Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin die Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sag mal, Doris, du bist neu hier?!? 8o 8o


    Dann will dich auch ganz herzlich hier begrüßen! :willkommen:


    Vielleicht wird es Zeit, dass ich mich auch mal wieder neu erfinde?! :ggruebel: Reicht dazu ein neues Avatar aus? :rolleyes: Egal, Hauptsache, die Kekse bei euch sind immer noch in der gleichen Schublade! ;) :D

  • airwin ... wenn er Dir die Kostenstelle genannt hat, setz meine Tastatur aus selbigen Grund mit auf die Rechnung ...


    Moin Dirk,
    derartiges Ansinnen bitte künftig als PN, damit der Zahlmeister nicht schon vorher mißtrauisch wird. ;)


    Schade nur, dass Frank nicht mit Tastaturen handelt ...


    Bring ihn nur auf Ideen. :D


    Hm, Tastaturen kommen bestimmt auch gut im Gordon-Design (wie immer das dann aussehen mag) *denk*


    Vor meinem geistigen Auge erscheint sogleich eine Tastatur, die aus Baby-Zackenbarschen zusammengesetzt ist. 8o
    Für Binnenschiffer gehen auch Kaulquappen.


    Vielleicht wird es Zeit, dass ich mich auch mal wieder neu erfinde?! Reicht dazu ein neues Avatar aus?


    Bitte ein weniger missmutig Dreinschauendes. Die spanische Dame mit der Camera und den dicken ZENSIERT war doch nett.
    O.K. Du willst möglicherweise nicht "nett" erscheinen.
    Bin sicher, dass Du in Deinem reichhaltigen Fundus was Geeignetes auftreibst. :]

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • dabei fällt mir im bezug auf den begriff avatar ein, wie wär es mit einem avatar-day?
    jeder kann jedem zu einem bestimmten datum einmal ein avatar verpassen, das natürlich eine weile nicht geändert werden kann. :D
    bringt sicher leben in die bude und lässt freundschaften entstehen ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.