Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

leidenschaftliche Sozia aus dem Süden...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jepp, jetzt weiß ich es wieder!!!!


    Ihr seid doch auch so super als Team gefahren..gelle?


    Aber du fährst doch auch selbst, oder nicht? Ich werde jedenfalls mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und nächstes Jahr meinen eigenen Schein machen..dann bin ich auch unabhängig..lach


    Vielleicht sieht man sich auf dem RottweilerBikerBrunch im Januar?


    Dieses Event steht auch hier unter Treffs/Events in Freebiker


    Liebes Grüßle Sylvi

  • Hallo Sylvi,


    wusst scho, das ich michas Maschine kenn..........


    Dann ergibt sich ja spätestens im Frühjahr die Gelegenheit zu tollen Ausfahren..........entweder vom Biker-Brunch oder bei den Freebikern....... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)



  • hallo und schönen gruss in den black forrest. mich würd ja interessieren, ob dort wirklich rottweiler zum brunch verspeist werden?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • hi sozia aus dem süden bist ja eine ganz süße maus die ich gerne mal ein paar runden minehmen würde

  • Hi Fredy, meinst du die zwei- oder vierbeinigen. Wenn zweibeinig, dann werden die nicht verspeist, sondern vernascht :]


    Edit weil ein w fehlte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabriel ()

  • Zitat

    Original von kawatheo
    hi sozia aus dem süden bist ja eine ganz süße maus die ich gerne mal ein paar runden minehmen würde


    Hi Kawatheo :D


    nun, da kommst du etwas zu spät...grins...die Sasion ist rum und nächstes Jahr fahre ich selber...JAWOHL!! :]


    Ist dann auch nicht immer so anstrengend, sich auf die unterschieliches Bikes und Biker einzustellen! :P


    Aber danke fürs Angebot....


    Dir noch schöne besinnliche Tage!


    Grüßle Sylvi :engel1:

  • Zitat

    Original von gabriel
    Hi Fredy, meinst du die zwei- oder vierbeinigen. Wenn zweibeinig, dann werden die nicht verspeist, sondern vernascht :]


    Edit weil ein w fehlte


    Hallöle Gabriel,


    nun..als ich beim Brunch war, hat MICH niemand vernascht, ich habe eher andere sehr bekömmliche Spezialitäten von HERZ-Wolf verspeist. :cheers:


    Sollte man(n) da andere Köstilichkeiten serviert bekommen????


    Hier geht es doch noch ums Biken oder??? mal frech frag....


    Lieben Gruß von
    Sylvi :engel1:

  • Hallo Sylvi,


    das es beim Cafe Herz einiges zum naschen gibt weiss ich. Bin ja selbst des öfteren dort.
    Und ob man(n) oder umgekehrt vernascht wird habe ich ja offen gelassen ;-)


    Dann hoffe ich, man sieht sich auf der Straße nächste Saison, mit deinem Bike.


  • Moin Sylvi,


    ich sehe, Du bist eine Runde weiter (nicht mehr Grüni). Da muß ich mich ja nun sputen! Auch Dir natürlich: EIN FETTES UND HERZLICHES WILLKOMMEN :dito:


    Wir haben übrigens ein paar Dinge gemeinsam: ich komme ebenfalls gebürtig aus dem Pott (Recklinghausen) und habe man auch schon 5 Jahre in BaWü gelebt (Waltershofen bei Freiburg).


    Hier noch die Beantwortung Deiner Fragen:


    von 3-11? Natürlich von 3 Uhr bis 11 Uhr - nicht zu verwechseln mit von März bis November!


    MEL Gibson? Na klar! Ich bin gewissermaßen eine Mischung aus MEL Gibson und Woody Alen! Nee, in Wahrheit: Initials für Manfred (uah, ich hasse den Namen und meinem unaussprechlichen, polnisch-Pott-üblichen Nachnamen).


    Grüßle aus dem Nordschwarzwald (Elbe-Rückseite)


    MEL


  • Klar........Rottweiler, Golden Retriver, und als Vorspeise den einen oder Andern Dackel ....... :D :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger


    Klar........Rottweiler, Golden Retriver, und als Vorspeise den einen oder Andern Dackel ....... :D :D :D


    aha! ich wusste es, rottweil ist eine chinesische exklave! was nur die toten hosen meinen wenn sie das mädchen aus rottweil besingen? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.