Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

auch mal vorstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • so nochmals ein dankeschön an die neuen ie mich hier begrüsst haben.


    falls ihr mal diese jacke auf einem reiskocher mit hochlenker seht macht bitte ned so schnell, ihr könntet mich aus meinem gemütlichen vormichhintuckern erwecken :D :D
    dies ist mein markenzeichen wie auch das avatar in meinem profil, wobei es ja noch ein andere wichtige aussage gibt in zusammenhang mit der texasflag


    "DON'T mess with TEXAS"


    aber da habe ich keine sorge, denn mit meiner 535 er legt sich eh keiner an ausser die umfristirten mofas der kiddys. :D :D



    gruss TEXANER57

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Texaner57 ()

  • so an die anderen die noch geantwortet haben ein nettes und liebes dankeschön für die aufnahme in eurer runde.
    werde ja bald einige von euch kennenlernen, denn es findet ja bald ein stammi statt , zu dem ich solange mein moped noch läuft kommen werde.


    hier nochmal ein aktuelles bild von meinem reiskocher der aber nicht kaputt zu kriegen ist.
    mittlerweile hat er auch schon 15 jahre auf dem buckel. von kleinen anspring problemen an kalten tagen mal abgesehen ( der hintere zylinder macht mucken) bringt sie mich doch überall hin. nicht schnell aber ein gemütliches fahren auf landstrassen liegt mir eh mehr. sie ist mir ein treuer gefährte was man von mancher frau nicht behaupten kann.



    Gruss und allzeit gute fahrt TEXANER57

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Texaner57 ()