Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rückrufaktion von Yamaha


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :ggruebel:


    Sieht bequem aus das Sofa ......
    Wollt Morgen eh zum Händler meines Vertrauens.
    Da könnt ich ja mal Probesitzen ......
    Vieleicht sogar bei einer Probefahrt die Aussagen
    von *orketmax* prüfen und auf ne´n Kaffe zum Rursee gleiten

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"


  • Dann sei aber mal vorsichtig und probier beim Zahlenfahren nicht gleich die "8" aus, fang lieber erst mal mit der "1" an :D

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Dann sei aber mal vorsichtig und probier beim Zahlenfahren nicht gleich die "8" aus, fang lieber erst mal mit der "1" an :D


    In der Eifel findet man hauptsächlich die 5 (S) auf der Straße ..... 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo,


    Zitat

    aber lasst mal schöne enge Kurven kommen,da fahr ich achten um die Motorräder.


    Achtung Ironie :D :


    Vielleicht hat ja der Motorradfahrer nicht schneller können, weil er einfach so lachen musste ???


    Mein ja nur......


    MfG
    Ritchie

  • Hab gerade mal bei Yamaha auf der Homepage rumgeschnüffelt .....


    9.195,00 € für so nen Roller :headbash:
    Für 9.995,00 € bekomm ich ne FZ1 !!!
    An der Preisgestaltung müssen die aber noch arbeiten .....
    Wird die bei dem Preis wirklich verkauft ????

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Nun beruhigt euch wieder,Ich meine ja nur,nicht jeder Roller sollte gleich zum Rentnerfahrzeug abgestempelt werden.
    Zum vorherigen Beitrag:
    Der Test bezieht sich auf die Tmäxe ab 2001 und enthält einen ganz wesentlichen Fehler:
    Es gibt keine Ausgleichswelle,zum Massenausgleich gibt es einen gegenläufigen 3.Kolben,es ist quasi ein 3 Zylinder Boxer,bei dem nur 2 Zylinder arbeiten.
    Der Tmax ab 2005 hat noch einiges mehr zu bieten:
    ABS,Wegfahrsperre,Einspritzanlage,44 statt 40 PS,165 Spitze und ein 15" Hinterrad statt 14" wie die älteren Modelle.

  • Zitat

    Original von orketmax
    Es gibt keine Ausgleichswelle,zum Massenausgleich gibt es einen gegenläufigen 3.Kolben,es ist quasi ein 3 Zylinder Boxer,bei dem nur 2 Zylinder arbeiten.


    das mit dieser Augleichsdingsbums klingt ja glatt wie dieser Motor in der neuen BMW 800XYZ?!?!?!?!?!



  • Das iss ne Menge. Sogar n Ersatzkolben iss dabei :D
    Leider fehlt das wichtigste: Das Moppedfeeling

  • Zitat

    Original von El Blindo


    das mit dieser Augleichsdingsbums klingt ja glatt wie dieser Motor in der neuen BMW 800XYZ?!?!?!?!?!


    vielleicht wollten die ja auch einen neuen 3-zylinder kreieren und haben den dritten kolben vergessen zu montieren und geben dies nun als neuentwicklung aus, wer weiss?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von El Blindo
    ...was nicht ist, kann ja noch werden..........


    Wie jetzt kann ja noch werden? Lasst mich bitte nicht so alt werden!

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Zitat

    Original von cgapostfach


    Wie jetzt kann ja noch werden? Lasst mich bitte nicht so alt werden!


    OhOh!!!


    Nacktigall!!! Ick hör Dir ahnen tun, wat nu wieder passieren wird!!!


    ...und stell mich schon mal auf Lachen ein......... :D :D :D