Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Noch mehr neues von Kawasaki


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • War heute morgen bei meinem Kawa-Dealer.
    Wollte mal nachfragen was er für eine 12er ZRX aufruft.
    Flammneu und nur noch in Lime Green lieferbar, Liefertermin ist Ende August. Preis 7100 €uronen.
    Er sagte mir das Kawa die 12er abverkaufen will.
    Darauf wollte ich von ihm wissen ob was neues kommt.


    Seine Antwort: Heute Nachmittag ist in Frankfurt ein Händler-Meeting.
    Morgen weiss er mehr ( ich hoffentlich auch ;) )


    Ich denke dass Kawa noch ne große Schippe nachlegen wird.


    Zu der ER 6N :
    Wahrscheinlich wird sie optional mit ABS erhältlich sein.


    Gespannt bin was da noch kommt.

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Zu der ER 6N :
    Wahrscheinlich wird sie optional mit ABS erhältlich sein.


    Laut Presse soll sie definitiv mit optionalem ABS gegen Aufpreis angeboten werden. Habe es zumindestens in mehreren Quellen so gelesen.


    Gruß Mike

  • Zitat

    Original von Mike_K


    Laut Presse soll sie definitiv mit optionalem ABS gegen Aufpreis angeboten werden. Habe es zumindestens in mehreren Quellen so gelesen.


    Gruß Mike


    Jup. Laut http://www.er-6n.com ist wird sie wahlweise ABS haben.


    Wenns die auch als 1200er mit ABS geben würd... Das wärs! :] :]

  • Ich denke mal das die ZX12R und die ZZR 1200 zusammen gelegt werden.


    Die ZX12R ist eh überholt. Denn die ZX10R hat inzwischen genausoviel Leistung.


    Und der typische ZX 12R Autobahnbolzer wird auch mit ner 180 PS ZZR 1300 glücklich werden.

  • Ganz sicher nicht! X( :d15: :d15:



    Ich frag mich auch wie du das beurteilen können willst ohne mich zu kennen. :rolleyes: :mhh:

  • Zitat

    Original von Fredy
    @Wuz
    Ich nehme am an, wenn wer Ahnung von "Autobahnbolzerei" hat, dann bist Du das wohl?


    MfG


    Fredy


    Nun ja,Autobahnbolzerei setzt eine gewisse Leistung motormäßig vorraus ;)


    Das könnte Probleme bereiten,wenn dich jeder Polo überholt*ggg*


    PS.Ich warte 2006 auf diese Retroversion mit 5 Zülinders....


    [IMG]http://img7.imageshack.us/img7/8301/5cil7vj.jpg[/IMG]


    Grüsse franx

  • Zitat

    Original von Kawa_Tom
    Darauf wollte ich von ihm wissen ob was neues kommt.


    Seine Antwort: Heute Nachmittag ist in Frankfurt ein Händler-Meeting.
    Morgen weiss er mehr ( ich hoffentlich auch ;) )


    Und Tom,
    was erfahren?


    Einen Kollegen hab ich das mit dem verramschen der ZRX erzählt,will sofort zuschlagen.Einige von uns haben ja 1100er und 1200er.Er war ja früher davon immer schon ganz hin und weg.Nach dem Werksurlaub weiß ich mehr ;)


    gruss franx

  • Das ZX12R und ZZR1200 zusammengewürfelt werden ist absolut unwahrscheinlich , weil es zwei verschiedene Konzepte sind.

  • Wenn man bei ZX12R und ZZR 1200 die Schwächen beheben würde wären das zwei nahezu gleiche Moppeds.


    Die ZZR 1200 ist viel zu schwer und zu unhandlich, dafür aber reisetauglicher als die ZX12R.



    Ergo:
    ABS, nen vernünftiges Koffersytem, nen bequemeren Soziussitz an die ZX12R und fertig die die ZZR-ZX.


    Und dann hätte man etwa das was sich in Spandau K1200S nennt.


    Vom Segment her ist das die Lücke zwischen 1000er Supersportlern und den Reisetourern wie R1200RT oder FJR 1300.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Und der typische ZX 12R Autobahnbolzer wird auch mit ner 180 PS ZZR 1300 glücklich werden.


    Hä was ist denn ne AUTObahn.
    Meinst Du die Straßen mit zwei oder mehr Fahrspuren in einer Richtung, auf denen immer soviele Autos parken?
    Bin mit meinem Mofa eher nicht dort zu finden

    Zitat

    Wenn man bei ZX12R und ZZR 1200 die Schwächen beheben würde wären das zwei nahezu gleiche Moppeds


    Ja Schwächen schon.......
    ABER: ich kotz wenigstens nicht die ganze Fahrt lang auf die häßlichen Instrumente.
    Außerdem war die ZX12-R beim erscheinen ein SUPERSPORTLER.
    Bie Em Dabbeluis sind beim erscheinen zwar schwächefrei(VON GELEGENTLICHEN BREMSAUSFÄLLEN MAL ABGESEHEN) aber häßlich.

  • Zitat

    Original von Beule
    Bie Em Dabbeluis sind beim erscheinen zwar schwächefrei(VON GELEGENTLICHEN BREMSAUSFÄLLEN MAL ABGESEHEN) aber häßlich.


    Das kann ich so nicht stehenlassen. :(
    Ne Blau-Weiße ist nicht häßlich sondern hat ein
    eigenständiges Design und nen unverwechselbaren Character,
    im Gegensatz zu dem Joghurtbechereinheitsbrei aus
    Fernostnipponesien. :D


  • @Frosta: und wieso ist deine grün und schwarz? iss das das eigenständige design? und hast deine fernöstlichen weisheiten kritiklos vom weiss-blauen-guru abge-cu-pfert?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    @Frosta: und wieso ist deine grün und schwarz? iss das das eigenständige design? und hast deine fernöstlichen weisheiten kritiklos vom weiss-blauen-guru abge-cu-pfert?


    MfG


    Fredy


    Der Hersteller trägt die Farben Blau-weiß in seinem
    Firmenzeichen mein lieber Fredy. :belehr:
    Extra für Dich ein Anschauungsexponat:
    [IMG]http://liberty-street.com/DST/Images/bmw-logo.jpg[/IMG]


    Und meine Weisheiten beruhen auf erfahrenen Erfahrungen. ;)

  • schon klar, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, reitet auf prinzipien rum, als ob das nun nicht egal wäre ob weiss-blau oder blau-weiss?
    was sagt der geneigte bayer dazu? weiss und blau oder blau und weiss? ich bleibe beim weiss und blau!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    schon klar, war eigentlich auch nicht anders zu erwarten, reitet auf prinzipien rum, als ob das nun nicht egal wäre ob weiss-blau oder blau-weiss?
    was sagt der geneigte bayer dazu? weiss und blau oder blau und weiss? ich bleibe beim weiss und blau!


    MfG


    Fredy


    Richtig Fredy, weil Prinzipien sind die halbe Miete. ;)

  • Zitat

    Original von Frosta
    Richtig Fredy, weil Prinzipien sind die halbe Miete. ;)


    du hättest beamter werden sollen, die praktizieren ebenfalls kleingeistige prinzipienreiterei. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Stimmt :] bräuchte ich mir wenigstens keine
    Gedanken um Arbeitsplatz oder Altersversorgung machen. :P

  • Zitat

    Original von Frosta
    Stimmt :] bräuchte ich mir wenigstens keine
    Gedanken um Arbeitsplatz oder Altersversorgung machen. :P


    brauchst du dir aus so nicht machen, fahr weiter deine weiss-blaue rüttelplatte und du wirst schneller alt, altersversorgung wird dann schon werden. :D
    aber halt mal, das hier ist ein thread über kawasaki-moppeds, also lass uns doch mal was sachliches über kawasaki lästern. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.