Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tach erstmal !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bin ab heute stolzer Besitzer einer nagelneuen Roadster 800 !!! Meine läuft übrigens 220 km/h laut der pendelnden Tachonadel.......also schon mal ein Garantiefall !
    Ciao
    Jürgen

  • hi special58,bei dem top-speed würd ich sie meistbietend veräußern :D


    das kann sich doch sehen lassen 8o :D,na spaß bei seite,herzlich


    willkommen aus dem schwarzwald,viel spaß hier und daß das die


    einzige "macke" deiner 800erter war , wünsch ich dir,gruß markus

  • Zitat

    Original von special58
    Bin ab heute stolzer Besitzer einer nagelneuen Roadster 800 !!! Meine läuft übrigens 220 km/h laut der pendelnden Tachonadel.......also schon mal ein Garantiefall !
    Ciao
    Jürgen


    Nana wenn da mal der Tacho nicht auch 40 Klamotten vorgeht ;)


    Ein :willkommen: bei den Freebikern und schön das sich die Sachsler wieder verstärken. :]

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Nana wenn da mal der Tacho nicht auch 40 Klamotten vorgeht ;)


    wer viel misst, misst Mist 8o ;)

  • Zitat

    Original von special58
    Bin ab heute stolzer Besitzer einer nagelneuen Roadster 800 !!! Meine läuft übrigens 220 km/h laut der pendelnden Tachonadel.......also schon mal ein Garantiefall !
    Ciao
    Jürgen


    Die Saxler freuen sich über jede Verstärkung, aber eine Frage sei erlaubt, hast Du Deine nagelneue Sax gleich mal ausgedreht um zu schauen wie schnell sie ist?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo Fredy
    Jaaa, ich weiss schon was du damit meinst...... du weisst zwar alles, aber das meiste stimmt nicht ! Klar hab ich die Sachs nach den ersten 250 Km mal kurz an das Limit gedreht, im Handbuch steht natürlich drin das man es nicht soll ! Aber stimmt das ? Ich weiss nur: Bei allen meinen neuen Mopetts hab ich das gemacht, geschadet hat´s nie, eher das Gegenteil !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von special58 ()

  • Hallo, ich freue mich über jeden weiteren Sachsler hier im Forum. Viel Spaß mit der 800er und bald einen genaueren Tacho.


    Grüße von Worf :dance:

  • Juhu!


    Nach dem ganzen Schwund endlich mal einer mehr!


    Glückwunsch zu deiner 800er, auf das sie dir auch soviel Freude macht.


    :D

  • Hallo Sachsler,bin ja auch noch da.nicht immer aber immer öfter.Würde gern etwas öfters was Positives uber die 800er lesen.Meistens liest man nur negatives.Dabei hat das Mopped soviel gutes.6000 Km Fahrfreude hatte ich bis jetzt.Noch auf keinem anderen Bike besser gesessen.Der sound macht süchtig.Der Kardanantrieb.Die Wartung,letztes mal in 15 Minuten Öl gewechselt incl.Filter.In 10 Minuten Kerzen Gewechselt.Blinker gebrochen.Gewechselt in 5 Minuten.Ich kann noch mehr sachen aufzählen.Aber vieleicht macht ein anderer 800er Fahrer weiter.Sorry nach all dem Negativen der letzten Monate musste das mal sein.Ein Sachsler gruß aus Solingen. :stolzbin:

  • Bei dem derzeitigen Wetter fahre ich sicherlich keinen Meter. Aber wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ´mal kurz in die Garage gehen und mir dises wunderschöne Motorrad einfach mal 10 Minuten anschauen. Falls dann meine Frau kommt und fragt was ich da eigentlich mache, werde ich irgendwas sagen. Falls ihr mein dämliches Grinsen auffällt (nach 10 Minuten Motorradangucken habe ich das bestimmt), weiche ich irgenwie aus.


    Es ist schon ein unerhört schönes Stück - diese Sachs 800!

  • Zitat

    Original von Heinz
    Bei dem derzeitigen Wetter fahre ich sicherlich keinen Meter. Aber wenn ich morgen Zeit habe, werde ich ´mal kurz in die Garage gehen und mir dises wunderschöne Motorrad einfach mal 10 Minuten anschauen. Falls dann meine Frau kommt und fragt was ich da eigentlich mache, werde ich irgendwas sagen. Falls ihr mein dämliches Grinsen auffällt (nach 10 Minuten Motorradangucken habe ich das bestimmt), weiche ich irgenwie aus.


    Es ist schon ein unerhört schönes Stück - diese Sachs 800!


    Da kann ich mich Heinz nur anschließen. Leider konnte ich auch in den letzten vier Wochen krankheitsbedingt keinen Meter zurücklegen und so wird's auch diese Woche sein ... und das war's ja dann ... ;( ;(
    ... also immer mal schön angucken, Umbau für's Hinterteil überlegen ... und dann winterfest machen und einmotten; schließlich soll sie im Frühjahr im alten Glanz erstrahlen!!! :] :]

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)