Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

An die GSX-G Fraktion


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi GSX-G Liebhaber.....oder die die es werden wollen....


    ...hab ja vom Balkon aus nen schönen Blick auf die gebraucht-Palette des gegenüberliegenden Suzi-Händlers......und der hat ne gebrauchte GSX-G da stehen......die zumindest optisch echt supi aussieht........wer interesse hat, dem PN-ne ich gern näheres.


    Edit: Oh...........vielleicht hätt ich das besser in der Suzi-Ecke gepostet..... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oelfinger ()

  • Photos reiche ich nach.....


    Dachte mir, da hier einige Fans sind.....und die Modelle nicht so zahlreich angeboten werden, ich geb mal laut.


    Die Maschine ist BJ 93.....hat 46 TKM drauf....und schaut aus wie aus dem Laden....null verbastelt....kein Rost....sieht aus als wär sie erst 2 oder 3 Jahre alt.....und der Händler will VB 3300 (Preis kann ich nicht abschätzen ob teuer/günstig)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hmmm recht teuer wie ich finde. Dafür bekommt man schon 3 bis 4 Jahre alte ZRX1100 als gebrauchte Kawas. Echt erstaunlich wie die alte Kardanlady im Preis angezogen hat.


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Is ja auch nen Händler. ;)


    Hat nix mit Händler zu tun Chris :( ,
    als Standuhr nützt Ihm der hohe Preis auch nix.
    Die Nachfrage bestimmt den Preis, und da das Teil
    zuverlässig ist und gesucht wird........ ;)

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Händler sind aber immer teurer als Privat. ;)


    Bieten dafür aber den Vorteil der 1jährigen
    Gewährleistungsgarantie beim Gebrauchtkauf. ;)

  • Zitat

    Original von Frosta


    Bieten dafür aber den Vorteil der 1jährigen
    Gewährleistungsgarantie beim Gebrauchtkauf. ;)


    Aber nur wenn du sie immer schön zur Inspektion zu ihm bringst.


    Aber für das Geld was ne Inspektion kostet kann ich so manches Teil selbst austauschen. ;)


    Edit: Geschreibsel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()


  • Ja Du vielleicht Chris, aber nicht jeder der sich nen
    gebrauchten Hobel zulegt ist auch gelernter Schrauber. ;)
    Zudem rechnet sich ein ATM oft nicht wirklich
    zur Ersparniss beim Privatkauf. :D

  • Also erst mal vielen Dank für die Bilder. Gut gemacht.


    Nun ganz so wie aus dem Laden ist sie nicht mehr. Es handelt sich um eine der letzten G nach 1993 gebaut, der dunkelsilberne Motor ist gut zu erkennen. Armaturengehäuse sind schwarz lackiert (Plastikchrom ist vermutlich abgeplatzt) Lenkerendgewichte sind nicht original, der Haltegriff am Ende der Sitzbank fehlt auch. Mit 3.300 ist sie nach meinem Geschmack etwas zu teuer für den Zustand. Wie sah es mit Sturzspuren aus?


    Gruss


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()


  • Wie oft in einem Jahr bringt man denn ein Moped zur Inspektion :headbash:
    das es sich mit der Gewährleistung nicht rentiert?
    Wenn ich ein gebrauchtes Moped kaufe und ein Jahr Gewährleistung habe, und nicht gerade 20.000km fahre, wohl garnicht. Oder?

  • Zitat

    Original von Altbiker


    Wie oft in einem Jahr bringt man denn ein Moped zur Inspektion :headbash:
    das es sich mit der Gewährleistung nicht rentiert?
    Wenn ich ein gebrauchtes Moped kaufe und ein Jahr Gewährleistung habe, und nicht gerade 20.000km fahre, wohl garnicht. Oder?


    Normalerweise alle 6.000-12.000KM.


    Bei meiner BMW alle 10.000Km. Bei rund 30.000KM im Jahr also 3 Mal. Und wenn ich da nur nen Schnitt von 200€ je Inspektion rechne sind das schon 600€.


    Und für 600€ kann ich ne Menge Ersatzteile kaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Besonders wenn man als Nichtschrauber bei einem Privatkauf über den Tisch gezogen wird
    und dann die Rep. teurer wird als das Moped wert ist.
    Aber daß muß sowieso jeder für sich selbst entscheiden.