Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neu angemeldet


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Naja, was man eindeutig dem Diagramm entenehmen kann ist dass die Leistungscharakteristik zwischen 6.000 und 7.000 U/min unter aller Sau ist, und dass im 6.ten Gang ab 10.000 die Langeweile eintritt. Und es kommt noch besser. Das Leistungsdiragramm verrät auch, dass es Unfug ist in Richtung 14.000 U/min zu drehen.


    bmw_tourenfahrer

  • Jo bei meiner Twin kommt ab 10000 U/min. auch nicht mehr soviel Leistung 8o da hat es auch keinen Sinn mehr bis 14000 U/min zu Drehen (denn die Kolben sind schon bei 10000 U/min nicht mehr im Gehäuse :D)
    Aber das ist nicht so schlimm, denn als Honda Tourenfahrer bin ich langsames Fahren gewöhnt :sensationel:

  • Zitat

    Original von Pitt
    (denn die Kolben sind schon bei 10000 U/min nicht mehr im Gehäuse :D)


    gibt's da Foto's von ? ;) :D

  • Zitat

    Original von olby


    gibt's da Foto's von ? ;) :D


    Neeeeeee kann ich nicht mit dienen :(............die Kölbchen meiner Twin waren jedenfalls gestern noch im Gehäuse :D)
    Und das sie da auch bleiben,werde ich nicht über 10000 U/min drehen :ggruebel: :fms: :d7:

  • Zitat

    Original von bmw_tourenfahrer
    Naja, was man eindeutig dem Diagramm entenehmen kann ist dass die Leistungscharakteristik zwischen 6.000 und 7.000 U/min unter aller Sau ist, und dass im 6.ten Gang ab 10.000 die Langeweile eintritt. Und es kommt noch besser. Das Leistungsdiragramm verrät auch, dass es Unfug ist in Richtung 14.000 U/min zu drehen.


    bmw_tourenfahrer


    Na ja nach dem was ich von Dir und über Dich lese---- kann es sein das du ein kleiner Angeber bist ??--??
    Du redest von PS und Drehzahl wie andere von einem Stück Kuchen brauchst Du das??
    Hab da was für Dich- meine DICKE XJR 1300 seit August 2004 .
    1428 ccm 168 PS 154 N/m die frisst jede HAYABUSA. Ich sags aber keinem ich freu mich immer auf die Gesichter an der Ampel 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?( ?(
    wenn ich vorbei ziehe denke ich :O :O :O die und mir kommt das:ggrins: :ggrins: ins Gesicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xjrPeter ()