Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

FreeBiker-Zippo


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Members!
    Nachdem in den Läden schon wieder die Nikoläuse stehen, dachte ich mir es wäre wieder mal Zeit hier im Forum nachzufragen, ob Interesse an einem (oder mehreren) original Zippo-Benzinfeuerzeugen besteht.


    Zwei mal durfte ich schon erfolgreich bestellen und ich glaube sagen zu dürfen, daß die User welche nun eines besitzen, recht zufrieden sind.


    Hier nun mal die zwei Modelle welche zur Auswahl stehen.


    Modell 1 ist wie das bisherige die Replica 1941, chrom, gebürstet in seiner besonderen Form.


    Modell 2 ist nun die reguläre Form, chrom, poliert, welche auch sehr edel aussieht.


    Wer also nun ein FB-Zippo haben möchte, schickt mir eine PN. Das weitere geschieht dann wie bisher per Email.


    Bestellen kann ich aber wie bisher erst ab 11 Stück und der Preis liegt so zwischen 33 und 36€ inkl. Verpackung und Versand.
    Die nachfolgende Liste werde immer wieder aktualisieren!
    Sollte jemand ein Zippo als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk verschenken wollen, werde ich solche Bestellungen natürlich auch vertraulich behandeln ;)


    Bestelliste:


    1 Zippo theDuke
    1 Zippo Balu
    1 Zippo norge_troll
    1 Zippo gela


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Moin Thomas,


    ich bin sozusagen mein Leben lang Nichtraucher (das Jährchen paffen in meiner dummen Jugend zähle ich mal nicht) und.. bestelle dennoch eines.. erstens mal sind Zippos wirklich gut, die halten sozusagen ein Leben lang, kann man fast bei Wind und Wetter anschmeissen, also für eine tolle Lagerfeuerromantik nach einer netten Tour braucht man sowas einfach und dann... kann man netten Damen ja auch noch Feuer anbieten.. ok ok, man soll andere bei ihrem Laster ja nicht auch noch unterstützen.. aber wenn sie nett ist und ebenso aussieht.. kann so ein Zippo mit Feuer ein echter Eisbrecher werden... :D

  • Zitat

    Original von norge_troll
    ...., also für eine tolle Lagerfeuerromantik nach einer netten Tour braucht man sowas einfach und dann... kann man netten Damen ja auch noch Feuer anbieten.. ok ok, man soll andere bei ihrem Laster ja nicht auch noch unterstützen.. aber wenn sie nett ist und ebenso aussieht.. kann so ein Zippo mit Feuer ein echter Eisbrecher werden... :D


    Na, das nenn`ich Taktik ;) ... und ich habe mich schon gewundert, was du wohl mit nem Feuerzeug willst, aber was machst du, wenn die Dame gar nicht raucht ???

  • Zitat

    Original von Subraka
    ... und ich habe mich schon gewundert, was du wohl mit nem Feuerzeug willst, aber was machst du, wenn die Dame gar nicht raucht ???


    Feuer untern Hintern ???

  • Zitat

    Original von Subraka
    aber was machst du, wenn die Dame gar nicht raucht ???


    Aber aber.. wo ist Deine Phantasie? ?( Im Gegensatz zu der nicht ganz so erquicklichen Idee von strohblond :( würde ich dann z.B. einfach eine Kerze zücken und diese zwecks Aufbauung einer romatischen Stimmung mit besagtem Zippo anzünden.. :P :D

  • Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber die Idee finde ich genial, wo kann man den Original-ZIPPOS nach eigenen Vorstellungen herstellen lassen ???


    Würde mich jetzt mal für unseren Billardverein interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King Madness ()

  • Ja darf das denn war sein? Will denn wirklich keiner mehr ein FreeBiker-Zippo ?(


    Ich hätte bei solch vielen neuen Anmeldungen doch gedacht, daß es da mehr Interesse gibt!


    Also, auf geht´s...bald ist Weihnachten :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Na komm, Balu - das sind runde 70,- Schleifen in richtigem Geld.


    Es war schon immer etwas BESONDERES ein Zippo zu besitzen :]
    ...und etwas Besonders kostet halt mehr "Flocken" !! ;) :D

  • "...und etwas Besonders kostet halt mehr "Flocken" !!"


    Fällt auch unter die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.

  • Zitat

    Original von bot
    "...und etwas Besonders kostet halt mehr "Flocken" !!"


    Fällt auch unter die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.


    Aua!
    Aber Gott sei Dank gibt´s noch mehr Dinge welche wir nicht brauchen und trotzdem gerne haben!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Liebe Members!


    Ich weiß nicht, irgendwie sind die Zippos wohl in Vergessenheit geraten :(
    Hier nochmal der Hinweis:
    In 2 Wochen werde ich die Bestellung wegschicken. The Duke wartet nun schon seit Monaten auf ein FB-Zippo.
    Ab 11 Stück wäre es halt billiger geworden.


    Also...nutzt die Chance!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Also Balu, ich bin mit meinem ja mehr als zufrieden aber mein Zippo iss eh dat schönste von allen, dass wiss mer ja beide, gelle :D


    Leider hab ich kein Bild und kann auch keins machen :mhh: , sonst hät ich gesagt, zeig meins doch auch mal...


    Isch überleg halt grad ob noch nen 2tes bei mir drin liegt... Sag dir dann noch bescheid per pn

  • Sind es denn immernoch nur


    Bestelliste:


    1 Zippo theDuke
    1 Zippo Balu
    1 Zippo norge_troll
    1 Zippo gela


    ???


    Meinereiner hat schon eins und insgesamt 3, ich brauch wirklich keins mehr :mhh:

  • Ich besitze neuerdings auch ein Zippo, und zwar ein ganz besonderes (gela, Du kennst es... :] ). Dass werde ich in Ehren halten und nicht durch ein anderes ersetzen... :]

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich besitze neuerdings auch ein Zippo, und zwar ein ganz besonderes (gela, Du kennst es... :] ). Dass werde ich in Ehren halten und nicht durch ein anderes ersetzen... :]


    Sicher Bestechungsversuchsgeschenk, um unseren Männerbeauftragten milde zu stimmen!


    JWSHOME [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif[/img]

  • Zitat

    Original von LadyH
    ...
    Meinereiner hat schon eins und insgesamt 3, ich brauch wirklich keins mehr :mhh:


    :dito: :sorry:

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)