Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

warum eigentlich Kuh (Q) ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Hi,
    mein Rasenmäher auch, hat auch ungefähr die gleiche Laufleistung pro Jahr, nur - ich sitz nicht drauf, sondern lauf hinterher! 8) 8) 8)


    gibt´s denn Tacho's bzw Wegstreckenmesser
    für Rasenmäher, wo man hinterher laufen muß ? ;)


    -----------------------------------------------------------------------


    toller Thread hier :]

  • Zitat

    Meterzähler (Längenzähler);Ausführung:;Antrieb auf Beschauer zu addierend, bei Rückwärtsdrehung (vom Beschauer weg) subtrahierend. Rote Dezimeteranzeige. Drucknullstellung durch Hebel links- oder rechtsseitig umsteckbar. Antriebswelle rechts und links vorstehend.;Anwendung:;Geschwindigkeit max 200 m/min;Beanspruchung:;Mit Messrad: max 200 m/min Ohne Messrad: max 300 m/min;Lieferung:;Lieferung ohne Messrad Für 39430 010: 5 Umdr. = 10 Zahlen = 1,0 m bei 200 mm Messradumfang Für 39430 020: 2 Umdr. = 10 Zahlen = 1,0 m bei 500 mm Messradumfang;Anderer Antrieb auf Anfrage.;Messbereich 0-9999,9 m;Anzahl der Ziffern 5;Ziffernhöhe 4,5 mm;Maße der Grundplatte 80x48 mm;Höhe des Zählergehäuses 28 mm;Abstand von der Grundfläche bis Mitte Antriebsachse 17 mm;ø der Antriebsachse 4 mm;Gewicht 0,130 kg





    Er darf den Mäher nur nicht ziehen - immer schön schieben.......... :D


  • Sorry Schreibfehler meinte natürlich 130 tkm

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Na putzen is einmal das Jahr im Herbst und halt wenns regnet will ja fahrn und net putzen. Meine Schüssel bekommt ausser Sprit und ab und an mal Öl (alle 3. Tanke ein Liter) nichts zur Pflege.

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Das kenne ich, meine RT sieht auch so aus, wie eigentlich eine GS aussehen sollte.


    Ich habe im Moment so wenig Zeit zum fahren, warum sollte ich diese dann mit putzen vergeuden. :rolleyes: :]

  • Na da hab ichs momentan besser, fahr täglich mit der Schüssel. Aber wenn ich mich so umschau auf den Strassen, sehr viele neue Bikes und die meisten wie aus der Pelle geschält.


    Man trifft nicht mehr viele von den alten Bikern denen es mehr ums von A nach B zu kommen geht und nicht um "Ich bin Mopedfahrer aber bitte saubere Maschine nicht zu alt und wenns geht Sonne". Schade


    Ich selber bin nicht gerne auf der Strasse unterwegs - zu viele Deppen ob 2 oder 4 Rad - aber wenn schon fahren, dann mit dem Moped, das is noch angenehmer als in der Dose.

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • Zitat

    Original von LastMohawk



    Man trifft nicht mehr viele von den alten Bikern denen es mehr ums von A nach B zu kommen geht und nicht um "Ich bin Mopedfahrer aber bitte saubere Maschine...


    Ich wüste nicht was dagegen spricht ein Motorrad vernünftig zu Pflegen.


    Ich bezahl nicht tausende Ocken ums Mopped dann vergammeln zu lassen.



    Und wegen der Zeit... Ne einfach Moppedwäsche dauert max. 30 Minuten. Das ist immer drin!


    Bezüglich Regen bin ich auch nicht so empfindlich. Aber nach ner Regenfahrt wird, wenn irgend möglich, das Mopped kurz übergewaschen.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ...
    Ich bezahl nicht tausende Ocken ums Mopped dann vergammeln zu lassen.
    ...


    naja wenn se nach 26 Sommern immer noch ihre 200 läuft, kannste ja nicht von vergammeln reden.


    Ich halte halt bloss nicht viel vom übertriebenen Mopedkult. Ist doch nur ein Haufen Eisen ... wenn ich auch manchmal mit ihm rede, höhrt wenigstens zu.

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt