Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Wie findet Ihr das Teil*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ist das optisch nicht ein bissel...... :ggruebel:


    Für mich ist das zu krass.... :rolleyes:
    ....stelle mir grad' 'ne Sozia hintendruff vor....und dann 'ne Vollbremsung.... 8o



    >>Klick<<

  • Zitat

    Original von vsstephanvs
    Gela wen da zwei draufsitzen bricht das Heck ab


    ...na, das ist mir schon klar, so dösig bin ich ja nu' auch wieder nicht. :mhh: :D


    ....hab ich ja auch lediglich geschrieben....das ich mir das vorstelle !!! ;)

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Wenn ich zu dem Teil meine ehrliche Meinunng sage, werd ich mindestens 2 Jahre gesperrt.......... :ironie: :d15:



    Feigling! Mach doch, mach doch, ....


    :D



    Annette

  • ich mag generell nix extremes...damit würde ich nicht rumfahren...
    sb-lenker, kleine blinker/spiegel noch alles ok, anderer topf : ok
    für viel mehr habe ich kein verständnis - aber leben und leben lassen...

  • also mein Fall wäre das Teil auch nicht...man könnte allerdings damit Motorradraten spielen....nach dem Motto...ratet mal was ich früher war. ;)
    Aber wem es gefällt der hat meinen Segen. :)

  • in etwa so stelle ich mir eine Diskussion im Altersheim vor,
    wenn dort jemand während der Teestunde eine Tokio-Hotel-CD abspielt ;)

  • Zitat

    Original von olby
    in etwa so stelle ich mir eine Diskussion im Altersheim vor,
    wenn dort jemand während der Teestunde eine Tokio-Hotel-CD abspielt ;)


    ...Du meinst die wissen auch nicht wirklich über was sie da reden... :rolleyes:
    das kann schon sein... ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi


    ...Du meinst die wissen auch nicht wirklich über was sie da reden... :rolleyes:
    das kann schon sein... ;)


    doch doch... die wissen es sehr genau
    es ist nur die falsche Zielgruppe ;)


    Für Operetten-Liebhaber ist die Musik eben nicht gemacht


    genau so, wie ein Enduro-Fan kein Verständnis für einen Schopper aufbringen wird


  • Es soll ein Fighter und kein Schopper sein...aber ich ich denke ich habe die Botschaft trotzdem verstanden.

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Es soll ein Fighter und kein Schopper sein...aber ich ich denke ich habe die Botschaft trotzdem verstanden.


    das hab ich mir schon gedacht, daß das kein Schopper iss


    viel zu kurzer Radstand ;)

  • Hallo zusammen,


    das iss nämlich so gedacht : :D



    - da passt doch locker n´ Kasten Pils zwischen Sitzbank und Schwinge.....



    ergo: - der moderne Nachfolger der Rollergeneration (Sitzbank auf - Helm rein - Sitzbank zu ???)


    MfG


    Ritchie

  • Zitat

    Original von BikerVFR


    Hastt Du einen gesehen, hast Du alle gesehen, oder was? ;)


    das nun wahrlich nicht, aber dieser hier gehört doch eindeutig in die kategorie 08/15...

  • Zitat

    Original von stealthfighter


    das nun wahrlich nicht, aber dieser hier gehört doch eindeutig in die kategorie 08/15...


    richtig


    es gibt geile Umbauten


    Ice