Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Xjr


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem Bärenarsch. :D


    Wie siehts da aus? ?(
    Yamaha-Schwarz? ;) :tongue: :tongue:



    so finster wie die finanzlage der deutschen regierung :D :D :D


    cu
    hubsi

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem Bärenarsch. :D


    Wie siehts da aus? ?(
    Yamaha-Schwarz? ;) :tongue: :tongue:


    Die Wuz sollte nicht immer gleich abhauen wenn so ein Bär um die Ecke kommt und sich den Bärenarsch mal genauer ansehen................... :D

  • He Hubsi, Glückwunsch!
    Die schaut echt Rattenscharf aus....die werd ich mir nächste Saison bestimmt mal in Natura anschaun..;-)


    LG,Heidii aus der Nachbarschaft


    PS: Nächste Woche bin ich bei meinem Händler zur Weihnachtsfeier eingeladen...ich glaub ich geh da nicht hin...vorsichtshalber! ;-)

  • @ oelfinger
    jetzt wo dus schreibst,schaut so aus.
    nee
    wie geschrieben,das ist nur ein symbolfoto,meine hab ich noch nicht abgelichtet.
    aber bei meiner ist nix aufgepolstert.
    alles orchinaaal :D :D


    cu
    hubsi

  • Gratuliere Dir auch zum neuen Bike.


    Hatte auch eine XJR, BJ 2000, allerdings in "bunt", also als SP-Version.


    Der Motor ist ein Gedicht, und die Sitzposition ist auch für lange Touren sehr gut.


    Nach einem Jahr habe ich aber das Fahrwerk ausgetauscht. Die bei der "SP"-Version verbauten hinteren Federbeine waren gnadenlos unterdämpft. Ja, und die Gabelfedern waren so weich, daß sie bei etwas heftigerem Bremsen auf Block gingen.


    Hab auf White Power umgerüstet und war danach hoch zufrieden 8)


    - na ja - bis ich fahrlässigerweise eine FJR probegefahren bin......


    Aber ich trauere ihr immer noch nach :mhh:


    Ist, bis auf das Fahrwerk ein klasse Bike.

  • Zitat

    Original von Hubsi
    ... rückbau auf originalblinker...


    wieso das denn? wie riesig sind denn die zubehör-teile gewesen??? ?(

  • Gratulation für das schönste Nackedbike.............


    Schwächen: Fahrwerk mittelmässig, kann durch Umbau (Krause, Wilbers) deutlich gewinnen. Säuft bisschen viel (7,5 - 9,5L)


    Stärken: Sanft und schaltfaul zu fahrendes Dickschiff, Power ab 1500 Touren dank 106 Nm Drehmoment.


    Einfach ein tolles Mopped für alle Lebenslagen....................
    Das beste Mopped, was ich je hatte :] :] :]

  • @ stealthfighter


    die blinker sahen recht gut aus,ABER :
    ich vermeide jegliche veränderung am bike,ausser ich habe sie gemacht und EINGETRAGEN
    sonnst hast du bei uns nicht lange freude an deinem umbau ;(
    die grünmännlein machen nur ärger,deshalb diese vorsicht.
    schliesslich heisst es ja motorrad fahren-nicht stehen :D


    cu
    hubsi

  • @ Tron


    die fahrwerksschwächen sind mir bekannt.
    muss mal mit meinem vorgänger reden,vielleicht hat der schon etwas in diese richtung unternommen :D :D


    cu
    hubsi

  • Zitat

    Original von Hubsi
    @ stealthfighter...die blinker sahen recht gut aus,ABER :
    ich vermeide jegliche veränderung am bike,ausser ich habe sie gemacht und EINGETRAGEN sonnst hast du bei uns nicht lange freude an deinem umbau ;(
    die grünmännlein machen nur ärger,deshalb diese vorsicht. schliesslich heisst es ja motorrad fahren-nicht stehen...


    schon klar, aber heutzutage hat doch eigentlich fast jeder zubehörblinker ein e-prüfzeichen drauf und ist dadurch eintragungsfrei- auch in austria. von daher steht doch kein ärger bei ´ner kontrolle in´s haus.
    ich krieg jedenfalls bei den ganzen originalblinkern immer das kalte grausen - fahr nicht umsonst mit den niedlichen kellermännern - ganz legal... ;)

  • schon klar !
    da ich nur 60 km. von italien weg bin,sind die dolomiten natürlich verlockend und der lago di garda und das stilfser joch und... :D :D


    die carabinieri spassen nicht,die nehmen dir das bike,wegen oller blinker.


    ich habe die erfahrung gemacht:
    je weniger du veränderst,desto weniger probs,egal wo man fährt.
    natürlich werde ich etwas unternehmen ( blinker,rasten,bugspoiler,...)
    aber alles mit segen vom tüv.
    ohne mach ichs nicht :D :D


    cu
    hubsi

  • tolles Foto! ... hast auch ne gute Cam ... verstehe, musstest dann am Ständer sparen :D


    auf dem Foto das ist aber kein Bj. 2000 ... genausonich wie das vorherige Foto ... wenn es wirklich DIE ist, dann gratuliere ich Dir zur RP10 ! :]

  • verd.... erwischt :mauer: :mauer: :mauer:



    ich habs geklaut!
    was für einen unterschied gibt es zu meiner RP02 ???


    laut beschreibung ist die Bj. 2000


    meine sieht doch ganz gleich aus,oder doch nicht ?
    beim händler habe ich keine möglichkeit für ein vernünftiges foto,sie ist eingekeilt zwischen allen winter-einlagerungs-bikes


    ohh mann
    ich halts nicht mehr aus ;(


    WANN WIRDS MAL RICHTIG WIEDER SOMMER
    EIN SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL WAR
    ;( ;( ;( ;( ;(


    ch
    hubsi