Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Cb1000


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ?( ?( ?( Neue Honda mit ABS spricht eher die Fahrer an die die CB600 schon toll fanden. Ist recht unspektakulär. Das hatte allerdings auch keinen Einfluss auf die Zulassungszahlen bei der 600er gehabt
    Mal sehen wie die sich schlägt, wo nun endlich mehr Bikes zur Verfügung stehen mit dem ABS.


    Ciao uwe

  • Finde sie auf den ersten Blick auch nicht so toll. Schlicht und Einfach. Aber der Markt schein vorhanden zu sein, zumindest bei den 600ern. Vielleicht lag es aber auch daran, das Honda mächtig die Werbetrommel für Wiedereinsteiger gerührt hat. Persönlich würde ich die CB-1300 (S) vorziehen.
    Mal sehen was daraus wird.


    Gruß MiKe

  • Zitat

    Original von U.w.e.
    ?( ?( ?( Neue Honda mit ABS spricht eher die Fahrer an die die CB600 schon toll fanden. Ist recht unspektakulär. Das hatte allerdings auch keinen Einfluss auf die Zulassungszahlen bei der 600er gehabt
    Mal sehen wie die sich schlägt, wo nun endlich mehr Bikes zur Verfügung stehen mit dem ABS.


    Ciao uwe


    Eine neue CB1000 wäre schon klasse!
    Hast Du nähere Infos? Einen Link vielleicht?


    Auf der Hondaseite gibts bis jetzt nur
    was über einen neue CBF1000.


    Gruß


    Micha

  • Zitat

    Original von Thüringer
    [...]was m.E. nicht uninteressant gewesen wäre.


    Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!!! :] :] :]

  • Zitat

    Original von olby
    was ist denn das für ein ulkiger Moped-Vorstellungs-Thread ?


    machen wir nochmal neu... gelle ;)


    gesagt... getan :D

  • Zitat

    Original von Knuzi


    gesagt... getan :D


    da wird nicht lang gefackelt ;)


    ne neue Honda muß gebührend vorgezeigt werden :]

  • Zitat

    Original von olby


    da wird nicht lang gefackelt ;)


    ne neue Honda muß gebührend vorgezeigt werden :]


    ...und dann noch eine die mit ABS lieferbar ist...das ist doch schon mal was :D

  • Servus Mike,


    woher hast Du die Preisangaben? Ich kann Deine Quelle nicht nachvollziehen. ISt die Quelle zuverlässig?


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonAlfredo ()

  • Hi DonAlfredo,


    dem geschriebenem von LadyH ist nichts hinzuzufügen! :]
    Planst Du einen Umstieg von deiner 600er auf die Große?


    Gruß Mike :)

  • Hallo Mike,


    planen tu ich noch nichts. Ich fahre meine ja erst seit 5 Monaten. Ich bin sehr zufrieden, vermisse aber ab und zu einen kraftvolleren Motor. Ich werde die 1000er sicher bald Probe fahren und wer weiss was dann passiert. Wahrscheinlich werde ich sie mir, wenn überhaupt, erst 2007 kaufen.


    Grüße

  • Schönes Mopped die CBF 600. Habe sie mal beim Einsteigertraining gefahren und hat Spass gemacht. Mal sehen ob die 1000er auch so erfolgreich sein wird.


    Gruß MiKe

  • Gestern habe ich den Honda Prospekt für die CBF 1000 bekommen. Ich hatte ihn über das Internet angefordert. Könnt Ihr Euch echt sparen. Sehr dürftige Informationen und nicht mal tolle Photos, aber wenigstens kostenlos.

  • :Dwenn schon ne CB ab 1000ccm dan eine richtige ne CB 1300 SC 40......


    hatte auch vorher eine CB 1000 BIG ONE....war auch schon Super...aber die CB 1300 noch schöner und seltener (Ca.300Stück Europa)..


    aber is ja wie alles Geschmacksache,,,,


    aber dei Neue 1000er is mir zu klein sieht aus wie ne 600er,,,,,,und ist mir zu billig gemacht......



    meine Meinung....

  • Germane,
    die Ausstattungszeiten einer CB1000/CB1300/XJR1200 und der ersten ZRX 1100 sind endgültig vorbei.Heutzutage regiert der Rotstift,welchen der Käufer diktiert ;)


    Für den Kurs ist die CBF 1000 als Vernunftmopped aber mehr als nur ein Tipp.Hab schon schlimmere optische Nieten (ER6N,K1200R) gesehen!


    gruss franx