Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wo seid ihr denn alle?????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Ich hörs bis hier... :P :D und das sind immerhin glaub ich gegen 900kmchens

  • Zitat

    Original von Wildsau


    Vieleicht mit Achselschweiss?? ;) ;) :d16: :d16:



    * L O L *


    Wuz,
    kommt nicht oft vor, aber ich muß Dich loben. Weiter so, das hebt meine Stimmung ungemein!



    Annette

  • Ich wetze gerade die Klinge meiner Eloquenz an Annette, dem Schleifstein meiner geistigen Schärfe... :D

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich wetze gerade die Klinge meiner Eloquenz an Annette, dem Schleifstein meiner geistigen Schärfe... :D


    Dass iss nu aber nich wat schweinisches... oder Fraro

  • Zitat

    Original von dana


    Dass iss nu aber nich wat schweinisches... oder Fraro



    Dana, selbst wenn! Hat man(n) mich jemals erschrocken gesehen?
    By the way: darf ich die Sache mit der Eloquenz und dem Schleifstein als Kompliment auffassen?



    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Dana, selbst wenn! Hat man(n) mich jemals erschrocken gesehen?
    By the way: darf ich die Sache mit der Eloquenz und dem Schleifstein als Kompliment auffassen?



    Annette


    Du scheinst mir ja ne rauhe Braut zu sein, so als Schleifstein der mentalen Schärfe......


    JWSHOME [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif[/img]

  • Zitat

    Original von Annette
    Dana, selbst wenn! Hat man(n) mich jemals erschrocken gesehen?
    By the way: darf ich die Sache mit der Eloquenz und dem Schleifstein als Kompliment auffassen?



    Annette


    Also ich hab dich auf alle Fälle nie so gesehn und werd es bestimmt auch nie.... Und jaaaaa fass dass mal als Kompliment auf :D

  • @ JWSHOME:


    Absolut korrekt, ich muss Dir zustimmen! Habe ich im Eifer des Gefechts glatt übersehen.


    (Wahre Größe zeigt frau eben in der Fähigkeit zu Eingeständnissen....)




    Annette

  • Zitat

    Original von gabriel
    Hab dir nen Tipp,
    die eine kannst du mit rosen bezirzen, die andere lasst sich mit Muscheln weich klopfen, und die letzte lässt für einen Caipi sogar die Waffen fallen.



    hm das mit dem caipi haste dir gemerkt, was?

  • Zitat

    Original von viragomaus



    hm das mit dem caipi haste dir gemerkt, was?


    Jetzt haste Dich verraten.... :P :D

  • Zitat

    Original von Frosta


    Jetzt haste Dich verraten.... :P :D


    ich steh dazu....grins.....dabei gabs gar keinen caipi, weil wir es vergessen hatten.....grins

  • Nachdem ich mich durch die Seite des Frauenbeauftragten geklickt habe, brauche ich keine Angst mehr vor den autonomen Kampf-Emanzen des Forums zu haben. Seine Waffen sind spitz, sehr sogar, es sind seine Worte.


    Mit ihnen poesiert er die Frauen schwindelig, sodaß sie es nur aus der Ferne, am peezeeh, wagen, seine Stärke anzuzweifeln. :lolnew: :d_lol: :d16:


    Gruß Georg aus Fegebüddel

  • Zitat

    Original von viragomaus


    ich steh dazu....grins.....dabei gabs gar keinen caipi, weil wir es vergessen hatten.....grins


    Wahnsinn, eine hat sich schon geoutet. :applaus: :applaus:


    Gruß Georg aus Fegebüddel