Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch mehr neues von Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Aber die Testfahrer von MOTORRAD sind natürlich alles Stümper, Franx kann das alles viel besser. :rolleyes:


    die Testfahrer von MOTORRAD sind natürlich alle gekauft
    und mussten ganz heftig in´s Holz beissen, als sie jene bayern-freundliche Aussage unterschrieben haben.
    :]

  • Zitat

    Original von olby


    der Typ auf der 11erS , der für deine Theorien seit Jahren herhalten muss... hat der überhaupt richtig dolle gebremst ? ;)


    War der Lehrgangsleiter beim ADAC ;)


    Zitat

    Original von olby


    die Testfahrer von MOTORRAD sind natürlich alle gekauft


    Willste darauf wirklich ne Antwort?


    nacht franx


    PS Den WUZ knopf drücken,klappt wie immer hervorragend*ggg*

  • Zitat

    Original von Franx
    PS Den WUZ knopf drücken,klappt wie immer hervorragend*ggg*


    Da gibbet aber noch ne Menge anderer K(n)öppe
    hier im Board. :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Franx
    Willste darauf wirklich ne Antwort?


    das ist ja schon das Ergebnis wenn man den Franx-Knopf drückt :]


    alle Knöpfe haben einen Nachteil: es kommt immer das selbe... :D

  • Zitat

    Original von olby


    das ist ja schon das Ergebnis wenn man den Franx-Knopf drückt :]


    alle Knöpfe haben einen Nachteil: es kommt immer das selbe... :D


    Ist doch gut Olby :P.
    Ich möchte mich auf jeden Fall darauf verlassen können, dass die Knöpfe das bewirken, was ich gewohnt bin.


    Nicht auszudenken, wenn der Knopf auf einmal nicht das tut, was man erwartet.
    (Bis jetzt kenn ich zum Glück nur einen Knopf, dessen Funktion sich um 180° gedreht hat :D)


    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Razi67
    (Bis jetzt kenn ich zum Glück nur einen Knopf, dessen Funktion sich um 180° gedreht hat :D)


    ;) ;) ;)


    wohlgemerkt... 180° in die positive Richtung :D ;)

  • Zitat

    Original von Franx


    Von wo aus gesehen ;) :D


    franx


    von der Hinterreifen-Mittel-Fläche
    jeweils nach rechts und nach links


    :D

  • Zitat

    Original von Franx


    Ich denke mal,nächstes Jahr sinds mind. 360 Grad :D :D :D


    gruss franx


    An welches Modell denkst du da? :D

  • Kawa wird 2006 scheinbar zwar "ABS" :P :P anbieten, aber das alleine reicht noch nicht.


    Eine inovative Vorderradführung, wie BMW sie mit dem Telelever; Duolever und dem LSD-System hat, sollte schon noch mit dabei sein. ;) :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Kawa wird 2006 scheinbar zwar "ABS" :P :P anbieten


    warum "scheinbar" ?


    egal... ist ja ne 650er...
    also nix für normal-ausgewachsene Mitteleuropäer wie meinereiner ;)

  • Wollen wir mal den Spieß umdrehen ? Denn dieses sinnlose " AB-er S-onst geht´s bei mir nicht". hängt langsam über.
    Wollen wir es mal mit Beschleunigen probieren ?
    Ich brauche knapp 12 sek. auf 300 km/h

  • Schade !
    das war das Gegenteil von ...
    Aber es war nicht kaufentscheidend
    Bin ich jetzt schuld weil das Moped dieses Eigenschaft hat ?
    Ich finde diese Eigenschaft ist nicht schlecht,denn es kann effektiv eine Gefahr verhindern. Beim Überholen, mal kurz am Hahn gedreht und man ist sicher aus dem Gefahrenbereich . Ganz Ehrlich : Gas geben ist in diesem Fall besser als bremsen. Das war jetzt kein Spaß es ist wirklich so
    Aber es war nicht kaufentscheidend.

  • ist schon was dran.Hätt ich damals nur die 34 PS gehabt bei der RD 1997,hätts böse geklatscht.Mit 50 Ps war durch gut dosiertes durchstarten mit Freundin hintendrauf das schlimmste vermieden worden.Von der standpauke danach reden wir lieber nicht.Aber am Ende hat sie doch eingesehen,das nix anderes möglich war.


    Aber 300 auffer Bahn braucht keiner,hatt man heut wieder gut gesehen!Abgesehen davon,das es vom Verkehrsaufkommen und immer wieder neuen Baustellen kaum mehr möglich ist ;)


    bye franx