Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Stammtischsplittergruppe in der Eifel unterwegs...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am gestrigen Sonntag machten sich fünf wagemutige (Free)biker auf den Weg das tolle Wetter auf einer schönen Tour on the Road zu genießen. Unser Guide Harald mit Sozia Iris, führte uns, das waren Ela, ihr Bruder Wolfgang und meine Wenigkeit durch die Eifel, nach Belgien wo wir in Burg Reuland lecker Reistorte aßen und anschliessend den Weg nach Luxenburg antraten.
    An Strassen war alles vorhanden: gut ausgebaute "Wirtschaftswege", Strassen dritter Ordnung und breite ausgebaute kurvige "Schnellstraßen". In Vianden angekommen wurden dann erstmal unsere Moppeds mit Flüssignahrung versorgt und dann kümmerten wir uns um unser eigenes Wohl. Von der Portion Fritten mit Frikandeln, über Gulaschsuppe bis hin zum Eis reichte der Geschmack der Freebiker. Letzteres ist aber wahrscheinlich schuld an meinem derzeit verrückt spielendem Magen.
    Gegen 17.00 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg.


    Es war eine spitzenmäßige Tour von der ich immer noch schwärme. Eine Klasse Strecke, die man einmal erlebt haben sollte aber auch immer wieder fahren kann!!! Dass das Zusammensein mit unserem lustigen "Haufen" wie immer amüsant von statten ging, brauche ich wohl niemandem zu erklären.


    Anbei noch ein paar Fotos von Harald: Hier klicken...


    Gruß MiKe

  • Ich schick Dir dann bei Zeiten noch mal
    meine Telefonnummer Mike...... :rolleyes:
    (Und bei Bedarf auch an jeden Anderen des
    Rheinlandstammtisches.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frosta ()

  • Das war wirklich eine super Strecke und eine tolle Landschaft, durch die uns Gilera gelotst hat. Ein großes Dankeschön an Harald!
    Kurvenfans sind hier voll auf ihre Kosten gekommen. Ich habe heute das Gefühl, ich hätte Gicht in den Händen vom vielen kuppeln und bremsen.
    Ich war gestern abend platt wie ein Plätzchen!
    Das ist ein Zeichen dafür, dass ich noch viel üben muß! Also, wann fahren wir wieder?? :D -

  • Zitat

    Original von Ela
    [...] Also, wann fahren wir wieder?? :D


    01.03.2006 werde ich starten und Du??? :D ;)

  • Oh Mike,


    so nen Ärger, Du muß noch einen Monat auf mich warten.


    Ich darf erst im April wieder X( .


    Zum Glück gibt es zwischendurch unserer Stammtische,
    sonst würde ich komplett Entzugserscheinungen bekommen! :D

  • Hi,


    freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ist ja auch ein hübsches Fleckchen Erde *schwelg*. Muss Ela und Mike wirklich loben, sie haben sich auf den knapp 320 Kilometer wacker geschlagen. Für Fahranfänger war das eine reife Leistung!!! :]


    Zum Thema "...schön, dass Ihr an uns gedacht habt...": Kann doch nicht wöchentlich einen Thread starten, "am kommenden WE sind wir auf Tour...". Zumüllen will ich das Forum auch nicht. Habe aus diesem Grund meine Signatur geändert, so als Gedächtnisstütze :]. Wer also mag... melden.


    Übrigens, gleich werden wir wieder die Varadero besetzen und.... fahren :D.

  • Zitat

    Original von Ela
    Zum Glück gibt es zwischendurch unserer Stammtische,
    sonst würde ich komplett Entzugserscheinungen bekommen!


    Gott sei dank!!! Alles andere wäre ja der Horror. Wir beide solange getrennt, das geht nicht!!! :(

  • Zitat

    Original von gilera600


    Übrigens, gleich werden wir wieder die Varadero besetzen und.... fahren


    Viel Spass euch beiden!!! :]

  • das grenzt ja schon an übelstes mobbing! da fahren die essen, zeigen die bilder auch noch gerne und sagen mir nichts! wo ich doch so gerne mit'm mopped essen fahr ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    das grenzt ja schon an übelstes mobbing! da fahren die essen, zeigen die bilder auch noch gerne und sagen mir nichts! wo ich doch so gerne mit'm mopped essen fahr ...


    Bevor Du hier jemanden des Mobbing bezichtigst, lese dir bitte nochmals folgende Textpassage durch. Besonderes Augenmerk sollte dabei auf den fett geschriebenen Teil gelegt werden!!!


    Zitat

    Original von Mike_K
    An Strassen war alles vorhanden: gut ausgebaute "Wirtschaftswege", Strassen dritter Ordnung und breite ausgebaute kurvige "Schnellstraßen".


    Und nun erkläre mir bitte, wie Du hättest mitfahren wollen. Hätten wir an diesen Passagen dein Mopped auf einen Hänger verladen sollen??? ;)

  • Da kann man ja richtig neidisch werden!!!


    Falls ihr so etwas nächste Saison mal wieder vorhabt, sacht ma Bescheid. Dann lade ich mich mal wo ein und fahre mit!! :] :D


    @Mike
    Trägst Du jetzt 'ne Perücke oder hast Du nur die Haare anders gefärbt?? :D

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)


  • nööö, ich hätte ja auf richtigen strassen schneller hin kommen können und im lokal mal die speisen begutachten können und selbstverständlich euch bei der auswahl der speisen behilflich sein können.


    MfG


    Fredy (Gourmetführer)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von King Rat
    @Mike
    Trägst Du jetzt 'ne Perücke oder hast Du nur die Haare anders gefärbt??

    Ich habe eigentlich eine Glatze. Die Haare auf den Fotos sind nur reinretuschiert :D



    Zitat

    Original von Fredy
    nööö, ich hätte ja auf richtigen strassen schneller hin kommen können und im lokal mal die speisen begutachten können und selbstverständlich euch bei der auswahl der speisen behilflich sein können.



    Hätt ich mir doch denken können, dass Du aus reiner Selbstlosigkeit hättest mitfahren wollen!!!

  • Zitat

    Original von Mike_K

    Ich habe eigentlich eine Glatze. Die Haare auf den Fotos sind nur reinretuschiert :D


    Nicht schlecht!!! :slol:

    Gruß
    Alex

    8)Stay sane inside insanity! 8)



  • Wie bist Du den drauf?


    Warum gibst du mir nicht bescheid wenn Ihr Luxemburg besucht?
    Kannst du mich nicht leiden - oder was? :D

  • Und noch einer der auf mich draufhaut, von wegen nicht Bescheid geben. :mhh:


    Ich muss aber gestehen, dass ich in Vianden sass und mir dann einfiel, dass Du ja aus Lux stammst. Das habe ich vorher irgendwie verpeilt. Ich verspreche Besserung :]

  • Zitat

    Original von Mike_K
    Und noch einer der auf mich draufhaut, von wegen nicht Bescheid geben. :mhh:


    Ich muss aber gestehen, dass ich in Vianden sass und mir dann einfiel, dass Du ja aus Lux stammst. Das habe ich vorher irgendwie verpeilt. Ich verspreche Besserung :]


    O.K. es sei dir nochmal verziehen.
    Interessant wäre es aber trotzdem gewesen - hätte gerne mit Euch einen Cafè getrunken - wobei ich Sonntag Zeit gehabt hätte und gar nicht weit von Euch mit dem Motorrad unterwrgs war!