Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Freebiker-News & Gazette Nr.7


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker!


    Unter http://www.freebiker.com/freeb…ntrags_id=10&katid=1&sid= steht ab sofort unsere 7. FREEBIKER-Gazette zum Download bereit!


    Kleine Info für alle Edersee-Teilnehmer:


    Endlich ist es so weit, nur noch wenige Tage und viele FREEBIKER treffen sich zum dritten mal am Edersee. Die Postings im
    Termine-Bereich zeigen wie sehnsüchtig einige auf dieses Wochenende gewartet haben. Es scheint zwar unmöglich, aber sollte
    noch ein Biker existieren der nichts von diesem Treffen weiß, hier noch einmal die Fakten.


    Location:
    Ferienzentrum "Albert Schweitzer"
    34516 Vöhl ( Asel / Süd )


    Ferienzentrum Edersee -> www.Ferien-Edersee.de


    Das Gelände liegt unmittelbar am südwestlichen Ufer des Edersee´s, gut zu sehen auf dem Link -> www.edersee.com


    AnreiseTip:
    südlich des Ortes "Herzhausen" unbedingt auf den Abzweig "Asel-Süd" achten (ist eine lange Sackgasse / Zufahrt nur hier möglich)
    Wer noch volltanken will, kann das noch in Herzhausen tun.


    Anreise-Zeit:
    die Donnerstags-Ankömmlinge werden gebeten, nicht vor 14:00 Uhr auf das Gelände zu fahren. Andere Gruppen sollten die Chance erhalten, das Gelände zu verlassen. Webo und Olby werden ab 14:00 Uhr vor Ort sein.


    Abreise-Zeit:
    Sonntag gegen 10 Uhr sollten alle Zimmer geräumt sein.


    WIR MÖCHTEN NOCHEINMAL DARAUF HINWEISEN, DASS DAS TREFFEN EINE PRIVATE VERANSTALTUNG IST - SCHÄDEN UND DIEBSTAHL WERDEN NICHT VON WWW.FREEBIKER.COM ÜBERNOMMEN!


    Wir wünschen allen Teilnehmern schönes Wetter, eine gute Anreise und viel Spaß und gute Laune!


    Euer Freebiker-Team

  • Zitat

    Original von Gerhard
    .........und warum ist die Ausgabe 007 von Juli 2004 ? ?(


    dafür sind schon Bilder des Freebiker-Edersee-Treffen´s 2005 abgebildet ;)


    ein paar unbedeutende Zahlendreher in einem Meisterwerk

  • Moin,


    mal wieder Super!!! Freue mich schon auf die nächste *ganzungeduldig*.
    Auf diesen Link müßt Ihr sie aber noch einfügen "http://www.freebiker.com/freebiker/zeitung/".


    Weiter so!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Zitat

    Original von Fry
    Auf diesen Link müßt Ihr sie aber noch einfügen "http://www.freebiker.com/freebiker/zeitung/".


    Nein, Oliver - wir werden in Zukunft nur noch in der Datenbank die Gazetten eintragen (damit wir auch einen Überblick haben :D )


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Mario,


    o.k., dann ändere ich den Link bei mir auf der HP.


    Mmmm.......
    da kommen dann aber keine Gäste rein ?(


    Ich glaube da müssen wir noch mal drüber nachdenken ;) :ggruebel:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von olby


    dafür sind schon Bilder des Freebiker-Edersee-Treffen´s 2005 abgebildet ;)


    ein paar unbedeutende Zahlendreher in einem Meisterwerk


    Ohaaa........
    nach einem prima Wochenende und fast ausgeschlafen ;)
    hab ich die Dreher dann mal bereinigt ......... 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Mmmm.......
    da kommen dann aber keine Gäste rein ?(


    Ich glaube da müssen wir noch mal drüber nachdenken ;) :ggruebel:


    Moin Hans,


    mhh, dass ist dann aber ärgerlich, wenn dort keiner mehr rankommt 8o :D.


    Dann überlegt Euch mal was!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...