Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Thema Link funzt nicht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    Wenn ich mit meinem rechenr Zuhause auf das Theme klicke dauert es unendlich lange bis die fehler meldung kommt Seite kann nicht angezeigt werden.Gibt es schon viele Antworten und es sind schon seiten vorhanden genügt ein klick auf die Seite (1) (2) und sofort komme ich zu den Antworten.Wo ist die klinke?? Firewall und alles andere Norten Internet Security 2006.

  • Bei mir dauert es auf der Arbeit auch elend lang bis das Forum sich aufbaut.
    Zu Hause ist es sofort da. Ich habe gehört, daß es an der Firewall/Antivirus
    Kombination liegen kann. Aber was sich womit beisst weiß ich leider nicht.
    Falls du im Antivirus einen Webschutz drin hast, versuch ihn mal zu entfernen.
    Ansonsten heißt es probieren...

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • ?( nichts gemacht und komme rein??????
    Irgendwie komich 8) weitertesten.





    :( :( :( :( zu früh gefreut. beim nächsten versuch keine Chance.


    Weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ist das einzige Forum wo ich solche Probs habe.


    Werde noch mal basteln. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwede ()

  • Bei mir ist es wenn ich ein Thema öffnen will da steht dann Seite nicht gefunden aber wenn ich auf neue Beiträge klicke geht es . :mhh:

  • Habe festgestellt das Problem ist bei mir nur wenn ich mit AOL reingehe ,was kann ich dagegen machen.

  • So so fertig sagt der Majo. :] aber es gung doch schon mal. Habe doch seit ewigkeiten AOL. :]


    @ Hohensteiner
    Dann werden wir das mal Ausprobieren.

  • Könnt ihr das auch mal erklären für einen der keine ahnung hat von so einem teil :alarm:

  • Zitat

    Original von Der Hohnsteiner
    Könnt ihr das auch mal erklären für einen der keine ahnung hat von so einem teil :alarm:


    Du gehst mit der AOL-Software ins Internet, minimierst dann das Fenster und öffnest dann einen externen Browser (wie z.B. den Internet Explorer von Microsoft, der eigentlich immer mit einer Windowsinstallation mit überspielt wird) Durch einen klick auf das "blaue E" [IMG]http://www.freebiker.com/freeb…s/coolblue/bbcode_url.gif[/IMG] hast du dann den Browser gestartet.


    Jetzt gibst du www.freebiker.com ein und die Problemchen sollten der Vergangenheit angehören...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von King Rat


    Au Backe ... :D ;)


    was meinst, wieso aol so einen starken zuspruch findet? klar, man nimmt deren mickey-mouse-bunten browser und surft los. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich glaube AOL hat ein paar Türen dicht gemacht.
    Sie haben schon früher bestimmt welche Seiten nicht
    rein dürfen, und tun es wohl immer noch.
    Wir können von der Arbeit aus keine Emails an AOL
    weiterleiten, da sie abgelehnt werden... :rolleyes:


    Ich habe damals nichts von dem Verein gehalten und tue
    es heute immer noch. Ich würde an eurer Stelle bei AOL
    anfragen warum das nun so ist. Auf die Antwort bin ich
    wirklich gespannt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap: