Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alte Jugengträume


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    Danke für die Engländer - Glückwünsche!


    Na, mal sehen, was so daraus wird. Praktischerweise habe ich einen sehr gut sortierten Engländerschrauber fast um die Ecke, der sich ausschließlich und schon ziemlich lange mit den ollen Damen befasst.
    Ich habe so die Vermutung, daß ich dort noch öfters ausftauchen werde ;)

  • Zitat

    Der Trust hat auch so ein Teil in seiner Sammlung.



    ... hatte ich mal !!!!
    Außer der Rickman-Honda habe nix englisches mehr.
    Das ganze gefummele hat mir zu viele Nerven und Zeit gekostet


    Lehmann, Glückwunsch zu dem Kauf.
    Ich hoffe dein Schrauber hat genügend Auslaßventile, Kolben, Dichtungen aller Art und Kontakte aufm Lager liegen.
    Mit den Bremsbelägen sieht es auch schlecht aus, kosten als Repro ein Heiden Geld, wenn du sie in Deutschland beziehen willst.
    Und immer dran denken:
    Pappe zum unterlegen mitnehmen wenn du die mal irgendwo abstellen willst.
    Wenn die mal kein Öl lecken sollte, ist keins mehr drin oder da stimmt was nicht mit dem MOTOR ;)


    Ein Engländer der nicht sifft, läuft nicht vernünftig !! :D


    Grez
    Trust


  • ... auch ja, ich vergaß:
    Lasse dir die Schwungmassen der Kurbelwelle eletronisch Auswuchten,
    sonst haste noch einen enormen bedarf an Kurbelwellenlagen, wenn du der Lady mal anständig in den Hintern trittst.
    Die originalen Papierdichtungen kannste getrost in die Tonne hauen, bringen eh nix. Ich habe immer Hylomar Dichtmasse verwendet, vorallem am Getriebe.


    Grez
    Trust

  • [quote] ...Grenzbereich übertüncht und dir sagt: "Ich bin der Boss!" :D [quote]


    Woouw, das haste aber schön gesagt :D


    [quote]Falls Interesse:
    Ein Kollege verkauft aus Altersgründen seine gepflegte XS 1100 S zu einem guten und günstigen Preis.[quote]


    Kann es sein, das es die von deiner EX ist??
    Was will denn KD für das Teil jetzt haben?
    5k7 sind hier gut gefragt.


    Grez
    Trust

  • Moin Trust,


    Thanx für die Tipps. Ich brauch die Triton eh primär zur Befriedigung meiner Schraubersucht. Da kann ich eh nix gebrauchen, was länger hält. Und die Guzzen laufen einfach... :D

  • Zitat

    Original von Lehmann
    Moin Trust,


    Thanx für die Tipps. Ich brauch die Triton eh primär zur Befriedigung meiner Schraubersucht. Da kann ich eh nix gebrauchen, was länger hält. Und die Guzzen laufen einfach... :D


    Na, dann kauf dir doch ne alte Harley, baller sie 500 km im Vollgas über die Autobahn und du bist für den nächsten Winter mit schrauberrei ausgesorgt. :D
    Nix für ungut, war ein Joke ;)


    Grez
    Trust

  • Hey Trust,
    Kreidler RS und Zündapp watercooled waren immer recht schnell,die echten 100 Km/h wurden damit erreicht.Schneller war nur ne Maico.....


    [IMG]http://img376.imageshack.us/img376/5383/2005norden021maico6wm.jpg[/IMG]


    aber die war schon früher recht selten.Und der Klang glich wirklich einer Kreissäge*g*


    Gruss franx


    PS
    Zur Befriedigung der Schraubersucht ist man mit einer Guzzi eigentlich schon gut bedient,oder? *duck und wech*

  • Zitat

    Original von trust
    Na, dann kauf dir doch ne alte Harley, baller sie 500 km im Vollgas über die Autobahn und du bist für den nächsten Winter mit schrauberrei ausgesorgt. :D


    Moin Trust,


    na, wenn schon, dann mit Stil - mit ner Harley kann das schließlich jeder ;)


    (Auch nicht ganz ernst gemeint...ja, liebe Harleygemeinde, auch ihr habt tolle Motorräder...kopftstreichel..)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lehmann ()