Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

235 km/h auf kawa zzr600d


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 160 bin ich mal auf der Landstraße gefahren.


    Die G zieht bei dem Speed aber derart nachdrücklich nach vorn, daß
    ich lieber nicht noch mehr am Kabel gezogen habe.


    Spass machts bei der Geschwindigkeit eh nicht mehr, zumal ich auch
    keine Verkleidung, nicht mal ne kleine Tourenscheibe habe.


    Meine G ist halt ein nackiger Eisenhaufen. :D


    Gruß


    Micha

  • 2 Mal hab ich die Dicke bis auf 265 (Tacho) geprügelt, aber wie andere schon sagten, es gibt schöneres... 120 - 140 sind Normaltempo
    Doug

  • keine ahnung ob das Spitze ist
    geil oder der absolute Kick.. 8)


    Spass machts wenn ich was von Häusern,Landschaften und anderen sehenswerten Dingen sehe bzw. mitbekomme....



    wenns wirklich mal juckt....160/170...aber nur kurz.... :]


    jeder wie er es mag


    schon wieder einer.....39jahre alt...zu schnell....auf den Acker...TOT


    nee nee
    imemr schön sinnig...und mit :D Genuß
    see you JOE

  • Nanu
    Iche fahre so 220 aufe Autobahn,ist ne gute Reisegeschwindigkeit . alles was drüber ist wird Streß aber kurzzeitig hatt ich auch schonmal 285 drauf.
    Ist aber nicht wirklich lange auszuhalten.



    :rolleyes:

  • Für mich ist der Weg das Ziel. Ich muß nicht irgenwo unbedingt ganz schnell ankommen.


    Mit einer sehr schnellen Maschine würde ich vielleicht auch anders fahren, aber dann würde ich eien Menge verpassen.


    Letztlich finde ich das sehr schnelle Fahren auch unglaublich gefährlich. Da würde ich lieber z.B. an einem Marken-Cup teilnehmen und "richtig" schnell fahren - also auf einer Rennstrecke. Der Mitteleinsatz ist da auch noch einigermaßen im Rahmen.

  • bin nur einmal auf der Bahn über 200 gefahren, hab nich so genau auf den Tacho gesehen, aber ich weiß, daß nich viel mehr als 200 drin is in der Kiste.
    Nutze die BAB schon mal ganz gerne um schnell dahin zu kommen, wo ich rumtouren will. Am besten schwimmt man da mit etwa 140 km/h mit.

  • Bisher waren es max. 280 lt. Tacho. Und viel mehr kommt da sicherlich auch nicht mehr. Ist auf Dauer doch etwas anstrengend, deshalb liegt die Reisegeschwindigkeit auf der BAB (wenns mal ein längeres Stück BAB sein muß) dann doch eher bei 140/160, je nach Laune. Normalerweise bevorzuge ich Landstraßen und habe meinen Spaß an Kurven und der Beschleunigung des Motorrades. Aber gelegentlich fahre ich auch freiwillig mal für ein kurzes Stück über die BAB um die Möhre auszufahren und den "Highspeed-Kick" zu genießen :D


    Gruß,


    Mario...

  • Also ich bin bis jetzt nur in der Fahrschule solche Maschinen gefahren, die mal ueber 100 was schaffen, und ich muss sagen, dass schon bei 100 km/h mir ziemlich komische Gefuehle hochkamen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was das fuer ein Zug ist, wenn ich auf der Autobahn 130 km/h fahren muss. Naja, ich freu mich auf meinen Chopper, aber schneller als 100 will ich erstmal nicht fahren ;) vielleicht mit Windschild.

  • also 260 läuft meine auch aber das geht nur wenn frei ist und am besten die A31 rauf sonst fahr ich so zwischen 130 und 180 auf der Bahn. Man soll ne alte Frau auch ned so oft scheuchen, sonst macht sie schneller schlapp. Für ein Bike das 20 Jahre alt ist und noch so schnell ist zieh ich den hut . Mal sehen was die hightech kisten in 20 jahren so von sich geben.

  • ich könnte, wenn ich wollte........... :mhh:, aber ich will nicht :(
    da halte ich es lieber mit Joe, und der Fahrstil geht mit meiner auch wunderbar.


    Gruß Günter

  • Hi,
    meine Alte 87' CBR1000F lief offen 270km/h 8o.


    Die Vara packt 210km/h, da wackelt Sie aba'ganz schöön S....... X(.


    Klar ist das mann/frau sowieso mind. 10% abziehen kann in den oberen Geschwindigkeitsregionen.

  • gibt einige leute die behaubten es wäre für sie ein hochgenuss mit über 300 sachen über die bahn zu kacheln...habe ich auch schon gemacht aber von hochgenuss ist das weit entfernt.und bei dem tempo iss auch nix mehr mit adrenalin...


    mfg, t.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GuzzToby ()

  • Hi,
    Ich hatte mal Kumpel Namens Kawa Günther (ZX10).
    Wenn wir eine schööne Landstrassen Tour machten fuhr/flog er immer über BAB zurück. Auf der kurvigen Landstrasse kam er kaum nach..

    Er hatte auch nen'kleinen Sprachfehler (er "s"chlürpschte da "S" )


    Den Spruch von Ihm wede Ich nie vergessen;


    280 ...und noch Gas Rest.


    Gesprochen so;


    "Schweihundertachtschig Autobahn ..un'noch Gasch rescht"[IMG]http://www.schraeg-lage.de/mot…les/icon_bigsurprised.gif[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vara Markus ()

  • Da der Urspung bei einer ZZR600 lag, gebe ich auch mal meinen Highspeed ab.


    Lt. Tacho schafft die ZZR600 (E) die 250 km/h locker.
    Aber wie fast alle hier angaben, der Reiz liegt in den Kurven, der Kurvengeschwindigkeit, des Rausbeschleunigens.


    BAB heizen geht nur zu Lasten der Reifen 8)

  • Zitat

    Original von Ben
    [..] b) möchte ich einen 14 Jahre alten Motor mit 60tkm auf der Uhr nicht mehr so zur Brust nehmen, bin ja schließlich kein Schinder Hannes. Da tut se mir doch a bissel weh. [..]


    Ach natürlich, ab und an muss der kleine V2 auf der Bahn auch mal wieder freigebrannt werden. :]
    Mein Motor freut sich da immer richtig drüber. Danach läuft er im Stand viel ruhiger und zieht meiner Meinung nach auch viel sauberer durch. :] :D


    Tja, Höchstgeschwindigkeit... da ich ja ziemlich über die Verkleidung hinausrage (sitze ca. ab dem Brustkorb voll im Wind) ist vmax-fahren sehr unangenehm.
    Und flachmachen kann man sich auf 'nem Endurotank auch nicht wirklich.


    Maximum war mal ohne Koffer, auf den Tank gepresst, bergab und mit Rückenwind 180km/h, aber dass auch schon im roten Drehzahlbereich.
    Muss aber nicht sein.


    @Q-Tex: Sehr löblich, auf jeden Fall!! :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Q-Tex
    Topspeed auf der Landstrasse 102 km/h und auf der Autobahn 130 km/h mit der Q. Ich denke sie könnte schneller aber ich bin halt ein löblicher Fahrer. :D


    So in etwa halte ich es auch. Eventuell mal etwas schneller aber nicht viel.

  • @Holger 76
    Mein Kumpel Kurt hatte auch mal'ne GSX1100G vor einigen Jahren. Ich hatte damals ne'K100RT.
    Als wir die V/Max auf der Bahn ausloteten zog er gaaaaaanz langsam bei .....Tacho -Anzeige 240km/h an mir vorbei 8o :] ..ohne Verkleidung ..net'schlecht .