Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

2. Advent-Tour vom 4.12.2005


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • erstmal "Hallo zusammen", :rave:


    leider kann ich hier keine Bilder direkt reinsetzen, deshalb der Link zu unserem Bericht, von der gestrigen Tour durchs Gebirge von Gran Canaria.
    War wie immer super Wetter, bei 25 Grad. Geile Kurven, bei denen es mir fast schwindelig wurde. Strassen , wo ich dachte hier geht es nieeeeeeeemals weiter, aber es ging als weiter. Naja seht selbst
    ......


    Guckst du hier.. :dance:


    http://biker.de/touren/tourenberichte?cmd=Anzeigen&id=147508


    viel Spass, wünsche euch noch eine schöne Adventszeit


    liebe Grüsse


    Barbara :sonne:

  • Hast du ein Glück, dass du so weit weg bist. Unsere Möpis im Schwarzwald tragen gerade Trauerflor, grrrrrrr.


    Aber nächstes Jahr um Weihnachten will ich auch wieder nach GC, dann sprechen wir uns noch Barbara ;)

  • Boah, was für goile Bilder... Dass weckt Sehnsüchte in mir nach Sonne, Meer und Trude treiben und vor allem nach nem Job damit ich mir dass auch irgendwan mal leisten kann :rolleyes:



    Zitat

    Original von gabriel
    Hast du ein Glück, dass du so weit weg bist. Unsere Möpis im Schwarzwald tragen gerade Trauerflor, grrrrrrr.


    Aber nächstes Jahr um Weihnachten will ich auch wieder nach GC, dann sprechen wir uns noch Barbara ;)


    @ Gabriel wieso Trauerflor ?( Trude wartet blos auf trockenes Wetter, dann lass ich sie wieder ausm Keller raus :] :P :D

  • Will euch keinen langen Hals machen, erfreut euch dran.....
    Spart schön, dann können wir mal zusammen so eine Tour machen.
    Vielleicht nächstes Jahr, der nächste Winter kommt bestimmt... :mhh:



    Wir laufen hier bestimmt nicht weg :(

  • Natürlich klasse Bilder. Habe ich nicht erwähnt weil ich die Gegend kenne, sorry.


    Wir sind vor 3 Jahren auch mit der Schnellfähre nach Tenerife. Und dort vom Süden her den Pico del Teide hoch und dann nördlich wieder zurück nach Santa Cruz. Ist auch eine schöne Strecke.

  • werden wir bestimmt auch mal machen , aber nicht im Winter, da könnte Schnee liegen, müssen sonst doch noch den Schneepflug mitnehmen.
    kennen noch nicht alle Strecken hier auf der Insel, werden aber nächste Sonntag auch unterwegs sein. Koni ist gerade wieder mit einem Gast von uns auf dem Roque Nublo, hoffe er bringt wieder Fotos mit

  • Hallo.


    auch schöne Bilder von Teneriffa, ist ja wie bei uns. :]



    Nicht nur zwischen den Jahren sind die Kanaren eine Reise wert.


    liebe Grüsse


    Barbara


    Und wir werden noch mehr schöne Touren ins Netz stellen :]

  • Das tut uns aber leid !!!!!!!!! :anbet3:


    Dann freu dich doch auf nächste Jahr !!! Dann kannste auch wieder hierher!!


    Und es kommen die Tage noch mehr Berichten, .. :klatsch:


    liebe Grüsse


    Barbara

  • Zitat

    Original von gabriel
    Du nun auch Hans, immer weiter reinhauen in mein Fernweh :mhh:


    Och du armer,


    ich muss ja dieses Jahr auch in den deutschen Landen bleiben, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr oder nächstes Jahr :]

  • Tolle Bilder Barbara :P


    Zu dem tristen Wetter in D ist das die reinste Freude. Ich hoffe, ich schaff es auch mal wieder nach Gran Canaria :dafuer:

  • so, hier nochmal Bilder von der Tour vom 5.12.2005 zum Roque Nublo :sensationel:


    http://biker.de/touren/tourenberichte?cmd=Anzeigen&id=147601


    :foto:


    für die , die schlimmes Fernweh haben........... Finger weg. :base:
    für die, die ihre Winterdepressionen pflegen wollen ---Finger weg !!! :base:
    :streichel: :streichel:


    die anderen können sich an den schönen Bilder erfreuen, und träumen vielleicht auch von einem wunderschönen Urlaub hier..



    liebe Grüsse und viel Spass beim schauen


    Barbara

  • Zitat

    Original von Hans BHV


    Och du armer,


    ich muss ja dieses Jahr auch in den deutschen Landen bleiben, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr oder nächstes Jahr :]


    Oder in diesem und im nächsten, Fragen über Fragen?

  • Ich fass es nicht.


    Da färst du zum Schnnebrunnen (Pozo de las Nieves), und ich schaufel mich hier tod.


    Und dort ist auch noch klare Sicht, wo bitte ist dieser neblige Fels (Roque Nublo)


    Hast wohl beides hier in den Schwarzwald geschickt ;( ;( ;(

  • armer gabriel,



    tut mir ja echt leid,



    nix in den Schwarzwald schicken.
    Ja wir haben zur Zeit klare Fernsicht, kann nur schönes Wetter bedeuten.


    und den Spitznamen vom Roque kennste ja auch. oder???


    und es geht weiter, gabriel. als druff auf dein schlimmes Fernweh :streichel: :streichel:


    Gruss barbara

  • Nein, Barbara. Den Spitznamen kenne ich nicht. Ich habe dort Verwandtschaft, selber komme ich ja aus Valencia.
    Aber du verrätst ihn mir bestimmt ;)


    Falschen smilie erwischt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabriel ()

  • Wie Du bekommst die Bilder nicht hier rein?
    na dann werd ich mal
    aja geht nur soweit ich bisher mitgekommen habe wenn die Bilder auf nem Server hier im Netz liegen oder weiß jemand was anderes?

  • Hy Ductreiber herzlich Willkommen bei den Freebikern.


    Kann es sein das du im falschen Thread gepostet hast?


    Editiert, Ich vergaß das Anfangsposting, sorry Ductreiber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabriel ()