Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sie kommen alle wieder.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • oder "50er goes",kann man mittlerweile sagen.Immer mehr 50er Fans und mehr rund um Hannover gibs mittlrweile,auch hier blüht die 50er Scence wieder auf.Mal angedacht vor 2 Jahren mit ein paar Leuten,sind wir heut schon mehr als 10 Leuts.Welche sich regelmäßig zu Stammtischen treffen,Ausfahrten gemacht haben,zusammen ihre 50er Projekte realisieren.Die Weihnachtsfeier war dermaßen gut besucht,die die Moppeds in der Halle noch mehr zusammengedrückt werden mußten*lach*Ein Forum für 50er Freunde rund im Hannover hat mittlerweile auch Zuläufe ohne Ende,fein,fein!


    [IMG]http://img143.imageshack.us/img143/4565/norden2005banner2dt.jpg[/IMG]


    Wie gesagt,die Zweitakterscence ist aktiver,mehr als jeder denkt.Nicht nur bei uns.Wer sich speziell für seinen Heimatort für 50er Aktivitäten interressiert,was bei ihm inner Gegend so los ist,kann sich ja mal melden.Definitiv wirds das grosse 50er und 80er Treffen vom KREIDLERVEREIN diesmal in Bad Brückenau geben.Auch die HERCULES IG hat ebenfalls ihr Sommertreffen diesmal in Raum Ruhrgebiet(Duisburg?)Motorradonline hat 2006 wieder einRätschentreffen vor.Hier in Smokeville ist noch ein Freebikerspezial(war ja versprochen) angedacht.Wahrscheinlich im April.Falls noch Interesse von den Nordhessen und der Bremerbande da ist.Zur Unterstützung werden dann auch noch einige 50er Freunde hier aus der Gegend ihre Schätzcken mitbringen.Die haben teilweise mehr Moppeten gehortet als unsereins hier!


    bis denne


    franx

  • Interesse ist auf jeden Fall da...ob ich zu den Terminen Zeit habe kann ich aber jetzt noch nicht sagen... :)

  • Hallo Franx,


    interessierte Frage nebenbei: was zahlt man denn zur Zeit Haftpflicht für ein Kleinkraftrad ????


    MfG
    Richard

  • 60 Euro für ein Mokick bis 40 KM/h (mit Autoführerschein zu fahren,kleines Vers. Kennzeichen)


    30 Euro für ein Kleinkraftrad bis/über 85 Km/H.Vorrausetzung AutoFS
    vor dem 1/4/1980 gemacht oder MotorradFS KL1!



    Bei den Preisen kann der Frühling jedenfalls ruhig kommen......


    [IMG]http://img453.imageshack.us/img453/4449/tankside9fj.jpg[/IMG]


    Die KS50 WC jedenfalls wartet schon darauf,
    mit einigen Kollegen aus alten Tagen ne Ausfahrt zu wagen!


    Nacht franx

  • Wer in den Frühling mit ner 50er starten will,
    für den wer sowas doch was....


    [IMG]http://img382.imageshack.us/img382/2861/kreidlerkay9dj.jpg[/IMG]


    Ein biscken Arbeit wär hier dran,aber recht günstig mit tacko laufenden Motor


    [IMG]http://img382.imageshack.us/img382/9741/k50rl0oh.jpg[/IMG]


    Ansonsten stehen auch unsere 50er im Stall,warten auf den Frühling,und scharren mit den Reifen ;)


    Gruss franx

  • Bald ist schönes Wetter, dann komm ich vorbei wie besprochen. Bis dahin kannste mir ja die Hercules so schön fertig machen wie die anderen ... die tät ich dann gleich mitnehmen ... oder auch die Kreidler ... oder von mir aus auch ne Zündschlapp ;)