Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Fussrasten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hat jemand eine günstige bezugsquelle wenn es um fussrasten-vorverlegung geht ?
    möchte meine 1100 drag star ein wenig individuell gestalten.
    auch für mein kaputtes knie währe es eine erleichterung,denke ich mal. :D


    was man in den bekannten zubehörshops angeboten bekommt ,grenzt schon an raub ;(


    cu
    hubsi

  • tja hubsi, das ist jedenfalls in D das elend mit all den "prüfungen" und "papieren" um den tüv-segen zu erhalten - das verteuert die sachen schon erheblich.


    wie sieht das denn im ösiland aus??? habt ihr da soetwas auch nötig???


    wenn nicht, dann könnte man ggf. mal nach einem anbieter in B oder NL suchen - die könnten da preiswerter sein.

  • das nehm ich nicht so genau.
    ein bischen leichter ist es schon.als bei den bundesbürgern !
    ich bin für jeden tip dankbar :]


    solange man die originalteile im keller lässt,ist das zurückbauen schnell erledigt und bei einer beanstandung sofort im originalem zustand beim betreffenden posten vorzuführen.das spart dann den weg zum tüv,wenn man glück und einen humanen bullen hat :rolleyes:

  • dann werd ich mal auf die suche gehen ob ich in diesen regionen was auftreiben kann - werd mich melden wenn ich fündig geworden bin

  • Habe zwar keine Quelle fuer dich, aber eine Tipp.
    Rund um Wien findest von mir vielleicht ein paar
    Fußraster.:slol: von mir


    Ps: In Wien gibt es zweimal den "Hein Gericke"
    Der hat auch eine Internetseite mit Google.at findest
    ihn sicher. Ist mit Ersatzteilen und Zubehoer recht
    guenstig.


    :D :D :D aber vielleicht steigst eh wieder um :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • die habe ich alle schon durch X(
    auch nichjt viel billiger ;(


    ob luis,polo,gericke,fast das selbe angebot - selbe preise ;(


    cu
    hubsi

  • Ich habe meine übrigens bei Ebay erworben - nagelneu und für 230 EUR weniger. Das nenne ich Schnäppchen :D ...


    Gruß
    Mario

  • garnicht :sensationel: :headbash: :headbash:


    hab in etlichen holländischen seiten gestöbert, aber die sind genauso und teils gar noch teurer :doll_krank:

  • danke koryo und mczac :applaus:


    werde öfters bei den auktionshäusern vorbeischauen müssen :( :(


    cu
    hubsi

  • Ich wollte meiner Drag Star auch eine persönliche Note verleihen.
    Entschieden habe ich mich für eine Ritzoma Anlage.
    Händler VK 469,00 Euro.
    Und überall der gleiche Preis. Ob Polo, Hein Gericke, Louis oder auch die anderen Online Hänler.
    Das ist Preisabsprache.
    Ich habe Sie dann über einen Bekannten bekommen, der ein Gewerbe im Motorradzubehör angemeldet hat.
    Bei ihm habe ich dann 375.- Euro bezahlt.
    Immer noch viel Kohle, aber die Anlage ist auch jeden Cent Wert.


  • Hi Werner.........gell dir is aber scho aufgefalle, daß de Fred scho a bissel älter is..........glaub so nach 2,5 Jahren dürft de Hubsi sei Raschte scho habbe...... :D


    Trotzdem lieb........ :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)