Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rückruf von Netzteilen der Playstation2


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Folks,


    hab ich durch einen zufälligen Besuch auf der Playstation Homepage entdeckt: Fehlerhafte Netzteile der PS2. Schön, das man da nicht irgendwie benachrichtigt wird...... :( naja, scheint ja nicht megakritisch zu sein. Mein Netzteil ist auf jeden Fall betroffen, habe mir schon Ersatz geordert. :]
    Vielleicht ist die Info ja für den einen oder anderen von euch auch wertvoll.

  • Das Thema ist ansich vollkommen unkritisch, da nicht einmal 30 Netzteile betroffen waren.
    Und auch bei diesen Netzteilen wurde kein einheitlicher Fehler festgestellt.


    Deswegen wundert mich diese sehr teure Umtauschaktion schon etwas. :]


    @kaot97: Naja...wie sollten sie dich denn benachrichtigen?
    Man gibt ja beim Kauf nicht seine komplette Anschrift etc. an oder?
    (Ich weiss das nicht, halte pers. nicht viel von Konsolen.)


    [Edit]: Habe den Thread mal verschoben. :]


    Und die Homepage, die kaot97 verlinkt, gibts HIER auf deutsch. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joyrider ()

  • Niko,


    hast schon Recht. Die haben ja nicht die kompletten Adressdaten der Käufer. Das mit dem Link ist komisch, als ich den Post erstellt hab führte der Link zur deutschen Seite (habs sogar nach dem Posten noch probiert). Dank dir für den Edit.