilfe wär manchmal auch net schlecht....[/denk]

  • Hallo Sandra,


    und herzlich willkommen bei den Freebikern.........sicherlich wirst du dich hier schneller zuhause fühlen als im BOFO.........hast die (z.T. älteren) Jungens da ganz schön aufgemischt...... :]


    ...hab mich den dortigen Diskussionen allerdings enthalten.......sie mitzuverfolgen war allerdings amüsant.....


    Freut mich besonders, wenn sich jemand für die alten 2V interessiert.......an denen hängt auch mein Herz.


    Die "Südstaatler" brauchen eh dringend nachwuchs......da können wir ja jetzt den Schwarzwald von allen Seiten aufrollen :D :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hey Jörg,


    danke, ich hoff ja, dass ich hier besser aufgehoben bin. Hab den Tipp von einem alten Hasen von hier bekoimmen.
    Bereits zu Anfang lauter nette Begrüssungen.
    Naja im BoFo hab ich auch etwas übertrieben oder?


    Ja der wilde Süden lässt grüssen


    Sandra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SandraRS ()

  • Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Sandra,
    meine [IMG]http://img3.smiliedb.de/sdb54617.gif[/IMG] und ich sagen ganz herzlich [IMG]http://mitglied.lycos.de/kubuetow/kai/WELC03.GIF[/IMG] hier bei den Freebikern und allzeit viel Spass in diesem super Forum.
    [img]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/gurke.gif[/img]


    Der Jörg ist ja ganz schön neugierig ;), ob er darauf kommt 8)


    @Holger76 :belehr: Der Jahrgang 69 ist der beste und da diskutiere ich auch nicht drum herum :P

  • hallo,


    kommt der nie drauf.
    Du hast auch ne NSU? ist bestimmt alt. Hab noch ne komplette Horex, mein Daddy wollte sie immer wieder aufbauen, aber jetzt braucht er keine mehr.


    Die Horex musste mal ein Chopper gewesen sein, ist so ne Springergabel dran wie bei den Choppers


    Sandra

  • Hallo Sandra,
    :willkommen: on board. Kenn zwar das bofo nicht, aber hier ist beh das beste forum wo gibt


    ach übrigens: 66 war der edelste Jahrgang :D