Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

na bitte, der beste Kurvenräuber


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von BikerVFR



    Och Knuzi, ich schieße nichtmal auf BMW´s und dann sicher auch nicht auf Buells :ironie: ;););)


    Du musst meinen Beitrag nicht auf Dich beziehen...er war eher generell gehalten
    ...das Du immer wieder zu BMW schwenkst scheint mir langsam eine Phobie zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    @stealthfighter - mal Lust ne Runde über die Insel zu blasen mit nem Kompaktwohnzimmer im Genick :D


    warum nicht, wenn ich nicht nach jeder kurve auf dich warten muss! :anbet3:
    mail einfach mal deine telefon-nr.!

  • Ist dass der Hellbender über den auch in der aktuellen Motorrad berichtet wird???
    Die Buells beim Ederseetreffen am Samstag waren auch ganz schick. :]

  • auf den fotos oben ist noch die ausbaustufe mit turbolader zu sehen. mittlerweile, wie in der motorrad gezeigt, wieder als sauger mit "deep thunder" titan-auspuffanlage.
    der 240er hinten sieht sicher spektakulär aus, das mit dem "kurvenräuber" kann man damit allerdings nicht mehr ganz ernst nehmen...

  • Soll ja nich zum Glaubensbekenntnis Brüll pro oder contra verkommen,die sehen halt gut aus,klingen vernünftig,über Qualität vemag ich nichts zu sagen - aber Kurvenräuber,hähä :P

  • Kurvenräber?


    "Mopped" schreibt dazu:


    Zitat


    Weck die Wildsau in dir (Anm. d. Red.: Woher kennen die mich?):Kanpp 1000 Kubik, fast 100PS - läutet KTM mit diesem Zweizylinder-Spaßbike eine neue Supermoto-Ära ein?


    Der Name des Bikes? KTM 950 Supermoto!


    Is natürlich nix für sun alten Gichtkrüppel wie mich. :D



    [SIZE=7]Weil: hat kein ABS.[/SIZE] :ggrins: :d16:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()