Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Editeren - aber nur 24 Stunden


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker,


    ab sofort habt ihr nur noch 24 Stunden (1440 Minuten) Zeit eure eigenen Beiträge NACH der Erstellung zu editieren.


    Wir wollten euch nur kurz informieren, damit ihr euch nicht über die Meldung wundert...


    Gruß
    Mario

  • Vernünftige Idee. :dafuer: Aber ich persönlich finde 24 noch zu lang. 3 Std. würden völlig ausreichen. :meinung:

    Wer später bremst fährt länger schnell


  • :klatsch: :klatsch: :klatsch: :gutg:

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)

  • Zitat

    Original von r80rt
    Vernünftige Idee. :dafuer: Aber ich persönlich finde 24 noch zu lang. 3 Std. würden völlig ausreichen. :meinung:


    :dito: ... ich würde sogar eine noch kürzere Zeitspanne wählen, denn:


    1. es gibt da so einen Spruch: "vor Inbetriebnahme des Mundwerkes das Gehirn einschalten", in diesem Sinne meine ich kann ja mal Einer mehr überlegen, bevor man den Beitrag auf die Reise schickt


    und 2. sehe ich die Editiermöglichkeit nur dafür gemacht (falls Punkt 1 nicht 100%-ig funktioniert) zum unmittelbaren Korrigieren des abgesandten Beitrages


    ein Viertelstündchen würde mir auch reichen :]


    P.S.: es gibt ja noch die Beitragsvorschau !!!

  • Zitat

    Original von r80rt
    Vernünftige Idee. :dafuer: Aber ich persönlich finde 24 noch zu lang. 3 Std. würden völlig ausreichen. :meinung:


    Ausreichen würden auch die von Jörg angesprochenden 10 Minuten - aber ich denke um evtl. ausführlichere Berichte (Touren etc.) fortzusetzen, gehen die 24 Stunden in Ordnung...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von viragomaus
    das war ne gute idee....... :]


    Ja, denke ich auch! Danke Webo und Olby! :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Ausreichen würden auch die von Jörg angesprochenden 10 Minuten - aber ich denke um evtl. ausführlichere Berichte (Touren etc.) fortzusetzen, gehen die 24 Stunden in Ordnung...


    Gruß
    Mario


    Sowas machste doch in word, schön bequem immer dann, wenn Zeit da ist. Nach der Rechtschreibeprüfung geht das dann easy mit Strg+C und Strg+V, ferdich.


    JWSHOME [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif[/img]

  • Jo, kann man mit leben, kürzer wäre auch vertretbar.


    Hat das ganze denn einen tieferen Grund, warum das plötzlich gemacht wurde,
    oder hängt das mit der seltsamen Neuvorsatellung vor ein paar Tagen zusammen ?

  • Zitat

    Original von Fredy
    beiträge editieren? wieso? was kümmert mich mein dummes geschwätz von vorhin? :D


    MfG


    Fredy


    Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, postet´s sich ganz ungeniert :D :ironie:


    Im Ernst, die Neuerung ist gut :klatsch:
    Mir hätten 15 Min. zwar auch gereicht. Ich nutze die Editierfunktion nur als Hilfe zur Verbesserung etwaiger Rechtschreib- oder Grammatikfehler, die mir vorher entgangen sind.

  • Ich finde das auch völlig in Ordnung!


    Rechtschreibfehler fallen manchmal wirklich erst auf, wenn man sich hinterher nochmals den Text durchlies und über Inhalte sollte man sich Gedanken machen, bevor man einen Text losschickt!
    :gutg: