Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tagchen ... bin die Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sandra


    Herzlich Willkommen


    Wünsche Dir viel Spass hier :D



    Grüße Hilde Schneider
    aus der Eifel -Kirspenich


    :lolnew:

  • hallo sandra !
    willkommen im club und viel spass, mit rs zu fahren ist wirklich das beste wo gibt....
    ich fahre ne r100/7 ein wenig aufgemotzt ... und nie langsam
    vielleicht sieht man sich mal im black forest


    gute kurvenlage und haftung

  • Moin Sandra!


    Alls Gute im Forum der Freebiker!
    Man sieht sich beim Ederseetreffen ....oder? ?( ?( ?(


    Peter

  • hola sandra


    vui spaß hier,und a beim bogenschieß´n.
    i hob an hikori Jagdbog`n...
    suche an englisch´n langbogen.. :] :suche:

  • hi sandra !
    ja horex ist spätestens seit "werner" ein begehrtes umbauteil geworden, wollt doch jeder so einen geilen chopper nicht aus usa.....


    und so sind seit anfang der 70er einige dieser motorräder "verbastelt" worden, manche wurden hübsch, andere eher nicht ....

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()

  • Zitat

    Original von 8highlander8
    hola sandra


    vui spaß hier,und a beim bogenschieß´n.
    i hob an hikori Jagdbog`n...
    suche an englisch´n langbogen.. :] :suche:


    danke,
    ich hab ein Rubinie Langbogen selst geschnitzt auf einem Workshop - sonst Ungarischer Reiterbogen... macht Laune dat dingens

  • Hallo Sandra


    Ein :willkommen: aus der Schweiz



    Bin viel im Südschwarzwald unterwegs


    Schluchsee Hegaustern



    Gruss und gute Fahrt


    Yami :fms:

  • Hallo Sandra,


    da ich Deine Vorstellung im Boxer Forum mitbekommen habe glaub ich fast nicht an Deine Indentität.
    Wir sind nächste Woche mal in Deiner Gegend, vielleicht hast Lust auf einen Kaffee und überzsugst mich vom Gegenteil.
    Viele Deiner Äußerungen im Bo-Fo klingen für mich mehr als männlich provokant und entsprechen viel mehr dem Klischee der Frauen wie uns die Männer gern sehen würden.
    Da ich langsam a bissal misstrauisch geworden bin lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
    Vielleicht traust Dich ja.


    Grüße,Heidi, die real mopped fährt

  • Hallo Heidi,


    gut dass es kritische Leute gibt. Aber keine Sorge, bin halt so. Wollte dort nicht provzieren, aber da ergab sich das eine Wort vom Anderen. Da hat es auch ein paar Jungs die übel drauf sind, und als Neuling weisste oft nicht was du antworten sollst. Dachte Angriff is die beste Verteidigung,schlägstse mit ihren Waffen. Aber ich konnte mit den "Tourenschwuchteln" nichts anfangen.


    Und ich fahr auch in real meine RS


    Gruss Sandra

  • Tja, Bofo is halt nen Ding für sich.


    Meins isset jedenfalls nicht!


    Ab und an mal was technischen nachlesen ja, aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von freche
    ..(edit).... glaub ich fast nicht an Deine Indentität.


    :dito: würde mich auch freuen wenn ich Sandra mal "live" auf einem Treffen sehen würde ! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Hi Sandra,


    herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo, allzeit gute Fahrt.


    :cheers:



  • Jetzt wirds interessant! Ob Sandra oder Sandro :willkommen: ,


    BBB :respekt:


    BMW
    Bogenschießen
    Bchwarzwald


    Möge der Grip mit dir sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke Skywalker ()