Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verstärkung für die Nordfraktion!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es ist kaum zu glauben, wie klein die Welt ist!!


    Nun ratet mal, in welcher Straße ich in Schortens wohne!!! Frankfurter Str., das weiße Haus gegenüber den drei Wohnblocks.


    LadyH, kennen wir uns möglicherweise sogar??


    Erstaunt fragende Grüße


    Petra

  • Moin nach Schortens,
    viel Spaß im Forum und Grüße aus Leer !
    Man sieht sich beim Stammtisch (der näxte is am 13.11. in Bremen)
    Bis denne
    Jens


  • möglich ist das
    Dein Gesicht kommt mir bekannt vor.
    Ich hab damals bei MSN gearbeitet.
    Kennste auch die Bianca, die am Ende der Straße wohnt und 'ne Shadow fährt (wenn sie die noch hat) ??

  • Zitat

    Original von LadyH


    18 Jahre lang WHV und 1 Jahr Schortens, Frankfurter Straße :D



    40 Jahre lang
    WEHDEL b. BHV und
    das "REVIER" im Landkreis Cuxhaven.. :D
    aber der "HEIMATHAFEN" war BREMERHAVEN....


    und dann... ;( wech vonne küschte...mitten zwischen VW...+...HARZ... :D
    see you JOE

  • @ LadyH: Sicher kenn' ich Bianca, ich bin sogar mal mit ihr in einer Klasse gewesen, 3. und 4. Klasse Grundschule in WHV (das war im letzten Jahrtausend:D )


    ....es ist kaum zu glauben!

  • :D
    dann weiss ich auch, woher ich das Gesicht kenne
    Du warst nich zufällig auch auf der Silvesterparty auf'm Dachboden in F-Groden? ;)

  • jo, absolut :D
    ist aber schon verdammt lang her


    ist aber wirklich witzig, wie klein die Welt ist
    bestell Bianca mal 'nen schönen Gruß von Heike, wenn Du sie siehst.

  • Mach' ich! Ich weiß aber nicht, ob sie noch ein Motorrad hat. Ich seh' immer nur ihre "bessere Hälfte" mit dem Motorrad. Bianca hab ich, ehrlich gesagt, noch nie fahren sehen?!

  • 'ne "bessere Hälfte" hat sie nach meinen letzten Info's nicht mehr
    bzw. jetzt eine bessere Hälfte, wo kein Mopped fährt ;)
    und Michi hat sein Mopped auch nicht mehr, das ist einem Notverkauf zum Opfer gefallen :(
    Bianca ist damals schon wenig gefahren ...
    deshalb auch anfangs meine Frage, ob sie die überhaupt noch hat


    ist aber auch nich wichtig


    Wirste beim Pfingsttreffen dabei sein?

  • Das darf man gar keinem erzählen! Da erfährt man Neuigkeiten die Nachbarn ein paar Häuser weiter betreffend erst in einem Forum im Inet:


    Dass die Harley weg ist, hab ich mir schon gedacht: Es ist in letzter Zeit so leise in der Straße.;) Bianca hab ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, wohnen die denn beide noch hier, wenn sie auseinander sind?

  • Bianca wohnt da noch
    sie wird das Haus auch übernehmen, wenn ich richtig informiert bin
    ich war ja mal mit dem Bruder von dem Harleyfahrer verheiratet ;)

  • Ja vielleicht?! So für den Anfang? Ich weiß aber nicht, ob der auch Motorrad fährt, und vieeel harmloser sieht er auch aus!:D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Kennst du vielleicht auch Hubert Rassmussen?


    nö, der Name sagt mir nix
    aber ich kann mir eh schlecht Namen merken

  • Hätt' ja sein können. Hubert ist ein Kumpel von Michi und eigentlich bekannt wie ein bunter Hund. Aber macht ja nix.
    Was verschlägt einen denn nach Offenbach? Bin heute den ganzen Tag Motorrad gefahren und musste wieder feststellen, wie schön unsere Ecke hier doch sein kann.
    ........auf der Fähre über die Weser der Sonne beim Versinken zusehen....! War schon schön!:]


    LG Petra

  • Moin Petra,


    auch von mir ein :willkommen: aus Delmenhorst.


    Den Stammtisch haben sie Dir ja schon schmackhaft gemacht, vielleicht sieht man sich beim 25. freebiker Stammtisch Bremen ja... dann bitte in der Liste eintragen :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Ich habe mir gestern extra einen neuen Stadtplan von Bremen gekauft, damit ich auch zum Stammtisch hinfinde. Kommen möchte ich schon gerne, werde mich dann auch in die Liste eintragen.


    Bis dann!


    Petra