Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moinsens aus dem hohen Norden


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo erstmal,


    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.


    Also ich bin der Phil, komme aus dem hohen Norden, genauer von der Kieler Förde, bin 31 Jahre alt und fahre eine Kawasaki ZZ-R 600.



    Mein "Jagdrevier" ist also Schleswig-Holstein. Nun denn ich bin sehr viel mit dem Motorrad unterwegs, und hoffe eventuell ein paar gleichgesinnte zu finden.



    Cya



    ZZR_Phil




    http://kawa-zzr.de

  • hi phil


    :willkommen: auf den seiten


    nordlichter tummeln sich hier noch einige herum - werden sich wohl auch noch zu erkennen geben ;)

  • Hallo Phil!


    Auch von mir ein :willkommen: . Ich wünsche Dir viel Spaß hier!


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    ... nordlichter tummeln sich hier noch einige herum - werden sich wohl auch noch zu erkennen geben


    Jo, hier!! Moin Phil, Willkommen in diesem Forum! :)
    Ich bin eines von den wenigen Nordlichtern, die sich hier tummeln und selber noch ganz neu hier... :P


    Kleiner Tip: Nimm Dir Zeit zum stöbern, hier gibt's 'ne Menge Interessantes zu lesen!


    Viel Spaß [IMG]http://sonnenkind.isdh.de/wink2.gif[/IMG]

  • Hallo, und ... Moin, moin Phil !!


    Herzlich willkommen bei den Freebikern auch von mir, einem der "nördlichsten" Nordlichten hier !!


    Ich hoffe man sieht sich 'mal :]


    Kalle 17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalle 17 ()

  • und auch von mir ein hallooooo erst mal an die Ostsee.


    Treibe mich öfters da oben rum - aber leider nur dienstlich mit Dose.

  • Ja was ist denn hier los, schon wieder ein Nordlicht :D


    Herzlich willkommen in den Norden.


    Es grüßt das Hessenländle :]

  • Hi @ all.


    Also, ich äääh bin platt !!! :)


    Tja, bleibt mir nur zu sagen : Ich bin überwältigt 8o . Soooo viele nette Leute. Also ich ziehe meinen Helm vor Euch.


    Also hier läßt es sich aushalten, und hoffe ich werde den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen !!!


    Hier werde ich nun öfter mal abhängen. :]



    Cya



    ZZR_Phil




    http://www.kawa-zzr.de

  • :willkommen: aus dem sonnigen Rheinland



    Habe mir mal deine HP angesehen, hast ja echt
    Arbeit mit deiner ZZR gehabt, alle Achtung.
    Hast du die fast geschenkt bekommen, bei dem
    Zustand. Ich hätte wohl eher die Finger davon
    gelassen.
    Wenn ich mal ein Problem hab, weiss ich ja an wen
    ich mich wenden kann :-). Aber Halt, 24er Plz. ist
    ja leider Meilenweit von mir entfernt.
    Tolle Seite und guter Bericht über die Restaurierungs-
    arbeiten an deiner Maschine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Moin Phil,
    auch von mir ein :willkommen: .


    Auf Deiner HP Seite war ich auch schon gewesen.
    Sehr interressante Doku.


    MfG Oliver 8)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...