Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

bitte mal umhören


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hast Du denn schon mal von Dir gegeben, was für ne Kuh Elsa ist? Ich weiß es jedenfalls nicht ... hab aber auch keine Koffer übrig :(

  • Zitat

    Original von InTheSky
    hast Du denn schon mal von Dir gegeben, was für ne Kuh Elsa ist?


    Als ausgewiesener Q-Hasser traut sich
    der gute Scout nicht so recht... :P :D

  • Zitat

    Original von InTheSky
    hast Du denn schon mal von Dir gegeben, was für ne Kuh Elsa ist? Ich weiß es jedenfalls nicht ...


    sieht aus wie eine Weiße mit schwarzen Flecken 8)


    scout
    mach ma bitte ordentliche Angaben ;)

  • also,elsa isne r 805 r , zul 00,graphit mit dem alten!abs,wollte ja ne s ,aber die is für mich net so alltagstauglich
    bildchen gibts,wenn jemand ne digicam hat,knipse noch in der steinzeit[denk]die japsenfahrer sagen nu,da fahr ich nun auch[/denk] :ironie:
    die weiß-schwarze steht im stall neben an [IMG]http://www.vg.no/gfk/front/kom/cow_101x80.gif[/IMG]
    also , alle an pfingsten aufgepaßt :D

  • Hey Scout,


    Zitat

    also,elsa isne r 805 r


    da hat man dich aber ganz schön geleimt, da hat man dir doch glatt 45cm³ zu wenig verkauft. Oder hast du größere Kolben rein gesetzt? :D


    Aber mach ma hinne mit die Bilders :]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben
    da hat man dich aber ganz schön geleimt, da hat man dir doch glatt 45cm³ zu wenig verkauft.


    die Hubraumdiebe sind überall


    dieser hier nimmt sich gerade 25 ccm mit

  • @Olby: Sieht aus wie einer vond er berühmt-berüchtigten ölstöpsel-band. Da gabs doch auch mal was glaub ich.


    scout : Auf der Suche nach Infos klammert man sich halt an jeden Strohhalm. Naja und die neue Deauville ist wie die alte Deauville. Charakterlos und weichgespült. Die poltert bestimmt nicht so wie das Original :] Ja und blöd sieht sie auch aus :rolleyes: Da kann man schon mal über nen kompletten Tapetenwechsel nach denken...


    gruß&gute Nacht, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wieso brauchst Du nur einen Koffer...willste Deine Holde etwa nicht mitnehmen... ;).
    Naja egal...1nen Koffer würde ich aber doch wohl bei BMW ordern...die sind oft gar nicht soooo teuer wie man denkt... und werden z.B. bei Ebay meist zu überhöhten Preisen angeboten/ersteigert.
    Falls Du zur Zeit einen rechten Koffer hast der beschädigt ist...den Deckel und viele andere Kleinteile kann man auch als Ersatzteil bestellen.

  • @ knuzi : meine holde werd ich schon mit nehemn,wenn sie will,den 2. koffer(links) kann ich mir schenken,da da eh net viel rein geht.hinten hab ichs top-case , aber beide helme und jacken passen da net rein,deshalb koffer rechts.is ja auch nur,wennste unterwegs mal was ansehen willst,hab zwar die jacken schon mit nem spiralschloß am möpi festgemacht(oder auch die helme),aber sicht verschlossen is mir in manchen gegenden schon lieber :rolleyes:.sonntag mal bei beemweh vorbei schauen,die suzies haben eh tag der offenen,dann paßt es ja ,da die jatzt zu sammen sind in fr,danke trotzdem,gruß markus

  • Hallo scout,
    rüste den Auspuff a la RT/RS um, dann geht links auch ein großer Koffer dran. Geht entweder mit BMW- oder mit Wunderlich-Teilen.

  • hi uwe , das mit dem umrüsten hat sich erledigt,hab gerade ein kofferset gebraucht gekauft ,aber wie gesagt ,der rechte reicht mir zum topcase allemal aus ,nu hab ich ja den linken auch noch , da nu gar nix mehr pasieren :D ,danke für eure hilfe ,markus

  • Zitat

    Original von scout
    hi uwe , das mit dem umrüsten hat sich erledigt,hab gerade ein kofferset gebraucht gekauft ,aber wie gesagt ,der rechte reicht mir zum topcase allemal aus ,nu hab ich ja den linken auch noch , da nu gar nix mehr pasieren :D ,danke für eure hilfe ,markus


    Schön das Du was bekommen hast... sofern es sich um original BMW Koffer handelt kannst Du dir die Schlösser bei jedem Händler auf Deinen Zündschlüssel umcodieren lassen. Gute Händler machen Dir das kostenlos. Nur mal so als Tip.