Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ist ja grausam...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Booahh - und ich dachte, wir wären die fahrenden Toilettenhäuschen bald los! Ist ja wohl schlimm genug, dass wir die im WDR als Dienstfahrzeuge haben (von BMW versteht sich). Bisher konnte ich mich aber immer erfolgreich wehren, wenn mir mein Chef so'n Ding aufzwingen wollte.

  • Kommt vielleicht auch auf den Preis und die Handhabung an ... das Teil vom BMW war ja mehr als umständlich mit überkreuzten Gurten, zwei Hebeln für den Hauptständer usw. Als einsitziger Smart hätte so was grundsätzlich schon Berechtigung, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

  • Was bitte ist da dran praktisch? Dass man keinen Helm aufsetzen darf?? - Dass die Dinger einen Wendekreis haben wie ein LKW? - Dass die Dinger ein unmögliches Kippmoment haben? *schüttel*

  • Praktisch ist, daß man keine Parkplatzsorgen kennt und einigermaßen geschützt fährt.


    Ich mag die Dinger auch nicht und habe auch schon so meine Späße darüber gemacht. Aber beim C1 geht's mir wie mit 'nem Schaufelbagger oder 'nem Trabbi: Kaufen würde ich mir keinen, aber ausprobieren würde ich's zu gerne mal... :]

  • Hihi...


    Auf Arbeit hab ich auch nen Kollegen, der mir als ich mein Hobby erwähnte ganz stoltz erklärte "Ich fahre auch eine BMW"


    Im weiteren stellte sich heraus, er fährt nen C1...


    Hab ihm dann gesagt, er würde damit bestenfalls "einen" BMW fahren...... :D .....aber niemals "eine" BMW.


    Der ist aber recht fanatisch mit dem Ding und fährt damit auch größere Touren (z.B. einfach mal vom Bodensee nach Frankfurt zum Verwandschaftsbesuch)...........hin und zurück 800km Autobahn mit dem Teil....gruselig. :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • @ Ölfinger: *LACH!!* Ja, das sind so die Hardcorebiker.


    Und was die Frankfurtfahrten angeht: Er MUSS ja Autobahn fahren. Stell die den Apparat mal auf 'ner kurvigen Landstraße vor... :D

  • Vieleicht sind die neuen Besitzer (Chinesen)von Benelli dran schuld das sowas gebaut wird
    Die kopieren ja alles, und haben sich gedacht legen wir noch einen drauf und machen aus nem C1 ein Cabrio
    Gruss Stephan

  • Den Chinesen gefällt das "Ding" ganz bestimmt...erinnert doch auch stark an eine 1 Mann-Rikscha (schreib man das so...keine Ahnung) ;)

  • Zitat

    Original von vsstephanvs
    Vieleicht sind die neuen Besitzer (Chinesen)von Benelli dran schuld das sowas gebaut wird
    Die kopieren ja alles, und haben sich gedacht legen wir noch einen drauf und machen aus nem C1 ein Cabrio
    Gruss Stephan


    Das Ding gab es schon vor der Übernahme ;)


    Allerdings ..... bevor ich mir den Roller holen würde .....
    käme dann doch der C1 in die Garage :D

  • So´n C1 hat einen entscheidenden Nachteil.............der "Schnitten-aufreiss-Faktor" tendiert gen null....allein schon wegen dem "Platz" für die Sozia.


    Was man dem Teil nämlich nicht ansieht, es ist ein 2-Sitzer 8o


    Wobei der definierte "Sozia-Platz" der ungepolsterte Gepäckträger is (kein Scheiss, hatt mir mein Kollege so erklärt) :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Wobei der definierte "Sozia-Platz" der ungepolsterte Gepäckträger is (kein Scheiss, hatt mir mein Kollege so erklärt) :D


    Wär auch ganz schön übel Oeli wenn der Soziusplatz bei dem Gerät
    auch auf dem Koffer wär. :( Sobald man das Dach öffnen will sitzt der
    Mitfahrer auf der Staße... :D :tongue:

  • Zitat

    Original von XJS
    ....Der Stoppie is doch ne montage oder??? 8o


    Eine Stoppie sollte mit jedem Zweirad möglich sein...und 2 Räder hat ein C1 auch. :)



    Zitat

    Original von scout
    is die rockster net auch so lackiert wie das gespann ?
    nu aber schnell zurück in den wald :ggrins: :D


    8o Boah...Du traust Dich was. :D