Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wotan


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wollte ich hier nur kurz mal vorstellen, die Wotan von Custom Chrome Europe.


    [IMG]http://www.pauler-online.de/wb…magebase/1743-3562858.jpg[/IMG]


    Im Moment stehe ich total auf diese High Neck Chopper. Und die Wotan ist besonders gut gelungen wie ich finde. Kaum Kabel zu sehen, keine überflüssigen Teile, und sogar an das Gelb könnte ich mich gewöhnen. Nur der Hinterreifen könnte eine Nummer größer sein. ;)


    Leider findet sich im Ruhrgebiet kein Händler bei dem eine Wotan besichtigt oder sogar probegefahren werden kann.


    Übrigens: Das Teil ist ein Kit-Bike. Es läßt sich komplett aus dem CCE Katalog zusammenbauen. Die Kohle für das vordere Schutzblech habe ich schon ...

  • Sieht schon toll aus.........aber nur fürs Wohnzimmer als Deko, wär mir das Geld zu schade.


    Zum ernsthaft damit fahren sind solche Teile ja eh nicht zu gebrauchen.......


    .....weil......


    A:
    Wenn das Ding Tüv-Konform gemacht wird.....siehts nimmer so gut aus.


    B:
    Fährt sich scheisse........ :D


    C:
    Alltags-Tauglichkeit........und Schnitten-mitnehme-Tauglichkeit.......gleich NULL :D


    Und weil eh kaum ein Händler annehmen wird, daß damit ernsthaft jemand herumfahren will..................deshalb wird wohl auch keiner Probefahrten anbieten. :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von EAZY
    Die Kohle für das vordere Schutzblech habe ich schon ...


    Na fein und kurz vor der Rente kannst Du Dir
    datt Dingen dann leisten oder wie.... :D


    Ne im Ernst, zum Anschauen sicherlich ganz nett,
    aber ich möchte mehr mit nem Mopped machen als
    geradeaus fahren. :rolleyes:

  • Sicher habt ihr Recht das sich das Teil "weniger gut" um die Ecken bewegen läßt als eine Straßenmaschine.


    Aber wer sich ernsthaft für sowas interessiert definiert den Begriff Motorradfahren auch etwas anders ;)


    Für mich ist so ein Bike einfach ein Kunstwerk bei dem ich mit den von euch angesprochenen "Nachteilen" gut leben könnte.


    Die Kit´s gibt es übrigens ab ca. 22.000 EUR. Viel Geld, aber nicht zu viel für so einen Hobel wenn man bedenkt das allein der Motor ca. 7.000 EUR kostet.

  • Bopper ist auch eindeutig mein Style ;) Aber Einsitzer sind wirklich sowas von langweilig meiner Meinung nach... Wo soll ich denn meine Suesse hinstecken? :rolleyes: ...und was mir bei der Gelben am besten gefaellt (das gekuerzte Schutzblechteil) ist wohl zu kurz fuer jeden TUVler :mhh: