Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Chat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Tino
    Is kalt hier,ich mach mal Feuer. :D


    Ich bring noch was feines zu trinken mit... :]

  • Tino dat frag ich mich schon länger, bin auch meist allein.... Werd trotzdem gleich mal rein schaun, vielleicht iss ja noch wem langweilig bei dem Wetter :rolleyes:

  • Soll heißen, daß ich im chat gewartet hab, ob jemand was mit mir trinkt...hab ein Glas Sangria da...

  • du warst doch eben drin, TROLLO...


    Einfach oben auf chat klicken...in der blauen Leiste...Passwort, fertig !

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Soll heißen, daß ich im chat gewartet hab, ob jemand was mit mir trinkt...hab ein Glas Sangria da...


    Och Rosilein dat tut mich nu aber leid... Hab um die Zeit bereits seelig in meim Bettchen gelegen und süss geträumt... [denk]Da wunder ich mich selber drüber.... 8o [/denk]

  • Na dann hatteste ja auch sicher schöne sonnige Träume...schick mal die Sonne wieder inne Eifel...hier ists nämlich heftigstens am Gewittern... :danger:


    War aber noch ziemlich viel los im chat...richtig Hochbetrieb !

  • Hmmm dat war dann wohl dat Gewitter wo ich mich gestern eigentlich aufe Nacht drauf gefreut hatte... Da hät ich wohl noch viel besser geschlafen :D


    Hier ist übrigens noch der schönste Sonnenschein und kein Wölkchen zusehn :] Nur heut sitz ich auch net 9,5 Stunden aufm Möpi und muss bei der Hitze kmchens machen...... Hat mir ehrlich gesagt Sonntag und Gestern mehr als gereicht :rolleyes:

  • Alles klar...dann schick ich dir jetzt den ultimativen "Eifelregen"...gelle ??? :dafuer:

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Alles klar...dann schick ich dir jetzt den ultimativen "Eifelregen"...gelle ??? :dafuer:


    Heheee!!!! Haste mir den auch geschickt. Grad im Moment fängt's an... und es gewittert 8o
    Hoffentlich zieht das schnell vorbei!!! :rolleyes: